• OnleinHein
    OnleinHein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2003
    #21
    Richtig gesagt hat sie das noch nicht, sie hat mich nur mal gefragt, ob das ein Problem für mich wäre, dass sies nicht macht. Ich meinte daraufhin, dass ichs schon toll fände, wenn sies täte, aber natürlich nicht will, dass sie etwas tut, was ihr eigentlich zuwider ist.
    Dummerweise schien das für sie damit erledigt zu sein :zwinker:
    Zu Weihnachten schenken lassen ist etwas schwierig, sie ist ein halbes Jahr im ausland, kommt erst in 3 Monaten wieder.. :frown:
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... Kurz bevor sie gefahren ist, hat sie das 2 mal (zwar nur ganz kurz) ins Vorspiel eingebaut :smile: Mal sehn, vielleicht kommt sie ja auch noch auf den Geschmack :smile:

    Danke übrigens für das Mitgefühl :zwinker: können ja ne selbsthilfegruppe aufmachen... oder gibts da schon eine? :grin:
     
  • biene.maja
    Gast
    0
    29 November 2003
    #22
    ich hab es noch nie gemacht, mein freund hat mich schon geleckt, aber ich noch nich bei ihm, ich hab schiß davor irgendwas falsch zumachen und so....
    greetz shari
     
  • mil
    mil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2003
    #23
    also ich machs eher selten, kann mich öft einfach nicht dazu aufraffen :zwinker: aber es ist schön seine reaktion zu sehen/spüren

    zum schlucken, das hab ich noch nicht ausprobiert, da ich angst hab es direkt wieder auszuspucken :zwinker: habe nämlich mal ein wenig sperma in den mundwinkel gekriegt und es war ziemlich ekelig...
    der lusttropfen hingegen schmeckt richtig gut...
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    29 November 2003
    #24
    Also ich mach es so gut wie jedes Mal bei ihm,...allerdings ohne den Sperma zu schlucken...
    *OHNE KÖNNT ICH GAR NICHT*
    Bei mir gehört es auf jeden fall dazu!
    Bin auch oft genug ganz wild darauf!!! :cool:
     
  • Ai20
    Ai20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2003
    #25

    Bei mir ist das auch so nur eben umgekehrt, ich nehm sein Ding in den Mund und er geniest es (aber ich nicht) und er macht im gegenzug nix, GAR NIX. Er findet es eher sowas von lustig wie es bei den Frauen da unten aussieht, und wenn er dann lacht finde ich das alles andere als anturnend bin dann gekränkt...

    Ich bin der Meinung wir Frauen sind NICHT dazu verpflichtet das Ding von den Männern in den Mund zu holen !!! Wenn er will das ich sein Penis in den Mund hole aber ich hab keine Lust, dann sage ich es ihm und wenn er dann beleidigt ist ist das nicht mein Problem !!
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2003
    #26
    Ich bin der Meinung, niemand ist dazu verpflichtet, irgendetwas in den Mund zu nehmen. Das wollte ich damit ja auch sagen. Wie schn erwähnt, ich lecke meine Freundin sehr gerne, weil ich merke, wie sehr ihr das gefällt.
    Ich will das ja auch nicht einfordern, aber nett fänd ichs schon mal...
     
  • heinun
    heinun (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    29 November 2003
    #27
    Ich finde es wirklich nichts schlimmes wenn Frauen nicht blasen. Auch der Mann sollte eine Frau dort nicht unter Druck setzten oder so, wenn ihr das nicht gefällt, soll man das klar akzeptieren.
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    29 November 2003
    #28
    ich mach's selber sehr gerne, aber am Anfang steht vll. auch so das allgemeine Moralbild oder sowas im Weg oder manche sind etwas streng inder Hinsicht erzogen worden
     
  • 29 November 2003
    #29
    Wenn das wirklich deine Einstellung ist, finde ich das echt gut. Die meisten Männer die ich so kenne sind da eher auf sich bedacht und würden das nicht so hinnehmen..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 November 2003
    #30
    Weiß Herr Heinun denn auch wie es ist mal keinen geblasen zu bekommen?

    Hatte auch mal einen Freund, dem es mehr Spaß gemacht hat zu lecken als einen geblasen zu bekommen! :cool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten