Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • How?
    How? (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    28 März 2006
    #1

    Frau per Hand befriedigen!

    huhu
    wie befriedige ich eine frau per hand unter der hose, also an fremden Orten, am besten? Worauf ist zu achten?
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #2
    Pauschaltechniken gibt's da nicht, zeigen-lassen funktioniert bestimmt am allerbesten, aber schau mal bei
    http://www.schoener-onanieren.de/
    unter "Grifftechniken für Frauen".
    :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #3
    das stelle ich mir unangenehm vor!
    Dann sollte sie wohl besser einen Rock tragen.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    28 März 2006
    #4
    Mit ein bisschen Nachdenken, Feingefühl, Wissen über die Lustpunkte der Frau und wie sie diese Lust durchlebt, geht das (fast) von alleine.

    Ansonsten: Sie einen langen Mantel (kurzer Rock geht auch), semi-öffentlicher Ort (wo keine Kinder sind oder was sonst noch verantwortungslos ist...), Finger auf Wanderschaft schicken, unbeteiligte Miene aufsetzten. Geht z.B. auf einer Wiese, Disko, Kneipe....
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #5
    ach so war das (unter der hose...hä? / an fremden orten) gemeint :ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #6
    meinte er mit unter der Hose nicht, wenn sie die Hose noch anhat??? :ratlos:
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #7
    so war's wohl gemeint.... ich weiß auch nicht -
    mit fingern in der hose oder über der hose???

    egal, die antwort lautet wohl, so wie immer, nur ein bißchen diskreter als sonst :tongue:
     
  • How?
    How? (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    29 März 2006
    #8
    huhu...

    rätselraten über meine Frage ^^

    Ich meinte wenn sie die Hose anhat, gehe ich mit der hand unter den slip und wo kann ich sie am besten befriedigen? und wie?

    Danke für eure Tipps!
    und wie lang brauch sie ca. bis sie kommt?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #9

    das musst du schon selbst rausfinden.

    kommen wird sie nach 4 Minuten und 34 Sekunden. oO...:ratlos:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    29 März 2006
    #10
    benutze 3 finger, gehe ein cm runter einen halben nach rechts und ein klein wenig nach oben ...ruhig fest drücken bis was spritzt *g*

    naja was ich damit sagen will ...
    dafür gibts keine anleitung, ist von frau zu frau verschieden und rausfinden musst dus selbst ....oder lass es dir von ihr sagen wo sie es gerne hat
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    30 März 2006
    #11
    - na viel platz zum suchen ist da ja wohl nicht..hast die hand doch schon da wo du huinmusst

    -:ratlos: bei deiner erfahrung ca. 5 stunden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste