• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen die nicht blasen wollen!

Blasen?

  • Niemals!

    Stimmen: 4 9,5%
  • Ab und an mach ich das, aber nciht immer!

    Stimmen: 15 35,7%
  • Ja, mach ich immer!

    Stimmen: 23 54,8%
  • Ja, ich hab auch schonmal abgelehnt!

    Stimmen: 10 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Frauen die keinen OV wollen!

>Haben Männer hier Erfahrung mit Frauen, die keinen OV machen wollten?

->Und was meint ihr dazu?

->Gibt es hier überhaupt Frauen die das nicht machen? Und gleich gefragt: Warum tun sie es nicht?

Ich habe vor kurzem mit einem sehr guten Freund darüber unterhalten. Wonach ich erstsmal so gucken musste ->:eek: Er meinte mit seinen 32 Jahren dann zu mir, er hatte noch nie eine Frau gehabt, die sowas machen würde und er meinte auch, sehr sehr wenige Frauen machen das... ich solle ihm das ruhig glauben! Dann mußte ich nochmal so gucken ->:ratlos:
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Von 7 Sexpartnerinnen und 2 Rummach-Partnerinnen haben sich genau 3 daran versucht.

Von diesen dreien, hat es eine sehr halbherzig gemacht, eine eher "in den Mund runtergeholt" und eine einzige hat es richtig gemacht und geschluckt :drool:

Ansonsten wars echt meistens ein Tabu-Thema, daß meine jetzige Freundin richtig bläst und schluckt war für mich absolutes neuland...

...und endgeil... :drool:
 
X
Benutzer2644  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
->Gibt es hier überhaupt Frauen die nicht blasen? Und gleich gefragt: Warum tun sie es nicht?
Ich kenn/kannte keine die es nicht gemacht hat, gehört für mich aber auch dazu irgendwie!
Mögliche Gründe warum Frauen es nicht machen, gibts sicher viele - ich tippe mal die meißten beruhen auf ein negatives Erlebnis in der Hinsicht ...
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Für mich gehörts einfach dazu :drool:
 
B
Benutzer Gast
  • #5
für mich gibt's kaum was tolleres beim sex! :tongue:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich kenne ein Mädel das es definitv nicht machen würde oder wollte.....

Ich finds eigentlich recht schön......nur mein Mann leider net so bzw ist er in der Beziehung etwas .....altmodisch oder verklemnt.....und muss da langsam auf den Geschmack gebracht werden:cry:

Kat
 
P
Benutzer46084  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
gibt aber genug mädels die dat nicht machen. hab da auch so einige von der sorte gehabt. :flennen:
 
F
Benutzer23548  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
....
 
pussylight
Benutzer17731  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also hab ich noch nicht erlebt soweit ich mich erinnere und das waren schon einige :grin:
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da ich ja mal ein paar Erotik-Chats hatte, kann ich es nur bestätigen.

Es gibt unheimlich viele Frauen die einfach niemals einem Mann einen Blasen würden. Genauso wie sie sich nie lecken lassen würden.

Ich hab mir die Qualen der Männer anhören müssen und hab mich dann immer gefragt....man das gibt es doch nicht, dass es wirklich noch Frauen gibt die sowas niemals machen würden.

Kein wunder das sie für CS bezahlt haben...in der Hoffnung mal ne richtige Frau zu treffen.

Ich unterstütze nicht das Fremdgehen!!
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #11
Gehört für mich definitiv dazu. Aber ich hab eine Freundin, die das bislang ablehnt, weil sie es unanständig und eklig findet.
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Also ich finde auch es gibt etliche, die da generell keine Lust drauf haben. Manchmal frage ich mich, ob dieses Forum, in dem ca. 99% absolute OV-Fans sind, wirklich repräsentativ ist.
Ich hatte selbst mal ne Freundin, die wollte weder blasen, noch durfte ich sie lecken. Der Horror.
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Mögliche Gründe warum Frauen es nicht machen, gibts sicher viele - ich tippe mal die meißten beruhen auf ein negatives Erlebnis in der Hinsicht ...

:zwinker: Ohh Ja!

Aber manchmal sollte man auch über den Schatten springen und eine neue Erfahrung machen!
 
K
Benutzer59703  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Für mich gehörts einfach dazu :drool:

für mich auch...:drool: aber am anfang hat's schon überwindung gekostet...aber so is das ja mit allem was neu is!! oder?

Also ich finde auch es gibt etliche, die da generell keine Lust drauf haben. Manchmal frage ich mich, ob dieses Forum, in dem ca. 99% absolute OV-Fans sind, wirklich repräsentativ ist.
Ich hatte selbst mal ne Freundin, die wollte weder blasen, noch durfte ich sie lecken. Der Horror.


hast du sie gefragt warum sie das net will???
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #15
Ich glaube auch dass es öfter vor kommt als man generell denkt. Meine Partnerinnen waren entsprechend meiner eigenen katzenhaft ruhigen Natur auch eher unauffällig, - möglicherweise haben extrovertiertere Menschen weniger Hemmungen damit, aber von meinen insgesamt zehn Beziehungspartnerinnen bis jetzt hat nur EINE wirklich gern geblasen, und meine liebe Ex hat dies auch nur in der aller-ersten Eroberungsphase einmal gemacht, danach nie wieder. Sie meinte, es wäre für sie ekelhaft, und das wäre nun mal nicht zu ändern. Klar hat sie damit recht, aber dass ich das einfach so hingenommen hab - naja, war halt jung und doof. Würd ich heute nicht noch einmal so hinnehmen, sondern dann eben eher auf eine Vertiefung des Kontaktes verzichten. :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Mach ich eigentlich immer. Vor dem GV sowieso, dann halt nicht bis zum Ende. Häufig auch so "zwischendurch".

Aber ich habs auch schon mal abgelehnt.
Ich hatte keine Lust oder wenn "er" mal nicht so gut geschmeckt hat :schuechte . Passiert aber nur sehr selten.
 
Novalis
Benutzer53832  (42) Benutzer gesperrt
  • #17
Von den letzten Acht gab es zwei, die zumindest ein problem damit hatten. Eine wollte gar nicht, die andere hatte immer ein problem mit dem Kiefer, das heißt Blasen ging nicht wirklich, geschluckt hat sie trotzdem.
 
A
Benutzer60149  (36) Benutzer gesperrt
  • #18
Meine Freundin bläst mir auch keinen was ich ab und an schon sehr frustrierend finde, weil es einfach ein geiles gefühl ist. aber ich verstehe sie da, weil sie in ihrer vergangenheit schlechte erfahrungen damit gemacht hat und auch viel negative liebe erfahren musste :cry:
deswegen respektiere ich das und lasse ihr zum thema OV alle zeit der welt und ich habe wenigstens ein trostpflaster, ich darf sie lecken und das finde ich schon wieder richtig geil :drool:
sie meinte nur mal zu mir, sie fände es blöd wenn ich sie da unten immer lecke und sie mir aber keinen bläst und hätte angst, dass mir das irgendwann nicht mehr genüge und sie dafür verlassen würde. aber allein die vorstellung, sie wäre nicht mehr da, lässt mir einen kalten schauer über meinen rücken laufen, weil ich sie über alles liebe und sie deswegen sicher nicht verlassen würde :kopfschue
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #19
ich machs sehr gerne, würde aber auch ablehnen, zb wenn er komisch riecht.

für meinen freund bin ich die erste (von 3 beziehungs- und 5 sexpartnerinnen), die gerne, regemäßig und auch bis zum schluss bläst.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich würd aufs Blasen nicht verzichten wollen :smile: Ist eine wunderbare Methode, meinen Freund wahnsinnig zu machen und ausgiebig zu verwöhnen. Außerdem gefällts ihm einfach super.
Ablehnen tu ichs fast nie, außer, wenn ich Kopfweh habe oder er wegen Urinrückständen nicht gut schmeckt... dann schick ich ihn ins Bad und danach ist ok.
 
B
Benutzer53934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich machs zwischendurch ganz gern, kommt auf meine Laune an.
Abgesehen davon, mach ich es fast nur nach dem Duschen, wegen der Hygiene, ich finds sonst meistens unapettitlich.
Ich schlucke aber nicht, mag den Geschmack und die Konsistenz nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren