• webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    12 Mai 2003
    #41
    Nein damit meinte ich eigentlich dass er sie mit dem Mund/Zunge befriedigen kann und ich denke die nachricht versteht sie!!
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    22 Mai 2003
    #42
    Hmm, ich bin schon der Meinung, dass es leichter ist, einfach so im Rahmen eines Gepräches über die Vorlieben und Wünsche zu reden als im Bett inmitten des Kuschelns oder so... Ich meine, die Gefahr die Stimmung dann zu zerstören wenn der eine will und der andere nicht und sich dann schlecht fühlt weil er sich nicht traut oder der Fragende weil er gefragt hat....

    Ich geh da halt ein bisschen von meiner Erfahrung aus. Meine Freundin und ich haben über diese Dinge schon lange vor unserer Beziehung geredet (waren lange sehr gute bis beste Freunde) und daher waren die meisten Sachen eben ausserhalb vom Bett geklärt.


    Ich hoffe du verstehst mich!
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    27 Mai 2003
    #43
    ich würde sie einfach fragen nachdem ich sie geleckt hab :grin:
     
  • Jule
    Gast
    0
    27 Mai 2003
    #44
    So nach dem Motto: "Ich habe dich geleckt, jetzt musst du mir einen blasen", oder wie? Ja, das wird sie bestimmt freuen! :rolleyes2
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    27 Mai 2003
    #45
    bestimmt nicht müssen! aber sie kanns doch mal probieren, ich tu's ja auch
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #46
    Wenn du es ihr erzwingen willst dann mach es am besten so: Mach es zuerst du ihr mit der Zunge und dann drehst du dich um, sodass ihr 69 hab und "viel Spaß"!!! ich meine, wenn dann sollten beide was von haben oder? Und jedem schmeckt sowas auch nicht.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 Mai 2003
    #47
    @Tiffi

    Wenn mein Freund das so machen würde, wie du es geschrieben hast, würd ich ihn ausm Bett scheißen ... entweder, sowas geht von mir aus, oder eben net.

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten