Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    26 März 2007
    #1

    Frau wiegt mehr als der Mann!

    Mich würde es mal interessieren, wie ihr das seht, wenn der Mann weniger als die Frau wiegt.

    Ist das ein absolutes No-Go oder wäre das zu verkraften??

    Was würdet ihr denken, wenn ihr so ein ungleiches Paar auf der Straße sehen würdet?

    ACHTUNG!!! Frage in der Umfrage habe ich falsch formuliert!!
    Frage: Die Frau ist schwerer als der Mann
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #2
    Was für eine Zahl auf der Waage steht, ist mir im Endeffekt egal. Aber da ich weder auf total kleine Männer stehe, noch auf total dünne, dürfte es schwer sein, dass mein Partner weniger wiegt als ich. :zwinker:

    Und wie es andere halten, ist mir total egal.

    P.S. Hab die Umfrage richtig formuliert. :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #3
    Ich denke mir da eigentlich nicht viel bei, wenn überhaupt, es sei denn, es sind krasse UNterschiede wie ein dünnes Männchen und eine sehr korpulente Frau. Aber da würde ich umgekehrt, wenn der Mann sehr viel schwerer ist, genauso gucken. Wenn eine Frau 1,80 oder größer ist, kann das sicher leicht passieren, dass sie mehr wiegt als der Mann, sofern er kein Riese ist.
    Für mich wäre das nichts, weil ein Mann schon sehr klein und schmächtig sein müsste, um weniger zu wiegen als ich und auf schmächtige Männer steh ich nicht. :zwinker:
     
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #4
    meine Frau ist schwerer als ich, und es stört mich kein bißchen ich liebe sie wie sie ist und will sie nicht anders haben
     
  • hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Verheiratet
    26 März 2007
    #5
    Eine Antwort auf diese Frage verweigere ich aus persönlichen Gründen :zwinker: , aber das Ergebnis interessiert mich schon auch.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #6
    Ich würde mir arge Sorgen machen, wenn mein Freund weniger als ich wiegen würde. Entweder
    - weil ich dann 'ne Tonne sein müsste (dieser Fall entfällt bei mir)
    - oder weil ich nicht mehr als 51kg momentan auf die Waage bringe (dieser Fall trifft zu)
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    26 März 2007
    #7
    meine auch. :zwinker:

    ich hab mich ja schon öfters über frauen geäussert und was ich vom äusseren halt und von dem was ich für wichtig halte.

    dieser thread ist mal wieder so ein ding wo es nur um äusserlichkeiten geht.
    das stört mich zwar ein bischen, das manche mit äusserlichkeiten ein problem haben, aber finde die umfrage als solche schon ganz gut.

    meine frau ist auch ein bischen mehr als ich ... na und?
    ich hab da kein problem mit!

    interessant fand ich damals mal eine begegnung als ich mit meiner frau spazieren gegangen bin und uns kam ein pärchen entgegen, die ähnlich verteilt waren wie wir.
    also dünnerer mann und eine frau die was mehr ist halten händchen.
    sie (die mir entgegen gekommen ist) grinst mich an.
    ich grinse zurück!

    ich weiß das frauen totale probleme mit ihrem äusseren haben und kann das trotzdem nicht ganz verstehen.

    wichtig ist doch nur, was IN DEM KOPF der frau ist!!!!
    ihr charakter ist mir 1000 mal wichtiger als eine kleidergröße 34.

    klar ist natürlich, das es frauen gibt denen ich hinterher gucke.
    eben weil sie geil aussehen.
    ob sie auch wirklich geil sind und ich mit ihnen MEINEN orgasmus teilen möchte steht auf einem anderen blatt!!!!!!!!!
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #8
    Meine Freundin wiegt auch mehr als Ihr Freund, ist meiner Meinung nach völlig ok und sieht auch nicht nach einem Ungleichen Paar aus.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #9
    Ich stehe leider überhaupt nicht auf so Spargeltarzane... Sondern eher auf Männer die man knuddeln kann, mit so nem süßen kleinen Waschbärbauch... :zwinker: Also wird da nix mit weniger wiegen als ich :zwinker:
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    26 März 2007
    #10
    Somit scheinst du aber eine Ausnahme zu sein! Leider sind 99 % der Männer anderer Meinung... was ich sehr schade finde!

    Aber ich hab den Eindruck, dass es auch etwas am Alter liegt. Junge Menschen würden es auch nicht so einfach zugeben, wenn ihnen eine Frau gefällt, die etwas mehr auf den Rippen hat etc. Da gilt es ja teilweise nur noch, mit den Freundinnen angeben zu können. :mad:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #11
    ....
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    26 März 2007
    #12
    leider hast du da anscheinend recht.

    aber jeder mann ist natürlich selber ein schönling. :zwinker:

    weißt du was?
    ich gebe mit meiner frau an und meine freunde konnten überhaupt nicht begreifen, was ich da an land gezogen hab. :grin:

    ich habe kein zicke, keine "willichabernich....frau" sondern eine, die weiß was sie will.
    sie will mich! :tongue:
    einen mit storchenbeinen und grauen haaren. :grin:

    komischerweise hab ich festgestellt das ich auch frauen haben könnte die kleidergröße 32/34 haben ... aber wer will das schon, wenn eigentlich alles ander an ihr passt?
    eine verpackung interessiert mich nicht, sondern vielmehr der inhalt. :zwinker:
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    26 März 2007
    #13
    @Davina, nö, ich schließ mich da einfach mal an, und zwar 100%.

    Hatten wir aber schon oft. Meine wiegt auch mind. 15 kg mehr als ich, beíde ü. 1,80 m, aber ne Frau sollte auch nach ner Frau aussehen. Aber das war nicht das Kriterium für die Entscheidung. Dafür hätte sie auch sonstwie aussehen können.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #14
    Wenn er mich trotzdem noch sexy findet kann ich mich auch mit 50kg mehr auf den Rippen als er sehr wohl fühlen. Der Vergleich ist mir egal.
    Obwohl es natürlich auch sooooo schön ist, herumgetragen zu werden....:herz: Da müsste er schon ganz schön muskulös sein! Also lieber doch nciht so schwer...
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    26 März 2007
    #15
    Nein, Du bist nicht allein.

    Hihi, 35 Millionen Leser denken jetzt bestimmt :" Diese alten Säcke...!"

    Aber schön finden wir uns trotzdem, gerade an der Seite einer Frau.... :grin:
     
  • seelenlos
    seelenlos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #16
    Frauen mit Übergewicht stehen bei mir leider nicht sehr hoch im Kurs. Ich muss auch gestehen, dass ich da sehr vorurteilbehaftet bin.

    Daher schwerere Frau-----> NO-GO
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    26 März 2007
    #17
    ok, wieviel wiegst du und wie groß bist du?

    ----------------------------
    hatte grad per pn was geschrieben und bin der meinung das man das eigentlich auch hier schreiben sollte, also mach ich das mal. :grin:

    ich weiß nicht.
    ich könnte mit einer übergewichtigen frau mehr anfangen als mit einer magersüchtigen.
    warscheinlich weil da von vorn herein probleme mit verbunden sind.

    klar!
    meine frau hat ein problem mit sich selber, weil sie denkt sie ist unattraktiv.
    frauenprobleme halt.

    wer in gottes namen steht denn auf modelfiguren die dürr sind? :ratlos:
    meiner ansicht nach niemand!
    ok, 2 % wollen die knochen sehen ....

    die haben aber meiner meinung nach auch ein problem. (mit sich selber)

    bin ich mit 70 kilo untergewichtig? :grin:
    nö!

    muss ich eine haben die 45 kilo wiegt?
    nö!

    finde ich eine schöner mit 60 kilo/170 cm?
    jo.

    finde ich eine schöner mit 60 kilo/170 cm/85c?
    jo.

    was ist schön?

    meine frau ist schön und wiegt ... nein, das darf ich nicht schreiben (ist so ein frauending was ich nie begreifen werde) und hat 90d.

    na und?

    stehe ich auf große möpse?
    nö.

    liebe ich meine frau?
    ja!!!

    alles andere ist wurscht!
     
  • seelenlos
    seelenlos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #18
    80kg bei 1,95m

    Ich bin kein Dicke-Leute-Basher. Es handelt sich halt nur um meine persönlichen Vorlieben, auf die ich nunmal keinen Einfluss habe. Bin ja selbst imo auch kein Schönling.
     
  • hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Verheiratet
    26 März 2007
    #19
    Klar hat man, schalte Deine Optik doch mal aus.
    Ok, ist bei Männern scheinbar nicht so einfach :zwinker:

    Aber möchtest Du allein nach Deinem Äußeren beurteilt werden?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #20
    Also für mich wäre es undenkbar. Ich wiege nicht mal 55 Kilo. Wie soll ein Mann da noch weniger wiegen? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste