Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Denkst du bei der Selbstbefriedigung an jemand anders als deinen Partner?

  1. Nein, ich denke immer nur an meinen Partner

    5 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ich mache keine SB, wenn ich einen Partner habe

    3 Stimme(n)
    12,5%
  3. Nein, ich benutze andere Vorlagen als die Fantasie

    3 Stimme(n)
    12,5%
  4. Ja, an spezielle Männer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, an „kopflose“ Männer

    7 Stimme(n)
    29,2%
  6. Ja, aber nur ab und an

    6 Stimme(n)
    25,0%
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 März 2006
    #1

    @Frauen: Bei der SB an jemand anders als den eigenen Partner denken?

    Hi,

    motiviert vom "@Männer: Bei der SB an jemand anders als den eigenen Partner denken?" Thread will ich hier jetzt mal die Umfrage für Frauen starten und fragen:

    Habt ihr bei der Selbstbefriedigung schonmal an wen anders als den eigenen Partner gedacht?

    :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 März 2006
    #2
    Ich denke bei SB meist an überhaupt gar nichts. :grin:

    An andere Männer noch nie.
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #3
    Nein, also ich denke eigentlich immer an meinen Partner. Wenn ich denn dabei mal denke...*lol*
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #4
    Ich denke an Frauen ;-)
    Wenn ein Mann vorkommt, dann mein Freund.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 März 2006
    #5
    Bitte das abstimmen nicht vergessen :zwinker:

    Frauen... hm... gilt das als "jemand anders"?
    Eigentlich schon, oder? :ratlos:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #6
    Hab jetzt mal "Ja, aber nur ab und an" angekreuzt, wobei es das eigentlich nicht trifft, weil ich immer an Frauen denke und nur "ab und an" noch an meinen Freund dazu.
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    16 März 2006
    #7
    Ja. Denk an andere. Sind aber irgenswie alle eh gesichtslos:cry: weiß auch nich...
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #8
    als ich sauer war hab ich mal an seinen besten freund gedacht... :cry: dämliche rache :grin:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    16 März 2006
    #9
    ich denke meist an unbestimmte andere. als ich meinen freund noch hatte, ab und zu auch an ihn. wovon das habhängig ist, kann ich allerdings nicht sagen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 März 2006
    #10
    ich denke dabei eigtl an nix spezielles...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    16 März 2006
    #11
    Ich kann nicht abstimmen, denn mir fehlt die Wahlmöglichkeit "Ich denke an nichts". :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #12
    Auch wenn ich es sehr selten mache....ich denke dann an Sex mit meinen Freund, manchmal auch an nichts.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 März 2006
    #13
    Ich habe das Gefühl wir Frauen sind viel zu brav :cry:
    Wenn ich mir die Abweichung zu den Männern mal anseh...
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    16 März 2006
    #14
    Ich befriedige mich gar nicht selbst!
     
  • Kleeneflocke
    0
    16 März 2006
    #15
    Wie gemein, ich denke an Frauen... nicht an Männer >.<
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 März 2006
    #16
    Ich machs zur Zeit gar nicht. Sicher schon 2 Monate nimmer :eek:

    Aber damals hab ich halt an besonders tolle Momente mit meinem Freund gedacht. Oder an ein fremdes Pärchen. Oder an ne Szene aus einem Film. Oder an meinen Freund allein. Und vielleicht, ganz vielleicht, mal versehentlich an irgendwen anders. Waren aber keine, die ich besser/hübscher/geile als meinen Freund fand. Die kamen einfach so in meinen Kopf... :ratlos: Habe aber nicht gedacht wie es ist, mit denen was zu haben.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #17
    Ich denke an garnix :ratlos:
    Ist glaubich der einzige Moment an dem es möglich ist dass ich nicht bewusst denke.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #18
    Jetzt wo dus sagst. Das nächste Mal (wer weiss wann das sein wird) stell ich mir die Sexszene von Basic Instinct vor. Schon vom Angucken werd ich da geil.... :grin:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    16 März 2006
    #19
    Ich denke dabei nur an meinem Schatz. (Auch wenn es manche net glauben, dass man beim SB nur an seinen Schatz denken kann).
    Aber ich kann das :tongue:
     
  • billie_jean
    0
    16 März 2006
    #20
    ich kann nich sagen das ich dabei nur an andere männer denke. ich denke an andere paare (,,kopflos'') die sex haben. das ich mal an meinen schatzi denke ist höchst selten... weiß auch nich warum...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste