Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Produktkategorie für Männerduft am liebsten?

  1. Aftershave

    4 Stimme(n)
    36,4%
  2. Deo

    7 Stimme(n)
    63,6%
  3. Parfüm

    6 Stimme(n)
    54,5%
  4. gar nichts

    6 Stimme(n)
    54,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • psychaos
    psychaos (39)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    28 August 2015
    #1

    @Frauen: Bei Männern Aftershave, Deo, Parfüm oder lieber gar nichts?

    Welche Produktkategorien für Männerdüfte kommen bei Frauen am besten an? Sollte es überhaupt ein Duft sein und wenn ja, wird ein gutes, klassisches Aftershave im Allgemeinen angenehmer wahrgenommen als ein Deo? Oder ist ein oft teures Parfüm vorzuziehen? Wenn ihr Produkt ABC mögt, dann entscheidet euch entsprechend für die jeweilige Produktkategorie, der dieses Produkt zugeordnet werden kann. Dass es in dieser Kategorie sicher auch Produkte gibt, die ihr nicht mögt, ist irrelevant. Also einfach entscheiden, worauf ihr steht und zu welcher Kategorie es gehört. Es können auch mehrere Möglichkeiten gleichzeitig gewählt werden.
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.920
    348
    4.773
    vergeben und glücklich
    28 August 2015
    #2
    Es sollte auf jeden Fall dezent sein, im Zweifel lieber gar nichts, als etwas, was den Eigengeruch zu stark überdeckt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.574
    598
    10.819
    in einer Beziehung
    28 August 2015
    #3
    Parfum, aber nicht drin baden. Gilt für Männer wie für Frauen.
    Wobei ich es sehr mag, wenn jemand nur einen bestimmten Duft nutzt und man somit auch eine olfaktorische Verbindung zu jemandem hat.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 136926
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    118
    857
    in einer Beziehung
    28 August 2015
    #4
    Ich lieeebe so ein bestimmtes Deo (von Garnier glaube ich?), dass mein Freund manchmal benutzt. Meistens sprüht er es nur auf, weil er weiß wie gut mir das gefällt. Ich vergrabe dann immer meine Nase unter seinen Armen :ashamed:.

    Mir gefallen viele Gerüche, solange sie nicht zu penetrant sind. Eine Wolke sollte man nicht mit sich rumschleppen. Dann lieber ganz dezent, sodass man ein bisschen schnuppern muss :engel:.

    Ich habe mal alles angekreuzt außer Parfüm, weil ich das nichtmal selber benutze. Damit, dass der Duft teuer war, könnte man mich wahrscheinlich weniger beeindrucken.
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.810
    288
    4.980
    vergeben und glücklich
    28 August 2015
    #5
    Ich mag Parfüms. Und ich schließe mich da @HarleyQuinn an, ich mag es, wenn ich einen bestimmten Duft einem Menschen zuordnen kann. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten