• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau zu Partnertausch überzeugen ohne das sie das falsch versteht

D
Benutzer160956  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.brauche Hilfe wie ich das meiner Frau schmackhaft mache ohnedas sie es falsch versteht. Paar im Bekanntenkreis wäre schon gefunden
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hast du sie denn überhaupt schon mal gefragt, was sie davon hält?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Es wäre schon sehr hilfreich, wenn du dazusagen würdest, wie deine Partnerin generell zu Offenheit in Beziehungen steht und inwiefern ihr überhaupt mal thematisiert habt, was sie von intimer Nähe zu anderen Menschen hält.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
G
Benutzer Gast
  • #5
Wenn sie nicht will, kannst du nicht viel tun. Da gibt´s kein schmackhaft machen. Entweder sie hat Interesse oder nicht.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #6
Wie soll sie es denn verstehen? Was könnte sie daran falsch verstehen?
Paar wäre gefunden - was bedeutet das? Eine Frau, auf die du geil bist mit Anhang? Ein Mann, von dem du glaubst, deine Frau ist geil auf ihn mit Anhang? Oder beide auf beide geil? Weiß dieses Paar davon? Will dieses Paar das auch? War es die Idee des Paares? Oder eine lang gehegte Fantasie deinerseits? Oder deiner Frau? Habt ihr schonmal irgendwie darüber geredet? Könnte sie das wollen? Könnte sie etwas dagegen haben? Könnte sie es prinzipiell wollen, aber nicht mit diesem Paar?

Fragen über Fragen...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
Wer Antworten will muss Fragen stellen.

Übrigens:
Der Ton macht die Musik.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Du willst mal eine andere Frau genießen ... wenn Du Deine Frau davon überzeugen willst, solltest erst einmal selbst dazu stehen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Also..da gibt es so eine Druckstelle, die bei ALLEN Frauen gleich ist. Wenn man da drauf drückt, dann machen die fast jede Sauerei mit, Partnertausch ist dann ganz leicht. De Punkt befindet sich irgendwo zwischen "nein, alle Frauen sind NICHT gleich" und "was genau hast du dir jetzt für eine Antwort vorgestellt, bitte?!??!"
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich glaube, ich weiß die Antwort.... wie wäre es einfach mal mit deiner Frau direkt zu reden???

Nicht um den heißen Brei, sonder was Sache ist.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #11
Hilfreich wäre vielleicht ein kleines sensibles Geschenk...vieleicht ne Packung Kondome...:smile:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #12
Paar im Bekanntenkreis wäre schon gefunden
Wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund bereits mit einem anderen Pärchen gesprochen und alles klar gemacht hat, ohne dass ich den Hauch einer Ahnung davon habe... Da könnte er überhaupt gar nichts tun, um mich davon zu überzeugen, egal wie "offen" ich sonst vielleicht wäre. So etwas sollte man (wenn überhaupt) gemeinsam angehen, finde ich.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
"Du, Schaaatz. Verstehe das jetzt bitte nicht falsch aber ich will auch mal mit einer anderen bumsen." :tentakel:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #14
"Du, Schaaatz. Verstehe das jetzt bitte nicht falsch aber ich will auch mal mit einer anderen bumsen." :tentakel:

"Du Liebes, der Heinz und die Doris, die sind echt total nett, weisst du..."

und dann überreichst du hübsch verpackt diese netten, bunten Kondome als kleine liebe Aufmerksamkeit:grin:.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Entscheidend ist der Überraschungseffekt. Schon Clausewitz wusste, dass wenn man selbst nur wenig Truppen (lies: Argumente) ins Feld führen kann, die Überrumpelungen des Gegners von höchster Bedeutung ist.

Du lädst also Doris und Heinz zum Pärchenabend bei euch ein und unvermittelt schlagt ihr auf der Sofagarnitur los. Am Besten fasst du mit Heinz Doris in die Flanken. Das wird deine Frau zunächst konsternieren, sie wird dich beiseite nehmen und dann fragst du sie.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Off-Topic:
Wir sind wohl an dem Punkt, an dem es geschickt wäre, wenn der TS sich nochmal äußern würde. :zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #17
Hilfreich wäre es doch erst mal wenn der TS sagen würde, auf welcher Geschäftsgrundlage die Beziehung gründet.
Partnerschaftliche Exklusivität oder offene Beziehung.
Bei ersterem sind nachträgliche Vertragsveränderungen ohne Vertrauensverlust in der Tat schwierig durch zusetzen.
Da helfen nur gute Argumente.
Welche das sein könnten, da bin ich im Moment noch etwas ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Hallo.brauche Hilfe wie ich das meiner Frau schmackhaft mache ohnedas sie es falsch versteht. Paar im Bekanntenkreis wäre schon gefunden
Um Dir einen Ratschlag geben zu können, wäre es gut, wenn Du uns bei der Eröffnung des Threads mehr Informationen geben könntest. Ich habe jetzt mal Deine bisherigen Beiträge überflogen und teilweise auch gelesen. Für mich hat sich hierdurch folgendes Bild ergeben:

  • Ihr hattet bereits mehrere mmf-Dreier.
  • Ihr geht in Swingerclubs, wo ihr euch von anderen Paaren bei Sex zusehen lasst und auch offen für mmf-Dreier seid.
  • Ihr habt bisher noch nicht mit einem anderen Paar getauscht, aber ihr kennt ein Paar besser, mit dem zumindest Dich ein Partnertausch reizen würde.
Soweit richtig? Wenn ihr in Swingerclubs geht und bereits mehrere mmf-Dreier hattet, habt ihr euch vermutlich schon mal über das Thema Partnertausch unterhalten.
  • Wie hat Deine Frau denn darauf reagiert?
  • Was habt ihr bisher mit anderen Paaren schon ausprobiert? Also z.B. nur gegenseitiges Zusehen oder auch gegenseitige Berührungen beim Sex, aber nicht mehr?
  • Und was möchtest Du konkret ausprobieren? Also reden wir über OV oder GV? Und soll Küssen aus Deiner Sicht erlaubt sein?
  • Ist Deine Frau auch bi-interessiert oder reizen sie nur Männer?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren