• afferl
    Gast
    0
    25 Juni 2006
    gut zu wissen dass keine einzige frau, die sich ein arschgeweih stechen lässt das machen lässt weils ihr gefällt. kann ja wirklich NUR der rudeltrieb sein der eine frau zu sowas veranlasst...

wer is jetzt eigentlich der oberflächliche der nach dem ersten anschein geht und danach was die mehrheit (das rudel) sagt?

is es nicht genauso blindes nachlaufen eines trends wenn man ein arschgeweih NICHT macht obwohls einem gefällt, nur weils ja schon jede hat und das ja alles tussis sind und das mega-out ist?

• Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    25 Juni 2006
    Ach Gottle, jetzt kommen die Wortklaubereien. Es gefällt ihnen schon, aber nur deshalb, weil es anderen gefällt...Rudeltrieb..:zwinker:

• afferl
    Gast
    0
    25 Juni 2006
    wieso darf es ihnen nicht einfach so gefallen?
    ich kann nur sagen: MIR haben die tattoos an dieser stelle schon gefallen, als sie noch ganz selten waren und noch kein mensch von arschgeweih gesprochen hat...
    (und ich mag färbige tattoos normalerweise lieber als s/w und tribals an andren stellen (als überm steiß) gefallen mir zB gar nicht, bin also kein dedicated follower of fashion)

• succubi
    Gast
    0
    25 Juni 2006
    und dir gefällt es nicht, aber nur deshalb, weil es anderen nicht gefällt... rudeltrieb... :zwinker:

:rolleyes_alt:

@pierced

:anbeten: DANKE!

• Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    25 Juni 2006
    Oh je, jetzt wird ganz tief in die rhetorische Mottenkiste gegriffen.:eek: :kopfschue

• desh2003
    Gast
    0
    25 Juni 2006
    Meiner Meinung nach ist das mit dem Rudeltrieb ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Ein Tattoo soll ja erst Recht die Individualität herausstreichen und all diejenigen, die sich eins stechen lassen, pauschal zu unterstellen, sie würde nicht aus eigenen Antrieb heraus handeln, ist schon grenzwertig. Es gibt vielleicht tausend Argumente gegen ein Tattoo, aber so eine Unterstellung ist schon sehr seicht; das ist noch nicht mal mehr seicht, das ist eher plump.

• succubi
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    wenigstens leide ich sonst nicht an mottenbefall was meine einstellung zur persönlichen entscheidung anderer leute angeht. es is schlicht eine frechheit was du hier von dir gibst.

• typ1980
    typ1980 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    Also nachdem ich die Bilder, die birdie reingegeben hat gesehen habe, kann ich nur meine Meinung bekräftigen, dass ich Arschgeweihe den absoluten turn-off finde.

Gegen ein kleines, süßes Tattoo sag ich ja nichts, aber sowas ist wirklich nur der Ausdruck eines Gruppenzwangs bzw. des sich-anpassen-wollens. Abgesehen davon wirkt es doch in sehr vielen Fällen recht prollig.

Entweder ist Frau kreativ und lässt sich ein individuelles Tattoo machen (und ein Arschgeweih ist nicht mehr individuell, weil es einfach zu verbreitet ist) oder sie lässt es besser bleiben.

:wuerg: mir reichts jedenfalls...

• desh2003
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    So.... jetzt beleg mal nachvollziehbar, dass es sich
    a) um Gruppenzwang handelt
    b) um sich anpassen wollen.

Genau die 2 Argumente sind so haltlos wie stupide. Und ich hab keine Ahnung, warum die hier ständig wiederholt werden.

• Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    Naja, ich bilde mir nur meine eigene Meinung. Aber sei beruhigt: Ich vögle auch mit Arschgeweihträgerinnen. Keine Diskriminierung insoweit.:smile:

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    Ein Arschgeweih-Tatoo ist das letzte Tatoo was ich mir machen würde. Fnde es sieht zu 80% immer irgendwie scheiße aus. Entweder das Motiv ist schlecht, es ist schlecht platziert oder die Frau hat die falsche Figur dafür.

Also bei den meisten die ich bisher gesehen habe sah es im Gesamtbild ziemlich billig aus. finde so ein Tatoo hat nicht viel Stil.

• Powerlady
    Powerlady (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    Ich sehe schon, bei dem Thema gehen die Meinungen sehr weit auseinander.....

Aber das wichtigste ist, das der, oder die "Trägerin" mit dem Tattoo zufrieden ist, ich bin es: :zwinker:

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    das fänd ich zum Beispiel viel zu hoch (zu nah an der Taille). Sieht irgendwie verloren auf dem rücken aus. So alles hätte man es wahllos draufgemacht. Und das Motiv....na ja auch nicht gerade das schönste. So wie halt alle aussehen. Nichts besonderes.

• Powerlady
    Powerlady (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    Ich weiss, dass es bei vielen anderen etwas tiefer sitzt, aber ich hab es so lieber. Ist auch schöner, wenn man es ganz sieht, als wenn es immer zur Hälfte verdeckt ist......

• Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    Zustimmung.
    Und es passt vom Typ her überhaupt nicht zur Trägerin

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    stimmt ,die trägerinn ist keine solariumbraune ,wasserstoffblonde tussi :zwinker:

• Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    Jo, der String schaut auch nicht hinten raus.:grin:

• Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    Oh Gott, jetzt darf man nicht mal mehr ein Tattoo an der Stelle haben, wenn man nicht wasserstoffblond und solariumbraun ist??

Mann, mann, mann habt ihr keine eigenen Probleme?

• afferl
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    entschuldigt mal, aber das ist KEIN arschgeweih :zwinker:
    dafür sitzt es viel zu weit oben (egal ob das einem so weit oben nun gefällt oder nicht) :grin:

wenns nach mir ginge könnts allerdings ein bissl weiter nach unten und ein bissl breiter sein, aber geschmäcker sind verschieden, wo gibts das nicht? :grin:

• Jamie-Lee
    Jamie-Lee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    hier habt ihr eure wasserstoffblonde, SONNEN-gebräunte Tussi, wo der string mal raus guckt... und nun legt los!!! :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten