• nelly
    Gast
    0
    30 September 2002
    #21
    nicht rumschrein, nein
    mit den brüsten anspannen, meint ich zwecks zeitung!
    wieder gut?
     
  • *BlackLady*
    0
    30 September 2002
    #22
    Mir ist gerade eine (meine Meinug) schöne trainierte Frau eingefallen. Bodybuilding wird sie wohl nicht machen, aber ihr Bauch sieht wirklich sehr schön, nicht zuwenig und nicht zu viele Muskeln. Ich meine Loona, ich weiß jetzt nicht, ob die Gruppe oder sie selber so heißt.
    Kennt ihr die?
     
  • nelly
    Gast
    0
    30 September 2002
    #23
    weiß wen du meinst, nur weiß ich nicht wie ihr bauch ausschaut
     
  • *BlackLady*
    0
    30 September 2002
    #24
    Ich weiß nicht, ob man ihren Bauch in dem neuen Video so gut sieht. Aber sie hatten mal eins, da sah man ihrem Bauch sehr gut. Und ich fand ihn einfach geil, seitdem arbeite ich darauf hin! :grin:
     
  • nelly
    Gast
    0
    30 September 2002
    #25
    werd mal nach loona ausschau halten :rolleyes2
    gehst schon lang trainieren
     
  • *BlackLady*
    0
    30 September 2002
    #26
    Geht so, erst seit drei Jahren. Ich war eigentich immer Schlank, bin dann aber mit 16 wirklich fett geworden. Mit 17 bin ich dann ins Fitnessstudio gegangen und musste erst einmal das ganze Fett beseitigen. Das ist jetzt Gott sei Dank ganz weg nur die Muskeln sind halt noch nicht so ganz schön ausgebildet (bin jetzt 20) aber mein Freund hilft mir dabei, dass das ganze noch so wird, wie ich es mir vorstelle, er macht es schließlich beruflich! :grin:
     
  • nelly
    Gast
    0
    30 September 2002
    #27
    hi, ums fett brauch ich mir keine gedanken machen, wollte letztens mal wieder im studio ne fettmessung machen, nur ums zu wissen.wurde nur gelacht und gesagt ich soll essen und wieder kommen (haben ihre witze gemacht).
    was genau machst du für training? ganzkörper, muskelaufbau,..?
     
  • *BlackLady*
    0
    30 September 2002
    #28
    Für den ganzen Körper, bei uns Zuhause mache ich so Gymnastikübungen und in Studio gehe ich an spezielle Geräte ran. Frag mich jetzt aber bitte nicht wie die heißen, mein Freund hat mir das mal alles genau erklärt, hab´s aber wieder vergessen. Für mich ist eh nur wichtig, dass es seinen Zweck erfüllt. :grin:
    Hast du übrigens mal was von diesen Fettmesswaagen gehört? So eine wollte ich mir mal kaufen. Gucken, ob die was taugen.
     
  • nelly
    Gast
    0
    30 September 2002
    #29
    ich laß das fett im studio mit calliper messen, wegen den wagen, keine ahnung!
    nehme mal an du machst im studio ganzkörpertraining!?
    ich mache muskelaufbau, insbesondere beine und brust sind mir da wichtig.mir hat den plan mein freund geschrieben, geht gut ab, totale verausgabung fürs ziel
     
  • Catgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    30 September 2002
    #30
    @nelly: wie lange trainierst du schon und wie oft gehst du ins studio?
    ich persönlich hab früher beintraining nicht gemocht weil der erfolg im vergleich zu anderen muskelgruppen lange auf sich warten lies. ist/war es bei dir auch so? Inzwischen hat sich das geändert, denn durchtrainerte beine sind ein tolles gefühl (das sagt auch mein freund immer :grin: )


    allen die muskulöse frauen nicht weiblich finden kann ich nur sagen, dass es wirklich darauf ankommt wie und welche muskelgruppen man trainiert. wenn man es nicht will braucht man sich keine breite schultern anzutrainieren. es liegt bei jedem selbst wie er seinen körper gestalten will.
    aus eigener erfahrung kann ich auch sagen dass wenn man die ersten erfolge beim training sieht man nicht mehr aufhört da man immer stärker werden möche. ein echt tolles gefühl. :cool: :cool1:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • nelly
    Gast
    0
    30 September 2002
    #31
    abend,
    gehe seid ca 18 monaten ins studio, 4x die woche.
    beine kommen gut, ist schließlich auch die größte muskelgruppe.
    besser wäre es natürlich, könnte ich meine ernährung meinem plan anpassen.
    wie schaut es bei dir da aus?
     
  • User 22980
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    18
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #32
    Schöne Körper

     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #33

    denke ich auch
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    21 Oktober 2004
    #34
    Durchtrainierte Körper sind doch einfach klasse.
    Egal, ob bei Frauen oder bei Männern und ich finde es absolut okay,
    wenn eine Frau Bodybuilding macht.
    Man sollte nur keine Dopingmittel nehmen, weil dann fängt es an künstlich auszusehen und es ist ja auch bekanntlich sehr ungesund.
    Ich gehe auch schon länger in ein Fitnesstudio und hab anfangs auch viel an Geräten trainiert.
    Die ersten Erfolge waren auch relativ schnell zu sehen.
    Ich habe dann eine zeitlang wie im Rausch trainiert, sogar manchmal 2 mal am Tag.
    Das hat dann auch wirklich was gebracht.
    Zur Zeit mache ich allerdings wieder mehr bei den Fitnesskursen mit und gehe nicht mehr soviel an die Geräte.
    Zu muskulös , so wie manche Profibodybuilderinnen , finde ich auch nicht mehr schön.

    Aber, jeder, so wie er’s mag. :link:
     
  • Hans 69
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #35
    Bin ganz Deiner meinung, aber welches Foto meinst Du?
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #36
    @Hans69:
    Das Profilbild von @catgirl ist gemeint. Find ich auch klasse.

    @trine:
    Stimme Dir völlig zu. Es gibt leider immer noch zu viele Frauen (oder vielleicht zu viele Männer), die durchtrainierte, muskulöse Frauen gleichsetzen mit Unweiblichkeit. Das stimmt NICHT!!!! (finde ich)

    LG Moloko
     
  • Hans 69
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #37
    Danke, habs gesehen.
    Tolles Foto und schöne Oberarme. Respekt Respekt!
    Wär auch was für den Thread "starke Frauen"
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #38
    Mir gefallen muskulöse Frauen. Ich bekomme sie bloss sehr selten zu sehen. Einige vom Internet, aber bei denen tut es mir dass weh dass der Busen weg trainiert ist. Sarah Woltanski z.B.

    Ich stelle mir aber vor dass die Frauen Probleme beim Gebären haben (Adduktoren im weg!)
     
  • Lithops
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #39
    Bodybuilding?!

    Bodybuilding bei Frauen? Das finde ich ja schon bei Männern bekloppt. :link:

    Wieso soll eine Frau ihren wundervollen Körper verschandeln?
    Wieso soll eine Frau, die zarten und sanften Kurven, die sie Gott sei Dank hat, verunstalten?

    Ich liebe diese zarten und sanften Kurven!
    Dafür ist eine Frau eine Frau!

    Sport, Training, OK. Aber Bodybuilding? :wuerg:

    Gruss . Lithops
     
  • Gnülp
    Gnülp (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    23 Februar 2005
    #40
    Ich finde es toll wen ne Frau Muskeln hat das gefällt mir sicher besser als wen eine möllig ist. Ich finde es sieht gut aus etwas eine Frau breitere Schultern und man auch die Bauchmuskeln oder auch rücken, Beine und Armmuskeln definiert sieht. Ich finde solange jemand auf Doping verzichtet das es I.O. ist aber wen jemand anfängt sich mittel zu spritzen das finde ich des ziehmlich schlecht.

    Mir gefällt das bei einer Frau
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten