• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen die beschnittenen/unbeschnittenen Penis bevorzugen

V
Benutzer103745  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Es gibst ja Frauen die unbeschnittene und andere die beschnittene Männer besser finden.

Kann es aber sein das Frauen die unbeschnittene bevorzugen, die besseren Liebhaberinnen sind und die Sexualitäät ihres Partners wichtiger ist?

Von Frauen die beschnitten besser finden, hört man oft das er länger kann, da er unempgindflicherr ist. Das heißt für mich einfach nur, mir ist egal ob der Mann weniger spürt oder überhaupt was spürt, Hauptsache ich hab Spaß.

Frauen die unbeschnitten besser finden, sagen oft das sies besser finden da sie empfindlicher sind, und es sie antörnt zu sehen, wie der Mann viel Lust verspürt und auch das sie es mögen mit der Vorhaut zu spielen. Sie erfahren also hohe Befriedigung, wenn sie sehen das der Mann Lust und Befriedigung verspürt, sind verspielter und lieben es den Mann von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.
 
S
Benutzer74907  (36) Benutzer gesperrt
  • #2
Also was lernen wir? Frauen die beschnittene Penisse mögen sind eigensinnig.



Macht Sinn.
facepalm.gif
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wer sagt das? :ratlos:
 
E
Benutzer108496  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
heftig, auf was für blödsinnige theorien man kommen kann
 
V
Benutzer103745  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Naja wenn ne Frau sagt sie findet beschnittene besser, weil sie weniger spüren und daduch länger können. Frauen sagen das, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Ich kenn nur Frauen, die sagen, dass es schöner aussieht,
 
T
Benutzer Gast
  • #7
....
 
D
Benutzer Gast
  • #8
:smile: Ich habe bisher nur Frauen kennengelernt, denen es am Ar'''* vorbei ging, ob beschnitten oder nicht.

Die MEISTEN Frauen aber haben genossen und geschwiegen - egal ob beschnitten oder nicht.

Daher sind und bleiben alle Dinge, die darüber erzählt werden, individuelle, persönliche "Mythen".
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
ich mag unbeschnitten lieber - aber aus dem ganz einfachen und völlig egoistischen grund, dass es sich für mich besser anfühlt beim vögeln.
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Ich bevorzuge unbeschnittene Schwänze. Warum? Ich kann mehr mit spielen und finds netter was Blow- und Handjobs angeht.
Und huch, ich finds nebenbei noch wahnsinnig toll, dass mein Freund -auch ohne beschnitten zu sein- wenn er will sehr lange ficken kann. Und nun? Passe ich ja gar nicht ins Schema. Hmm...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Über die ganzen Zwischenstufen zwischen beschnitten und unbeschnitten wird hier gar nichts geschrieben. Es gibt zahlreiche Männer, die sind teilbeschnitten (nur ein Stück Vorhaut entfernt). Oder Männer, die eine sehr kurze Vorhaut haben, was ähnlich wie Beschnitten aussieht. Oder Männer, die ihre Vorhaut ständig hinter dem Eichelrand haben (warum auch immer), so dass die Eichel offen liegt. Es gibt also nicht nur die 2 Möglichkeiten.
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hatte noch keinen beschnittenen Mann. Demzufolge bevorzuge ich keinen von beiden.
 
B
Benutzer105807  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
M
Benutzer Gast
  • #14
Ein Ex von mir wurde während unserer Beziehung wegen einer Vorhautverängung Beschnitten. Er konnte davor länger aber das lag wohl daran das es ihm nicht mehr weh tat. Ein wenn auch süßer Schmerz kann den Orgasmus schon etwas hinauszögern.
Generell ist es mir egal. Ich kenn beides. Es hängt ja auch noch einiges anderes an dem Schwanz dran was interessanter ist als dieses kleine Stück Haut.........
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #15
Hatte mal woanders dazu geantwortet:
Die Geschmäcker sind einfach unterschiedlich und es gibt keinen echten Grund für beschnitten oder unbeschnitten. Beides kann einfach geil sein, wenn der richtige Typ am Sch...z hängt. Mir persönlich gefällt unbeschnitten einfach am besten (gefällt mir optisch, packe gerne seine Eichel vollkommen aus, spiele einfach gerne mit seiner Vorhaut und viele rein subjektive Gründe).

Klar gibt es beim Sex Unterschiede, aber ob das allein an dem beschnitten oder unbeschnitten liegt?

Ich denke jeder Mann bzw. sein bestes Stück ist da von Natur aus unterschiedlich. Mein Freund z.B. ist unbeschnitten :drool: und ist trotzdem sehr ausdauernd, seine Eichel ist trotz Vorhaut schön "belastbar/bespielbar". :grin: Manche Männer sind da empfindlich - andere mögen es, wenn man die Vorhaut sehr weit zurückzieht. (Bei uns ist es z. B. so, dass er es total mag, wenn ich seine Vorhaut schon sehr straff zurückziehe.) Der eine ist an der Eichel sehr empfindlich, der andere eher weniger... Das ist total unterschiedlich - unabhängig ob beschnitten oder unbeschnitten - und man muss es einfach durch experimentieren herausfinden. Aber wie gesagt, das ist von Mann-zu-Mann unterschiedlich.

Das Argument "hygienschischer" ist für mich eher eine Frage, wie es der Typ insgesamt mit der Körperhygiene nimmt. (Konnte zumindest nicht feststellen, dass unbeschnittene irgendwie unhygienischer wären als beschnittene.)

Liebe Grüße.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer109083  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
????
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #17
x
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer105866  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich könnte jetzt nicht vergleichen, wer mit welches penis länger kann..
aber ich weiß, dass mir beim sex das gefühl beim unbschnittenen penis besser gefällt. ich mag es, wenn ich spüre, dass seine vorhaut sich nach vorne und zurück schiebt.. beim blasen zieh ich meistens die vorhaut über die eichel, so isses für mich kein unterschied ob beschnitten oder nicht
 
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • #19
Im Endeffekt ist es egal, wenn der Mann passt und er nicht irgendeine Anomalie am Penis hat.
Ich hatte einen beschnittenen und sonst unbechnittene Penisse. Nachdem ich zum ersten Mal den beschnittenen Penis in Aktion erleben durfte fand ich es besser, irgendwie ohne störendes Häutchen. Mittlerweile find ich den Gedanken übertrieben.
Praktischer ist unbeschnitten, ästhetischer meiner Meinung nach beschnitten..oooder, und das empfinde ich als absolutes Ideal, wie es mein aktueller Kerl hat: Unbeschnitten aber sehr kurze Vorhaut, wirkt als ob er teilbeschnitten wäre, auch im schlaffen Zustand.
Durch die Vorhaut ist es aber beim Handjob und Blowjob praktischer für mich, und er hat trotzdem die beschnittene Optik, und schwitzt irgendwie weniger als ein Unbeschnittener.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #20
beim blasen zieh ich meistens die vorhaut über die eichel, so isses für mich kein unterschied ob beschnitten oder nicht

Du meinst sicher "von der Eichel runter", denn "über die Eichel ziehen" heißt drüberziehen. :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:25 -----------

..oooder, und das empfinde ich als absolutes Ideal, wie es mein aktueller Kerl hat: Unbeschnitten aber sehr kurze Vorhaut, wirkt als ob er teilbeschnitten wäre, auch im schlaffen Zustand. Durch die Vorhaut ist es aber beim Handjob und Blowjob praktischer für mich, und er hat trotzdem die beschnittene Optik...

Ich hoffe, andere Frauen sehen das auch als Ideal, denn mein Penis sieht ebenso aus. :zwinker:
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #21
ich hatte bisher mit mind. 4 beschnittenen Männern Sex. leider konnte ich bei denen keine erhöhte Ausdauer feststellen. einer von ihnen hat sich sogar mal mit der Begründung er sei beschnitten entschuldigt, dass er so schnell gekommen ist. :hmm:

ich persönlich mag es lieber, wenn er unbeschnitten ist. ich liebe es einfach, mit seiner Vorhaut zu spielen :drool:
 
A
Benutzer105866  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
@ProxySurfer

ups ja stimmt, genau das mein ich :grin:
 
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • #23
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren