• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau stößt beim Blasen mit den Zähnen an

P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
meine Freundin hat mir heute einen geblasen (es versucht) aber sie berührt sehr oft bis fast immer bei jeder auf-ab bewegung meine eichel mit den Zähnen.
Habe ihr das gesagt, das es sehr unangenehm ist und nahezu schon wehtut, aber als sie meinte sie macht es nicht mehr und passt dabei auf, da ging es genauso weiter. 3 weitere male habe ich ihr es gesagt, aber sie scheint es nicht zu kapieren.
Oder kann es sein, das es nicht anders geht?
Jede meiner Freundinnen haben immer ihre Zähne im Weg bzw. stoßen dabei an oder "ratschen" förmlich an der Eichel.
Was sagt ihr dazu?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
es ist als frau schwer, das was da ist (zähne eben), aus dem weg zu räumen. ich hab da kein problem mit, weil ich die zähne mitbenutze, zum "knabbern" quasi. das hat effekt bei ihm, aber man muss es halt sanft machen.
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
xxxx
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
aber sie scheint es nicht zu kapieren.
Oder kann es sein, das es nicht anders geht?

na du bist aber sehr nett! :wuerg:

das hat nix mit nicht kapieren zu tun,.,......hast du schon mal nen schwanz im mund gehabt? damit muss man erst mal zurechtkommen!
ich denke nicht dass sie es absichtlich macht, sie versucht ja was sie kann, nur wenn sies nicht schafft dann ist es besser sie lässt es komplett weg. is für sie besser (dann bleibt ich das gefühl erspart angemotzt zu werden, sie würde es nicht "kapieren") und für dich (dann kann sich dein kleiner freund erholen).
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also mir fällts manches Mal auch sehr schwer, die Zähne ganz wegzukriegen, vorallem wenn er anfängt meinen Kopf zu halten und ein bisschen zu stoßen. Dann hat meine keine 100 prozentige Kontrolle mehr über das Geschehen. Aber auch so ist es bei mir öfters so, dass ich mal mit den Zähnen dran komm wenns was schneller zur Sache geht, lässt sich wohl kaum vermeiden, denn den Kiefer kannste ja nich bis unendlich ausrenken.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
du knabberst aber nicht an der eichel oder?:eek:

eher am bändchen. aber ich komm mit den zähnen schon an die eichel dran, streife sie manchmal, aber das scheint wohl nicht schlimm zu sein... :schuechte
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nein, das mit dem "kapieren" war aus lauter verzweiflung gesagt.
Sehr unhöflich von mir, tut mir leid.
Habe ich natürlich nicht zu ihr gesagt! Nur eben hier im Forum benutzt.
Zu Topic:
Also besonders dick wird er nicht sein. Also (auch wenn es dämlich klingt) aber ein sehr guter vergleich ist eine leere kloopapierrolle.
Dort passt er mit müh und not durch.
Also ca. 4,5 - 5cm durchmesser würde ich sagen.
Ich werde ihr einfach zeit und rat geben.
Wenn es "normal" ist, das man es lernen muss die zähne und alles unter kontrolle zu haben, dann scheint mein Problem ja nicht langanhaltend zu sein :smile:

Und "nein", ich hatte noch keinen schwanz im Mund :kopfschue
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
xxxx
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nein, das mit dem "kapieren" war aus lauter verzweiflung gesagt.
Sehr unhöflich von mir, tut mir leid.
Habe ich natürlich nicht zu ihr gesagt! Nur eben hier im Forum benutzt.
Off-Topic:
na dann is ja gut, sollte aber trotzdem nicht so gesagt werden, auch nicht aus verzweiflung :smile:

Zu Topic:
Also besonders dick wird er nicht sein. Also (auch wenn es dämlich klingt) aber ein sehr guter vergleich ist eine leere kloopapierrolle.
Dort passt er mit müh und not durch.
Also ca. 4,5 - 5cm durchmesser würde ich sagen.
Ich werde ihr einfach zeit und rat geben.
Wenn es "normal" ist, das man es lernen muss die zähne und alles unter kontrolle zu haben, dann scheint mein Problem ja nicht langanhaltend zu sein :smile:

ja ich finde man muss sich a) erst mal dran gewöhnen und b) anfangen zu lernen wie man damit am besten klarkommt
 
B
Benutzer71668  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
War es das erste Mal, dass sie das gemacht hat?

Sie kann ja versuchen die Lippen so vor die Zähne zu tun und langsamer zu machen.
(Und am besten nüchtern, angetrunken war das für mich auch ein kleines Problem. Aber ich denk das versteht sich fast von selbst)
Macht einfach vorsichtig und dann wird sich das sicher geben, sowas ist halt doch erst ziemlich ungewohnt.
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das mit den Zähnen ist 'Übungssache' ;-) (war's zumindest bei mir).

Inzwischen habe ich nur hin und wieder Probleme beim blasen, weil er ihn entweder tiefer in meinen Mund stecken will, oder ihn lange ohne Bewegung tief im Mund lassen will (da darf ich dann sehen wie ich atme und schlucke ;-)), oder auch schonmal, weil mein Kiefer nach längerer Zeit einfach weh tut (vom weiten aufmachen, damit keine Zähne stören, das kann echt anstrengend werden).
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
man muss ja das ding nicht ganz in den mund nehmen, besonders wenn er recht dick ist. ich mach das auch nicht, weil ich den geschmack der austretenden flüssigkeiten nicht mag. und man hat hinterher dann nen steifen kiefer... :kopfschue ich widme mich stattdessen dem bändchen, damit hab ich immer erfolg! :cool1:
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hab ich ein Glück das ich ein Mann und keine Frau bin.
Wenn Ihr Frauen im Bett aktiv werdet, dann habt ihr schon ganzschön zu kämpfen. Auch mit den oft verbundenen Schmerzen (z.B. erste mal).
Wir Männer sind da anders in der Beziehung.
Dafür hat die Frau nen längeren Orgasmus...
Naja, kommt in etwa auf 50% 50% ^^

Danke für die Antworten
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Es ist gar nicht so einfach auf Dauer die Zähne durch entsprechende Abpolsterung zu "verdecken" und artet oftmals in Schwerstarbeit aus. (vor allem, wenn frau lange lutschen darf)
Ich denke aber, dass ich es ganz gut im Griff bzw. in den Lippen habe, in dem ich meinen Mund leicht gespitzt lasse, die Wangen "einsauge" und den Schwanz mit dem weichen Fleisch an der Innenseite der Lippen umschließe. Oftmals bin ich dann hinterher im Bereich des oberen Lippenbändchen ziemlich wund...aber was tut frau nicht alles, damit es dem Herrn gefällt und gutgeht.

Natürlich lässt sich ein Kontakt mit den Zähnen nie ganz vermeiden, aber aufjaulen musste noch keiner. Und ich kenne Männer, die mögen es ganz gerne, wenn Bändchen oder Eichel ganz leicht und gezielt mit den Beißerchen "geschabt" werden. :zwinker:
 
N
Benutzer69194  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich bin auch schon mal mit meinen zähnen "hängengeblieben". aber das passiert echt sehr sehr selten (von 10 mal vielleicht 0.5 mal). naja, vielleicht is dein ding ja echt ein klein wenig zu dick oder zu hattest bis jetzt nur partnerinnen, die den mund nicht weit aufbekommen haben (sorry....).
ich mein, im eifer des gefechts oder wenn sies oft macht, kann das schon mal passieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer75045  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Sag ihr doch mal sie soll wenn sie alleine is mal Trockenübungen machen....An ner Banane oder so.....Übung macht den Meister :smile:
 
K
Benutzer12721  (45) Benutzer gesperrt
  • #27
Hi,

das ist ein böses Problem, weils halt einfach höllisch wehtut
p015.gif



Meine letzte Freundin hat das auch nicht hinbekommen, nach zwei Versuchen hab ichs dann unterbunden, weils einfach zu weh getan hat. Meine vorhergehende Freundin konnte das hingegen hervorragend... Aber wenn man hinterher fast zum Arzt muss, macht das ja wirklich keinen Spaß
s035.gif
.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wenn es "normal" ist, das man es lernen muss die zähne und alles unter kontrolle zu haben, dann scheint mein Problem ja nicht langanhaltend zu sein :smile:

Und "nein", ich hatte noch keinen schwanz im Mund :kopfschue

ja, so leicht ist das nicht. kannst ja mal an einer banane oder gurke probieren, um so einen ungefähren eindruck von der "aufgabenstellung" zu bekommen :zwinker: .

tipp: die lippen über die zähne stülpen (leider sieht man dabei immer ein bißchen wie ein zahnloser greis aus) und die zunge zumindest über die untere zahnreihe herausstrecken. dann kann die hand noch mithelfen und beim druck unterstützen, z. b. indem mit den fingern ein ring gebildet wird, der den mund quasi verlängert.

ihr könnt auch spaßeshalber erstmal eine kleine übungsrunde mit deinem oder ihrem daumen machen - das stimmt ganz gut ein und sieht auch seeehr sexy aus... :engel: (mein freund nimmt auch manchmal meine kleine fingerspitze und "kündigt" mir an, wie er mich später mit dem mund verwöhnen will *schmacht*. das mache ich umgekehrt mit seinem daumen. z. b. im kino, beim spazierengehen etc... das macht ziemlich an :drool: . bei der gelegenheit kann jeder dem anderen auch noch hinweise geben, wie es wirkungsvoller gemacht werden kann. eben alles spielerisch und nicht so verkrampft, dafür sehr gut verständlich. :smile: )
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Ist ja wirklich interessant, dass doch einige Männer mit diesem "Problem" konfrontiert werden.

Aber vielleicht kann man das Schwanzlutschen mit dem Autofahren und/oder Kochen vergleichen. Manche lernen es -trotz gewisser Übung und Anstrengung- nie. Das ist jetzt wirklich nicht böse oder spöttisch gemeint...aber irgendwo und immer gibt es nunmal kleine aber doch feine (in diesem Falle schmerzfreie) Unterschiede.
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
xxxx
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
HaHa, wie lustig :tongue:
Habe heute mal probiert so einen Durchmesser von ca. 5cm in "meinen" mund zu bekommen. Ist ja unmöglich Oo
Kein Wunder!
Jetzt weiß ich bescheit :grin:
Danke ^^ :drool:
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
HaHa, wie lustig :tongue:
Habe heute mal probiert so einen Durchmesser von ca. 5cm in "meinen" mund zu bekommen. Ist ja unmöglich Oo
Kein Wunder!
Jetzt weiß ich bescheit :grin:
Danke ^^ :drool:

Das hört sich ja an wie folgender Anmachspruch :zwinker:

"Ey Baby, bekommst eine Coladose in den Mund... "

Wobei heut müsstes ja "Petflasche" heissen :smile: , was das Mass je gleich wieder verzerrt . . .
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
HaHa, wie lustig :tongue:
Habe heute mal probiert so einen Durchmesser von ca. 5cm in "meinen" mund zu bekommen. Ist ja unmöglich Oo
Kein Wunder!
Jetzt weiß ich bescheit :grin:
Danke ^^ :drool:


Nix ist besser als einsichtige Threadersteller, die auch noch die Probe aufs Exempel statuieren.
 
C
Benutzer66851  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich bin einwenig Begeistert über die Einsatzbereitschaft :tongue: Aber nur durch Experimentieren findet man die Antworten auf alle Fragen.
 
S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Hi,
[...]3 weitere male habe ich ihr es gesagt, aber sie scheint es nicht zu kapieren.
An deiner Stelle wär ich erstmal froh, dass es deine Freundin überhaupt immer weiter versucht und nicht einfach aufgibt!


So, desweiteren ist das anscheinend wirklich ne Übungssache, da die Zähne wirklich leicht drankommen können. Muss sie üben. Schafft sie schon Sei immer lieb zu ihr! :zwinker:
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Lass sie doch mal an nem Eis üben :-D - da beisst Frau garantiert nicht rein, bzw. vermeidet Zahnkontakt.
Weil: zu kalt! :link:

Das kann man so nicht sagen; ich liebe es in Eis reinzubeißen und ich kann es auch.
Mir fällt da nur ÜBEN ein.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Meiner mags wenn ich mit den Zähnen dran komm... :engel:
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #40
ich hab die lippen über den zähnen, da kommt nichts durch... aber mein freund hat es ab und zu mal ganz gern wenn ich etwas grob bin :zwinker:
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Frau stößt beim Blasen mit den Zähnen an", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren