Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #1

    @ Frauen - Überraschung im Schlafzimmer

    Also Mädels, nehmen wir mal an Ihr habt im Dezember einen netten jungen Mann kennen gelernt. Groß, schlank, vielleicht ein bißchen breite Schultern, auf den ersten Blick. Jedenfalls, Ihr kommt mit ihm gut zurecht und irgendwann ist es dann soweit - ihr ladet Ihn zu Euch zuhause ein, ihr kommt Euch näher, bis im Schlafzimmer dann die letzten Sachen fallen, und dabei kommt ein Körper zum Vorschein, der in etwa so aussieht ...

    [​IMG][​IMG]

    Was geht Euch durch den Kopf ?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 März 2006
    #2
    Ieeeeeh, nein :cry:
    Das mit dem Sex hätte sich wohl erledigt...find ich unästhetisch.
    Zum Glück fällt einem sowas extremes auch schon in Klamotten auf.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    5 März 2006
    #3
    Naja, wenn da mehr ist als nur anfängliche körperliche Anziehung,
    würde mir das nicht so viel ausmachen.
    Wenn es mir nur um Sex mit ihm geht, hätte es sich wahrscheinlich
    erledigt. :schuechte
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #4
    So extrem ist das noch gar nicht .... und unter einem harmlosen Rollkragenpulli fällt das auch nicht unbedingt auf :tongue:
     
  • inaj
    inaj (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verheiratet
    5 März 2006
    #5
    .............
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 März 2006
    #6
    Unter schlank verstehe ich aber was anderes ... der ist ja schon mehr als kräftig! Und das sieht man sicher auch unter einem Rolli, daher kommt er eh nicht in mein Schlafzimmer ... und wenn er es doch verstecken konnte, dann soll er es auch weiterhin tun.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 März 2006
    #7
    Dann kann ich ja drauf hoffen, dass er nicht immer Rollis trägt oder ich fange an mich nur im Hochsommer mit Männern zu treffen :zwinker:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    5 März 2006
    #8
    mir persönlich viel zu viel musken...allerdings wenn du so aussiehst, sieht an das auch so durchs shirt ein wenig..schätz ic doch mal sogesehen..es gibt ja viele frauen die auf solche männer stehen...
    muss aber gestehen..du sprichst da jetzt nich von dir oder,weil dein profilbild sieht a ganz und gar nich so aus..sorry
    viel spass..:tongue:
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #9
    [​IMG]

    Dieser Mensch würde mich immer nur ständig an die Anatomie-Vorlesungen des ersten Semesters erinnern. :tongue: (Dort wurden des öfteren Fotos von ihm gezeigt:tongue: )
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #10
    Also ich finds so schlimm gar nicht. Zumal der sich ja noch extra in Pose geworfen hat, also die Muskeln wohl nicht immer so extrem zum Vorschein kommen.
    Mein Freund hat auch mal Bodybuilding gemacht ( aber nicht in so extremer Weise ). Und ich fands schon ganz schön anregend:drool:
    Da hatte man immer so was schönes zum dranschmiegen/festkrallen.
    Aber so wie auf den Bildern wars lange nicht und das ist mir dann auch etwas zu viel.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #11
    Ähm. Naja.

    Mir würde es absolut nicht gefallen, aber ich würd ihn deshalb wohl nicht gleich von der Bettkante schubsen. (Das sind ja keine wirklichen Bilder, daher schlecht zu beurteilen...)
    Hauptsächlich interessiert mich was anderes an einem Mann, bzw was dann ausmacht, ob ich mit ihm in die Kiste will.

    Ein Ex von mir war auch recht muskulös - aber ich hab jetzt leider kein Bild von seinem Körper... Das hat mir da zwar nicht wirklich gefallen, war aber ok.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #12
    naja, es war ziemlich schwierig Bilder zu finden die nicht direkt an Hulk erinnern, mit Muskeln die wie Geschwüre wulstähnlich hervorquellen - so extrem sind halt wirklich nur Wettkämpfer unter den Bodybuildern - aber gemeint schon so etwas in der Richtung ... und NEIN, ich meine mich nicht jedesmal selbst wenn ich über Männer in einem Thread schreibe :tongue:
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 März 2006
    #13
    komisch..

    jetzt stehen sie alle auf 0815 muskulatur.. daheim aber schwarz-weiss posters von solchen typen :ratlos:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 März 2006
    #14
    Längst nicht alle. :ratlos:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    5 März 2006
    #15
    tja das is das gleiche wie :alle wolln se n lieben netten mann und was ham se daheim?:engel:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 März 2006
    #16
    Off-Topic:
    Einen lieben netten Mann, sofern bei ihr ein klein wenig Stolz vorhanden ist.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    5 März 2006
    #17
    denn hab ich aber auch!bin ich mal ganz stark der meinung!:cool1:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 März 2006
    #18
    - Uääh.... fass mich bloss nicht an, viel zuviel Muskeln...

    - Selbstverliebter Angeber .... so ein Reinfall - wie werd ich den jetzt nur schnell wieder los?
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 März 2006
    #19
    ich dachte du stehst auf so hip-hopper?
    haben die nicht auch mukkis? :zwinker:


    genau; ich frag mich wie repräsentativ die menge hier ist:

    -schwänze: 15 cm reichen :ratlos:
    -muskeln: braucht man kaum; etwas speck ist ok :ratlos:
    -mittelgrosse titten sind die tollsten :ratlos:
    ...

    was ist hier los? :grin: :zwinker:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #20
    ähäm nunja. das wäre zwar nicht grade mein traumkörper, aber wenn ich ihn doch so gerne habe. es gibt nun wahrlich schlimmeres, als übertriebene muskeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste