• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen Brüste von Fremden bewerten

Von Fremden mit Fotos Brüste bewerten lassen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer79598  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Mädels, zu groß, zu klein, Hängebusen, große Brustwarzen, wann ist ein Busen schön, wann nicht?
Würdet ihr gern eure Brüste von Fremden in dem ihr ein Oben Ohne Foto zu schickt bewerten lassen?
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
Also ETWAS mehr Mühe hättest du dir wirklich geben können...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
nein.
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein, würde ich nicht machen. Das gibt mir nichts und es ist mir auch egal, was Fremde über meine Brüste denken.
 
J
Benutzer72445  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein, würde ich nicht.
 
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wozu denn bitte... ?!das geht nur mich und meinen freund was an
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #7
Nein. Ich weiß auch so, dass sie super sind. :cool1:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #9


-> brauch keine bestätigung
-> seh ich selbst wie sie aussehen
-> geht das nur meinen freund und mich was an
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
nein würde ich nicht wollen und nciht machen...
 
K
Benutzer77922  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
............
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Hab ich nicht nötig.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nö, wozu auch. Ich bilde mir meine Meinung über mich selbst und was andere denken, ist mir ziemlich schnuppe, insbesondere dann, wenn ich "die anderen" nicht einmal kenne :rolleyes:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Nein!:grin:

Ich bin zwar leicht exhibitionistisch veranlagt.:engel: , aber
Bewertung ist nicht das, was ich damit anstrebe, das kann ich schon selber einschätzen.:zwinker:

Deshalb bin ich da auch nicht wahllos beim "Zeigen".:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer26400  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ich bin zufrieden... danke für das angebot. :tongue:

nein. :grin:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #35
Off-Topic:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. :engel: So eine professionelle Expertise über zwei DIN A4 Seiten ist doch bestimmt sehr nützlich.

Vielleicht gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit, einen Stempel direkt drauf anzubringen "Geprüft und für gut befunden 12/07 | Wiedervorlage 11/09"
Du meinst, das sollte als Zertifikat in die Bewerbungsunterlagen für den nächsten Bürojob? :-D


Ich find meine Brüste super. Meine Männer finden/fanden sie auch jeweils super. Ich hab auch in der Sauna schon Komplimente von fremden Männern und Frauen bekommen :grin:. Das genügt mir als "Bewertung".
Off-Topic:
Und ja, ich muss hier unbedingt mit meinen schönen Mückenbrüsten angeben und verweigere jeden visuellen Beweis :engel:.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Off-Topic:
Du meinst, das sollte als Zertifikat in die Bewerbungsunterlagen für den nächsten Bürojob? :-D

Ich hab noch einen Stempel, auf dem steht "Dieser Stempel verleiht diesem Dokument keine zusätzliche Gültigkeit", den könnte man als Siegel verwenden.
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Diejenigen welche hier wohl mit ja antworten, haben nachher den Briefkasten sicher voll mit Jungs die Ihre Brüste bewerten wollen.:eek:
 
L
Benutzer123670  (35) Benutzer gesperrt
  • #38
:smile: ja warum nicht hab da kein problem mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiramaus
Benutzer119559  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
sowas muss ich mir schon die ganze zeit reinziehen ,...
sogar von meinen einen Kollegen musste ich mir schon eine Bewerung anhören,... ich habe sehr schöne brüste hat er gesagt ,.. na ja sind ja auch nicht zu übersehen
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
na du hast wohl nichts was man zeigen kann
wo bitte ist da die logik? :grin:

hätte ich geschrieben dass ichs ziemlich billig finde die eigenen körperlichkeiten fremden unter die nase zu halten und ffc zu betreiben - dann hättest du das ja vielleicht noch schreiben können. aber da ich mir den kommentar noch verkniffen und mich nur drüber amüsiert hab dass du deswegen nen thread ausgrabst... :zwinker:
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #45
Edit: Verdammt... Thread-Datum zu spät gelesen.
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #46
Ich weiß nicht aber ich hab noch nie Brüste gesehen die hässlich gewesen sind,jede Brust ist einzigartig und schön!
Und da gibts auch nichts zu bewerten!
 
L
Benutzer123670  (35) Benutzer gesperrt
  • #47
Ich weiß nicht aber ich hab noch nie Brüste gesehen die hässlich gewesen sind,jede Brust ist einzigartig und schön!
Und da gibts auch nichts zu bewerten!
aber trotzdem sinde jede einzigartig und haben was besonderes
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #48
Dieser sonderbare Uralt-Thread ist jetzt zu.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Frauen Brüste von Fremden bewerten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren