• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau trägt Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer76708  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe letzt ein einem Film eine lustige Szene gesehen in der die Frau den Kerl auf den Armen zum Bett getragen hat (so vor dem Körper wie man das über die Schwelle macht)

Denkt Ihr das war ein Filmtrick oder gibt es wirklich Mädels, die soviel Kraft haben, dass Sie Ihren Freund tragen können?
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
natürlich gibt es frauen die ihren mann tragen können. ich zum beispiel. da er ziehmlich schmal ist und dementsprechend wenig wiegt, während ich ein kräftigeres exemplar bin, haut das hin.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich würde mir wirklich Sorgen machen. Das entspricht überhaupt nicht meiner Vorstellung von Frau und Mann. :ratlos:
Naja, bei mir bin ich sicher, dass ich keinen Mann tragen könnte. Bin ein Winz- und Schwächling. :cool1:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
nee, also meinen ex haette ich nie im leben tragen koennen.
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #5
Meine Freundin kann mich hochheben (und sie ist schlank und recht schwach :grin: ), aber ich denke nicht auf den Armen tragen, müsste man mal probieren.
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nöö, kann ich nich, er wiegt zwar nicht viel, aber tragen kann ich ihn sicher nicht.
Is mir auch lieber, wenn er mich mal trägt... :zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
ich und meinen Freund tragen? loool, das halte ich -zumindest bei uns- für ein gerücht :grin: ich krieg den wohl keinen cm hoch aber werds demnächst mal versuchen^^

gibt aber bestimmt frauen die das können, meistens sind das eben so ganz dicke :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Er ist über einen kopf grösser,deshalb könnte ich ihn wohl nicht tragen! Will ich auch nicht,wenn dann darf er mich zum Bettchen tragen :schuechte :engel:
 
N
Benutzer50595  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
es sieht seeehr lustig aus, aber ja, wenns drauf ankäm, könnt ich ihn schon n stückchen heben ;D
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Klar gibt es so starke Frauen! Abegesehen davon hängt das ja auch davon ab, wie schmächtig er und sie im Vergleich sind. Also ich kann meinen definitiv nciht hochheben! Ich habe es schon öfters probiert, aber nie geschafft! Richtig traurig bin ich aber deshalb nciht...
 
J
Benutzer76708  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich könnte allenfalls ein Leichtgewicht von Mann tragen und so einer wird eher nicht mein Partner, ich stehe auf stabilere Kaliber. <g>
 
J
Benutzer76708  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich könnte allenfalls ein Leichtgewicht von Mann tragen und so einer wird eher nicht mein Partner, ich stehe auf stabilere Kaliber. <g>

Wie leicht darf der denn sein Ginny. Du siehst ja auch eher zierlich aus, oder verstecken sich da ungeahnte kräfte :zwinker:
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
klar gibts das, wenn sie 100kg stemmen kann und er nur 60 kg wiegt. aber ich würde das nicht wollen, das meine freundin mich trägt, ich käme mir dabei blöd vor. bei uns ist aber die gewichtsverteilung auch eher andersrum
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich habe schon bei einem großen Koffer Schwierigkeiten...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #43
ich kanns nicht, aber gibt bestimmt genügend frauen, die das können. zb bodybuilderinnen und so.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Ich wäre schon mehr als beeindruckt, wenn eine Frau einen 50kg Sack Streusalz tragen könnte.
Hm...
Mit einem 50kg Sack Streusalz hätte ich wohl auch so meine Probleme.
Mit einer 50kg schweren Frau, die es mir leicht macht (d.h. mit viel Körperspannung und nicht wie ein "nasser Sack") hätte ich aber wohl kein besonders großes Problem.

Es kommt ja nicht nur auf das Gewicht sondern auch auf die "Handlichkeit" an.
 
L
Benutzer88436  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich bin doch sehr erstaunt darüber, wie wenig sich die Frauen selber zutrauen hier.
Frauen haben mehr Kraft als Mann erwartet. Wenn ich im Fitness an einzelne Geräte gehe, an denen vorher eine Frau war, bin ich doch schon erstaunt, über die Gewichte die da so mal weggestemmt werden und zwar von schlanken Frauen.
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, wie viel Frauen heben und tragen können. Meine Ex-Frau konnte mich in sämtlichen Positionen heben und tragen und das auch noch besser als umgekehrt. Wir waren gleich groß und gleich schwer und ich bin nicht gerade ein Schwächling.
Es gibt Frauen im www zu sehen, die nicht nur einen Mann, sondern auch gleichzeitig zwei Männer tragen können, die jeweils einzeln schon schwerer sind als die Frau.
Also Frauen, traut euch mal mehr zu und zeigt den Jungs mal wo der Hammer hängt, dann ändert sich wohl mal auch die Einstellung des sog. starken Geschlechts gegenüber den ach so zarten Frauen.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #46
Ich könnte meinen nie im Leben tragen, da er doppelt so schwer ist wie ich (und auch größer)
 
N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
sind nicht frauen eh eigentlich das starke geschlecht :schuechte .. also ich denk schon das das möglich ist. Warum auch nicht .. kommt natürlich auch drauf an was der mann wiegt ...
 
S
Benutzer86747  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
hallo,

ich kann meinen freund nicht tragen....

mfg

:schuechte
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #49
Ich könnte meinen auch nicht tragen, der ist dafür auch viel zu groß.
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Na, bei meinem Freund brauch ich das gar nicht erst zu probieren. 130 kg schaffe ich beim besten Willen nicht.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #51
Klar gibts Mädels die ihren Freund tragen können. ;-) Ich gehör da nicht dazu weil mein Freund über 100kg hat und das ist mir einfach zu schwer. :-D
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #52
Da mein Freund dann doch schon einige Kilo mehr wiegt als ich und auch viel unhandlicher ist als ein Mädchen, würde das wohl nix werden.
 
T
Benutzer64930  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Also mein Freund ist ein bisschen kleiner als ich und als er noch massiv getrunken und kaum gegessen hat war er so dünn dass ich ihn tatsächlich ein Stück hochheben konnte... hab ich sehr zur Belustigung unserer Freunde tatsächlich auch ein paar Mal gemacht (allerdings konnte er mich damals auch hochheben)... inzwischen hat er schon länger einen Alkoholentzug hinter sich und da er schon fast 10 Kilo zugenommen hat wars nix mehr mit dem Hochheben... dafür bekommt er mich jetzt mit einer Hand vom Boden... :schuechte
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #54
Freund habe ich nicht, aber ich kann meinen Vater hochheben - zählt das auch? :-D
Mit längerem Tragen wäre das wohl nichts, schon gar nicht "freihand", also vom Körper gelöst, aber kurz anheben geht.
 
J
Benutzer76708  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Freund habe ich nicht, aber ich kann meinen Vater hochheben - zählt das auch? :-D
Mit längerem Tragen wäre das wohl nichts, schon gar nicht "freihand", also vom Körper gelöst, aber kurz anheben geht.

Wieso trägst denn deinen Vater :smile:) Biste denn größer / schwerer als er?
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #56
Wieso trägst denn deinen Vater :smile:) Biste denn größer / schwerer als er?
Nee, ich bin viel, viel leichter als er und gute 25cm kleiner. Wieso? Keine Ahnung, wir machen viel Blödsinn :tongue: :-D. Wie gesagt, lange geht das auch sicherlich nicht bzw. ich habs noch nie probiert und überhaupt schon lange nicht mehr gemacht.
 
H
Benutzer22958  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
haha, niemals :grin:
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Frau trägt Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren