Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #1

    Frauen aufreissen! Der Arschlöcher thread^^

    Hi an alle die sich getrauen hier rein zuschreiben^^

    Ich lese hier sovieles wie sich Männer von Frauen einfach verarschen lassen, nichtmal gewollt von den Damen! Nein einfach nur deswegen, weil ihr zu nett seid und bla bla bla wir kennen ja das thema^^

    Hier könnt ihr euch darum fetzen die besten strategien, die besten anmachen, erzählt von euren erfolgen ...

    was kommt gut an , was nicht. es wäre ganz nett das die frauen einfach ma diesen thread übersehen, genauso übersehen wie ihr all die süßen boys überseht, die es doch so gut mit euch meinen. NEIN hier schreiben bitte nur diese Sorte von Männern rein, welche bei Frauen gut ankommen. Die berühmten Arschlöcher sind gefragt ...

    Alles klar also legt los^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungs "aufreissen" in der Schule *lol*
    2. 5 Regeln für das erfolgreiche Aufreissen
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #2
    :kotz:
     
  • sunny-taeter
    0
    6 Januar 2005
    #3
    wer sagt denn dass die Männer, die eine Freundin haben gleich Arschlöcher sind?
    Ich find das ein bisschen krass wie du das hier verallgemeinerst. Meinst du wirklich man kann nur als Arschloch ne Freundin bekommen? Gut, glaub das wenn du meinst. Werd ein richtiges Arschloch und schau wie du damit zurechtkommst.
    Es gibt bestimmt viele die derselben Meinung wie du sind, und ehrlich gesagt war ich auch kurz davor den ganzen Sachen von wegen "Arschlochsein" die hier schon gepostet wurden zu glauben.
    Hab mich aber anderweitig entschieden und ich hoffe dass das mir von den weiblichen Wesen die ich kenne und irgendwann mal kennenlerne nicht verübelt wird.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #4
    Ich kann diesen Schwachsinn langsam nicht mehr hören. :kotz:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #5
    Wenn man zum Arschloch wird, weil man verarscht wurde, dann ist das eine total schwache Einstellung.

    Kleiner Tip: Einfach nicht an die falschen Frauen geraten.
     
  • Danman
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #6
    Also der tip ist echt arm. Schließlich kann der Typ nicht vorraus sehen ob die denn Verarscht oder nicht!

    Mfg,
    danman
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #7
    im vorraus kann man es nicht wissen, wenn MANN sich aber herrablässt ein wenig auf die dame einzugehen wird er schon merken an was er ist
     
  • Danman
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #8
    Wenn es so offensichtlich ist schon. Aber du musst mir auch recht geben das viele Frauen sich extrem verstellen können. Und da kann Mann sich noch so auf die Frau einstellen und wird trotzdem verarscht. Weil die Frau einfach nur drauf aus wollte dich zu verarschen.
    Man kommt zwar nicht oft an so ne Frau aber trotzdem kann man nicht immer merken ob du Frau dich eh nur verars... will.

    Und zum Thema:
    Da muss ich Sunbabe voll zu stimmen.

    Mfg,
    Danman
     
  • metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #9
    also offensichtlich:

    können die frauen nich lesen, das SIE NICHT GEFRAGT SIND!

    zweitens auch KEINE WEICHEIER

    und sorry klar gibt es frauen die NICHT auf arschlöcher stehen. Aber die mehrzahl DOCH:

    an die frauen: ihr habt bestimmt einen "guten freund" bei dem ihr euch ausheult a la mein freund ist so ein ARSCH?? kommt das nicht bekannt vor?

    * der spruch du bist ganz nett und so aber nur als freund?? hmm

    * jungs wundern sich wie so hässlige typen es geschafft haben so geile bräute auf zu reißen ...

    OFFENSICHTLICH SEID IHR NICHT GEFRAGT denn er euer geflenne kann ich in fast jedem anderen thread nachlesen, ok?

    ich will hier keinem zu nahe treten und keinen beleidigen!

    an marla:

    ein arschloch ist jemand der seinen weg geht, seine meinung hat, führungstark und seinen willen. der nicht jeder frau den arsch leckt, ok? und auf sowas stehen die meisten frauen, ich habe selber die erfahrung gemacht! es ist sogar so das wenn ich anfange auf irgendeine weise anfange einem mächen den arsch zu lecken und da zu stehen wie wenn ich alles für sie tu, aufeinmal unattraktiv werde. Ich weiss nicht warum, sag du es mir du bist eine Frau ... es gibt sogar frauen welche es zugeben das sie auf arschlöcher stehen! wie schon gesagt nicht jede ist so ...

    ABER um das geht es in diesem thread nicht wer auf arschlöcher steht und wer nicht!
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #10
    1234
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #11
    *lol* Hast du mir irgendwas zu sagen oder zu verbieten? ... Nö! :tongue:

    Und btw: Ich habe einen sehr netten und lieben Freund, der weder Weichei noch Arschloch ist und ich muß mich bei niemanden über ihn ausheulen.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #12
    Der Tip war auch nicht ganz ernst gemeint. :zwinker:

    Aber ein bisschen was ist schon dran. Ich habe schon oft von vielen Frauen, wie auch von Männern, gehört, die sich darüber beklagen ständig verarscht zu werden.
    Manchen Menschen passiert sowas aber kaum.

    Da frag ich mich, ob das nun wirklich Pechvögel sind oder ob sie nicht irgendwie ... keine Ahnung, die falsche Methode... falsches Herangehen... ich weiß es nicht. :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #13
    @ Murmeltier (sorry, falsch geschrieben, ich weiß)
    Ich will das hier nicht als Witz hinstellen, keinesfalls. Was mich nur aufregt ist diese dämlich Verallgemeinerung (okay, das hat er in deinem letzten Beitrag etwas eingeschränkt) und dieses kurzsichtige Denken. Damit meine ich: Natürlich stehen manche "Frauen" auf Arschlöcher. Aber mal abgesehen davon, dass diese Mädels mit so einer Beziehung garantiert nicht wirklich glücklich sind, zeugt das doch nur von Unreife und von nichts anderem. Mit einer vernünftigen Beziehung würden diese Mädels wahrscheinlich (noch) gar nicht klar kommen. Fazit: Sie wären eh nichts für euch -vorausgesetzt ihr sucht etwas, was doch schon Ernsthaftigkeit besitzt- und euch geht dadurch "nichts verloren".
    Und nur weil einige Männer gefrustet sind, weil sie keine Frau kriegen - und sich selbst ja soo nett finden, heißt das doch nicht im Gegenschluß, dass alle oder die meisten, die eine hübsche Freundin bekommen gleich Arschlöcher sind (woher wollt ihr das überhaupt wissen? - ich denk nicht, dass ihr die Beziehungen, die ihr hier meint näher kennt). Anstatt die Leute, auf die man neidisch ist, zu verurteilen, sollte man die Energie lieber darein setzen zu überlegen warum es bei einem falsch läuft und versuchen das zu ändern. Was bringt es denn sich über andere aufzuregen?
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #14
    1234
     
  • sunny-taeter
    0
    6 Januar 2005
    #15
    ich geb dir recht wenn du sagst dass die Frauen auf einen stehen der "seinen weg geht, seine meinung hat, führungstark und seinen willen. der nicht jeder frau den arsch leckt", aber solche Männer als Arschloch zu bezeichnen, Hallo was soll das?

    Ein Arschloch ist für mich jemand der fremdgeht, sich nicht um die Gefühle seiner "Freundin" schert, seine Freundin evtl. schlägt, sie wie Dreck behandelt, vielleicht sogar diskriminiert und sie das alles über sich ergehen lässt.

    Ich denke wir sollten erstmal deine Definition von Arschloch klären bevor wir uns hier die Köpfe einschlagen...
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #16
    1234
     
  • sunny-taeter
    0
    6 Januar 2005
    #17
    nach der Definition von metalcradle... JA :wuerg:
     
  • Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #18
    du speilst wohl auf diesen einen thread von thomasasas an @ metalcradle
    naja unterm strich isses mir ziemlich egal, aber dieser thread is echt für adamsarsch

    hmm aber wenn man sichs recht überlegt... sind wir ein haufen arschlöchriger aufreißer-macho-viecher, oder?
    und der himmel wird uns auch aufm kopf fallen, gell, metalcradle?
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    7 Januar 2005
    #19
    och, ich tus auch gerne nochmal:

    :wuerg: :wuerg: :wuerg: :kotz: :madgo: :rolleyes2 :wuerg: :bier:


    ach jetzt doch? und das im gleichen beitrag?
    och, jetzt dacht ich, ich hätt mal was böses getan :engel: sowas richtig "arschloch-böses", damit es in deinen thread passt :frown:
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    7 Januar 2005
    #20
    also eigentlich müssten metalcradle jetzt die frauen ja nur so zu fliegen... denn die art und weise wie er sich hier äußert und pauschalisiert...
    so etwas kann nur ein ARSCHLOCH!

    *fg*

    gruß nimmersatt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste