• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen, die schauen

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ich lese im Forum immer wieder von Frauen die Meinung, dass sie nur auf den Penis ihres Partners schauen, und dass Penise von fremden Männern völlig uninteressant sind, vor allem schlaffe.

So, nun habe ich bei den letzten beiden FKK-Strandbad-Besuchen mal aufgepasst, als ich ins Wasser gegangen bin, oder zum WC und zum Kiosk (bzw. am Kiosk gestanden). Die Mehrheit der Frauen, denen ich begegnet bin, haben - wenn auch kurz - auf meinen Penis geschaut. Selbstverständlich hatte ich weder Erektion noch Teilerektion und habe mich auch nicht in Pose gestellt.

Also ganz so uninteressant scheint das für Frauen doch nicht zu sein. Oder?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich nehme mal an, das das unterbewusst ist und die Frauen es gar nicht realisieren.
Das ist eher ein Reflex, das gesehene wird nicht bewusst registriert.

Ich gehöre aber auch nicht zu der Fraktion die sich nur für den Schwanz des Partners interessiert.
Wobei ich auch nur bewusst schaue, wenn ich Interesse habe oder der Mann generell ins Beuteschema passt.
Oder ich übermütig und im Jagdmodus bin.:grin:
Ansonsten schaue ich tatsächlich nicht bewusst hin, gibt interessanteres an Männern als der Schwanz.
 
M
Benutzer170541  Benutzer gesperrt
  • #3
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Man darf ziemlich sicher sein, dass das ein Reflex ist, wie die Vorschreiberin schreibt. Natürlich plieren auch Frauen kurz GRUNDSÄTZLICH zu Männern, ob nicht doch ein Traumprinz entgegenkommt. Falls optisch ja, schauen sie ihm am ehesten in die AUGEN. Wenn es dann mal nackte Männer zu sehen gibt, geht der Blick kurz auf einen Bereich, der sonst tabu ist. Es ist einfach das Tabu, das ansonsten ja den ganzen Tag herrscht und diesen Reflex verursacht. Vielleicht noch ein blitzschneller, verstohlener Vergleich zum Gemächt ihres Partners, das war's. Übrigens schauen auch viele Männer hin, würde ich sagen.

Es sollte bekannt sein, dass sich Frauen für den isolierten Anblick eines fremden Penis kaum interessieren. Das sollte man auch mal den 100000 armen Hunden sagen, die in jedem Moment irgendwo auf dem Planeten mit erigiertem Eumel vor dem Computer sitzen und sich wundern, dass das ganze Jahr keine interessierte Frau vorbeikommt. Bis auf paar schwule Fakes.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Das sind meist unterbewusste Reaktionen. Ich gucke ja bei Frauen dann auch in den Schritt und auf die Brüste - ganz nackt ist eben seltener als angezogen.

Das muss nicht immer etwas bedeuten. Wenn ich tatsächlich Interesse habe, gucke ich aber definitiv noch woanders hin. Solange ich nur auf das Geschlechtsteil gucke, ist der Mensch uninteressant.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Nur weil die meisten Frauen hier im Forum das uninteressant finden, heißt das doch nicht, dass es nicht abseits des Forums genug Frauen gibt, die da schauen - egal ob bewusst oder unbewusst.
Der angebliche Widerspruch, den du da wahrnimmst, rührt also wohl daher, dass du die Aussagen im Forum auf die Allgemeinheit abseits des Forums überträgst.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #6
Falls optisch ja, schauen sie ihm am ehesten in die AUGEN.

Geht bei mir nicht, ich trage am FKK immer eine dunkle Sonnenbrille.
[doublepost=1532637468,1532637025][/doublepost]
Der angebliche Widerspruch, den du da wahrnimmst, rührt also wohl daher, dass du die Aussagen im Forum auf die Allgemeinheit abseits des Forums überträgst.

Ich nahm einfach an, dass auf einer Webseite mit Forum über Liebe & Sex Frauen sind, die offen und bisweilen freizügig mit dem Thema Nacktheit umgehen. Aber offenbar gibt es da einen Unterschied zu den Besucherinnen des FKK-Bades.
 
M
Benutzer170541  Benutzer gesperrt
  • #7
Aber Proxy, wenn hier die Mehrheit der Frauen - wie die Mehrheit ALLER Frauen - sagt, dass ein fremder Penis nicht der Oberhingucker ist, heißt das doch nicht, dass die Frauen hier nicht freizügig sind und offen mit Nacktheit umgehen. Wäre wahrlich ein seltsamer Widerspruch.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #8
In wie fern steht das hier:

Ich lese im Forum immer wieder von Frauen die Meinung, dass sie nur auf den Penis ihres Partners schauen, und dass Penise von fremden Männern völlig uninteressant sind, vor allem schlaffe.

in einem plausiblen/kausalen Zusammenhang mit dem hier?

Die Mehrheit der Frauen, denen ich begegnet bin, haben - wenn auch kurz - auf meinen Penis geschaut. Selbstverständlich hatte ich weder Erektion noch Teilerektion und habe mich auch nicht in Pose gestellt.

Waren die Partner ebenfalls anwesend? Bzw. woher weißt du, dass sie nicht single waren/sind?
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #9
ich erkenne das problem nicht. thema penis nur der penis von meinen freund ist wirklich erotisch interessant für mich. nur den find ich geil- das ist fakt.
wenn ich am fkk strand bin schaue ich natürlich auch auf andere penisse von anderen männern. es ist aber eher neugierde,die frage wie sind andere bestückt, hab auch schon üble schlepphoden am strand gesehen wo ich einfach hinschauen musste :grin: genauso schau ich titten an. ich hab selbst eine große brust die auch gut hängt und trotzdem schau ich andere an. manchmal denk ich oh die hat schöne brüste,uh die hat aber doller hängende als ich,zu klein zu groß, form passt mir nicht uh die frau sieht toll aus.
das ist bei penissen nicht so ausgeprägt. es ist einfach neugierde, wenn es nach erotisch interessant gehen würde,da törnt mich eine schöne männerbrust eher an.etwas behaart,wohl geformt aber keine komischen bodybilder brüste das ist ekelig.

wenn ich nackt am strand liege schaut mir auch jeder mann auf meine brüste genauso wie andere frauen manche gaffen sogar richtig zwischen meine beine. wenn man sich nun mal nackt präsentiert dann ist das halt so ansonsten sollte man doch lieber den fkk bereich meiden anstatt mimimi zu betreiben
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #10
Off-Topic:
Und man darf die Jahreszeit nicht vergessen. Es ist eindeutig das Sommerloch
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich glaube fast jede(r) schaut kurz (aus Refelx und Neugierde) in den Intimbereich einer nackten Person die vor einem steht, da finde ich auch absolut nichts dabei.
Den Unterschied macht aus, wie man das macht, und da sind viele Männer einfach primitive Ekelpakete, das habe ich selbst nur alt zu oft schon erlebt beim FKK. Während Frauen einen flüchtigen Blick erhaschen, glotzen viele Männer einfach direkt und für einige Sekunden mitten zwischen die Beine, und das teilweise aus nur wenigen Metern Entfernung. :sick:

Und das spricht halt schon dafür, dass Frauen genauso neugierig sind, aber nicht sofort vor lauter Geilheit alles rundherum vergessen.

P.s.: natürlich gibt es hier keine scharfe Trennlinie zwischen den Geschlechtern, da wie dort gibt es solche wie solche. Aber eine Tendenz ist klar erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #12
Waren die Partner ebenfalls anwesend? Bzw. woher weißt du, dass sie nicht single waren/sind?

Keine Ahnung, die Frauen begegneten mir ohne Partner auf dem Weg zum Kiosk bzw. WC, am Kiosk, oder auf dem Weg zum Wasser bzw. im flachen Wasser.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #13
Keine Ahnung, die Frauen begegneten mir ohne Partner auf dem Weg zum Kiosk bzw. WC, am Kiosk, oder auf dem Weg zum Wasser bzw. im flachen Wasser.

Dann ergibt dein Ausgangspost, der sich deutlich auf Paare bezieht, keinen Sinn
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #14
Dann ergibt dein Ausgangspost, der sich deutlich auf Paare bezieht, keinen Sinn

Das verstehe ich nicht. Ich habe nichts über Paare im FKK-Bad geschrieben, sondern nur über Frauen.

Das mit dem Penis des Partners bezieht sich auf Äußerungen von Frauen hier im Forum.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich weiß. Nur spiegeln die hier vertretenen Frauen nicht unbedingt jede Frau wieder und somit steht die Eröffnung deines Postings bzw der Teil mit dem Partner in keinerlei Zusammenhang mit dem FKK-Strand. Aber gut jedem das seine...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #16
Ich weiß. Nur spiegeln die hier vertretenen Frauen nicht unbedingt jede Frau wieder und somit steht die Eröffnung deines Postings bzw der Teil mit dem Partner in keinerlei Zusammenhang mit dem FKK-Strand. Aber gut jedem das seine...

Es ging um die Aussage vieler Frauen aus dem Forum, dass sie kein Interesse am Anblick fremder Penise haben und sich nur den Penis ihres Partners gern ansehen. Das hat nichts mit FKK zu tun. Ich habe aber beobachtet, dass viele Frauen (solo) am FKK eben doch nach fremden Penisen schauen.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #17
Es ging um die Aussage vieler Frauen aus dem Forum, dass sie kein Interesse am Anblick fremder Penise haben und sich nur den Penis ihres Partners gern ansehen. Das hat nichts mit FKK zu tun. Ich habe aber beobachtet, dass viele Frauen (solo) am FKK eben doch nach fremden Penisen schauen.

Danke, dass du deinen Fehler selbst bemerkt hast. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Solltest du es aber nicht verstehen: vielleicht erklärt es dir jemand anders. Mir wird das jetzt zu blöd
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich mache kein FKK, bin aber eine Zeitlang in die öffentliche Sauna. Klar habe ich da auch Flüchtig geguckt, aber so hoch interessant ist das nicht. Es gibt außerdem einen Unterschied zwischen einem verstohlenen Blick, was mich gar nicht stört und dem explizieren Mustern und angaffen, was ich unangenehm finde. Letzteres ist der Grund warum ich nur noch privat in die Sauna gehe.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #19
Danke, dass du deinen Fehler selbst bemerkt hast. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Solltest du es aber nicht verstehen: vielleicht erklärt es dir jemand anders. Mir wird das jetzt zu blöd

Sorry, ich weiß nicht was das für ein Fehler sein soll. Und offenbar bist du der einzige, der einen Fehler sieht.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Klar schaut man da hin, aber halt doch nicht nur da, sondern zuerst ins Gesicht. Wenn mir jemand auf der Straße begegnet, nehme ich ja auch wahr, was derjenige an hat. Wenn jemand nackt ist, nimmt man halt den nackten Körper (egal ob Penis oder Brüste) wahr. Und wenn es mir gefällt (die Kleidung oder der Körper), dringt das auch bis ins Bewusstsein vor, sonst eher nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren