• Jule
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    Entweder du fragst sie ob sie das mal machen möchte. Oder vielleicht macht sie es irgendwann mal von selbst!
    Aber das du hier fragst: "Wie bringe ich eine Frau zum blasen?" finde ich beschiss**! Wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht! FERTIG!!!

• Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2003
    das sehe ich genauso. entweder sie wirds machen oder nicht, gibt im prinzip ja nur die zwei möglichkeiten :smile:

• MobbiDikk
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    tach zusammen!

ich hab mit meiner ex freundin immer drüber reden können, und wenn sie mal nicht wollte (war aber auch selten der fall :grin: ) dann hab ich es eben hingenommen und sie stattdessen verwöhnt. sowieso ist das "revanchieren" für mich bei OV sehr wichtig, da ich sonst nen schlechtes gewissen bekommen würde.

Aber wie manche hier schon sagten, zwingen kannste sie zu garnix und wenn du mit ihr drüber gesprochen hast und sie wills nicht, dann hast du es zu akzeptieren!

• firespawn
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    hey hallo

also ich weiss nicht ich finde den topic gut, naja vielleicht nen bisschen ungünstig für einige formuliert doch recht gut, also man sollte doch nicht überselbstverständliches sprechen, ich meine, wenn ich etwas nicht akzeptiere was in richtung sex geht dann NÖTIGE ich jemanden, nicht nur strafbar sondern ethiisch extrem brutaler konflikt mit allem, also wieso stellt ihr das immer so hin als wenn man dafür kein verständniss hat, klar NEIN heißt NEIN und nicht DOCH WEIL ICH ES WILL, also nicht unmenschen erfinden wo keine sind :-D - keep cool and become hot later :smile:

see ya

• Eierbrötchen
    0
    6 Mai 2003
    dazu muss ich einfach ma was sagen

leut die sowas machen gehörn doch wohl gehängt.

und so welche gibts sogar noch tatsächlich.

grummel

scheiss menschen

• Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 Mai 2003
    Ich denke vorsichtig Fragen kann nicht schaden...

aber auf keinen fall zwingen oder sowas!

Hab jetzt hier ein paar mal gelesen das wenn SIE bock hat sie es von selber macht: Wollte nur dazu sagen das es auch sein kann das sie zwar will aber sich nicht traut weil sie nicht weis ob er das will und sich nicht fragen traut usw. Ein Teufelskreis

• twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    7 Mai 2003
    reden ist da wirklich die einfachste lösung und zwar nciht zu ernst, sondern alles ganz locker angehen, also das thema!
    sie nciht darauf anzusprechen und einfach nur warten und hoffen, das sie damit anfängt ist keine so gute lösung, denn wie spacefire schon schrieb, kann es sein, das sie einfach nur unsicher ist und sich nicht traut, weil sie glaubt, sie könnte etwas falsch machen und diese angst kannst du ihr dann auch in dem gespräch nehmen, aber gib ihr unbedingt zu verstehen, das es nicht das wichtigste für dich ist und das du ihr den zeitpunkt überläßt wann sie damit anfängt!

• firespawn
    Gast
    0
    7 Mai 2003
    also ich habe jetzt schon nen paar leute gelesen die meinen NICHT ZWINGEN, ich bekomme einen hals (ich bin auch dagegen, und mache sowas grundsätzlich nicht) - aber jetzt zu dieser aussage, wie will man denn jemanden dazu zwingen, also wenn ich einfach ihr so meinen XXXX in den mund ramme, das dürfte nicht helfen, selbst wenn ich es schaffen sollte, dann kann es immer noch sein das sie nichts macht, oder mir in den XXXX beisst, also seit doch mal realistisch mit der aussage, man kann niemanden zu sowas zwingen selbst wenn man möchte, es sei denn man nimmt warscheinlich ein gewehr dann ist das unter umständen vielleicht möglich doch "normalerweise" ist das reine fantasie bzw. otopie - es sei denn jemand hat hier schon erfahrung zum blasen genötigt zu werden - denn da frag ich mich wie, neben bloßer erpressung

also dann

• XEROX
    Gast
    0
    7 Mai 2003
    Gesagt wurde ja schon alles aber jedesmal wenn ich den besch***** (sorry den Ausdruck) Titel des threats im Überblick sehe juckt's mich da meinen Senf dazuzugeben:

1. Möglichkeit: ganz einfach direkt darauf ansprechen und fragen (für mich am logischsten)

2. Möglichkeit: selbst damit anfangen und warten/fragen ob sie's dann auch bei dir macht...

Übrigens:

firespawn's Meinung kann ich nur volldoll zustimmen...

P.S.:

sollte Utopie heissen oder...(Sorry Klugscheisseralarm, aber Otopie kenn ich nicht)

• firespawn
    Gast
    0
    7 Mai 2003

sorry :smile:

danke das du mir zustimmst, denn irgendwie denken hier alle man kann jemanden dazu zwigen oder sowas, einfach lustig die meinungen :smile:

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2003
    Ich glaub, die meisten meinen mit "zwingen" auch die übliche Art partnerschaftlicher Erpressung, wie zb "wenn du mich wirklich liebst, dann..." oder "wenn du es nicht machst, dann....", was leider in allzu jung-naiven Jahren manchmal sogar erwünschten Erfolg bringt.
    Allerdings sollt man immer an eines denken: ein psychologischer Zwang ist mind. genauso schlimm, wenn net schlimmer, wie ein körperlicher Zwang und wird wahrscheinlich nicht ohne Folgen bleiben.
    Ein einfaches Aussprechen des Wunsches, ohne irgendwelche Konsequenzen anzudrohen oder sonstige subtilen Zwangmittel unterzubringen, sollte in der Hinsicht vollkommen reichen.

• jayCEE
    Gast
    0
    7 Mai 2003
    Das ist das einfach geilste topic das ich jemals lesen durfte +ROFL+:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 Mai 2003
    @jayCEE

Wenn du nix zur Frage beizutragen hast, dann spar dir bitte das Posting ... Spam ist hier net erwünscht :zwinker:.

Juvia

• Karla
    Gast
    0
    7 Mai 2003
    Also ich hab mich auch einfach nicht getraut bei den ersten Malen ihn direkt "anzugreifen" :grin: an eben dieser Stelle.... Er allerdings hat sich auch nicht getraut es mir direkt zu sagen, sondern hat als ich seine Hand küsste sie einfach weiter nach unten wandern lassen..... Da war mir klar, was er wollte und ich war ja auch irgendwie scharf drauf und so ist es dann dazu gekommen :drool: Allerdings ist es dennoch am klügsten ihr einfach zu sagen, was du dir wünscht! *michdenmeistenanschließ*
    Ist weniger kompliziert und wenn du sie ganz lieb darum bittest, dann wird auch nix passieren, falls sie es nicht möchte.

• Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    8 Mai 2003
    Also meine Freundin hat es einfach gemacht, nachdem ich es bei ihr gemacht habe. Ich weiß aber nicht, ob man jemanden dazu bringen kann, auf jeden Fall ist das eine verunglückte Formulierung.

Am besten ist es sicher darüber zu reden, wobei ich denke, dass man manche Sachen erstmal ausserhalb des Bettes und angezogen beredet, dann ist kein Druck da!

• Jeanny
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    ich denk das ist ansichtssache! also wenn ich ausserhalb vom bett so mal nebenbei gefragt worden wäre "du willst du mir mal einen blasen" ich glaub das hätt ich net soo toll gefunden....
    einfach jemanden "dazu bringen" is vielleicht der falsche weg.... ich denke das dauert eben seine zeit bis sie genug vertrauen hat und sie das auch will und solange sie es nicht will darfst du sie keinesfalls irgendwie überreden oder sonst was.
    also ich hab mich am anfang ganz einfach nicht getraut, aber wenn einem ein bisschen "nachgeholfen" wird dann geht das auch leichter...
    aber ich glaub das ist bei jedem anders, manche brauchen vielleicht einfach zeit bis sie das machen wollen bei mir wars eher so dass ich drauf gewartet hab bis ich mehr oder weniger klare zeichen bekomm was ich machen soll
    aber im zweifelsfall is immer reden der beste weg!

• webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    11 Mai 2003
    Zeige ihr was du dir wünscht! Damit meine ich, mach vor und du wirst sehen, wenn sie es auch will, macht sie es nach!!

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    11 Mai 2003
    wie soll er das vormachen? soll er sich selbest einen blasen??? LOL :smile:

• firespawn
    Gast
    0
    11 Mai 2003
    hey
    also nen kumpel von mir kann das angeblich - also der ist wirklich gelenkig wie eine schlange :smile: hehe

also ich kann dat nicht :smile: möchte ich ehrlich gesagt auch nicht :-D hahahhahaa

• Jeanny
    Gast
    0
    11 Mai 2003
    naja wieso nich wenn man keine frau hat die s macht, is selber doch ne gute alternative --> sexuelles perpetuum mobile (s. Michael Mittermeier) :grin::zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten