• glashaus
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    Ich sags mal so: der ton macht die Musik. ÜBer nette Komplimente oder sowas würd ich mich auch freuen, aber es gibt auch so Männer, die dann einfach nur rumglotzen oder dumme Sprüche machen. Und das muss ich nicht haben...

• Félin
    Félin (34)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    10 Juli 2006
    Was definierst du als sexy? Komplimente sind meistens eignetlich ok, aber die gibts eigentlich eher selten. Und es gibt auch typen, die mich dann mit blöden Sprüchen anmachen, obwohl mein Freund direkt daneben steht, wie blöd kann man sein?

• zeigefreudige
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    Die laden vermutlich nur ihren Frust ab weil Du nicht an deren Seite stehst

• birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Es kommt wirklich darauf an, wie man angesprochen wird... Und nur weil ich mal einen Rock anziehe heißt das noch nicht, dass ich mich speziell sexy anziehen will...
    Ich finde schon dass Männer das akzeptieren sollten.

• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    Ich laufe gerne aufreizend rum, habs auch gerne, wenn dann jemand guckt oder so, aber in manchen Situationen, vor allem wenn man allein in ner Bahn oder so ist, ist es unangenehm angesprochen zu werden, wobei das dann auch wieder stark auf den Mann ankommt, der einen da anspricht...

• cooky
    cooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    Ja, da muss man Verständnis zeigen. Du weißt doch überhaupt nicht, warum sie sich so angezogen hat. Vielleicht nicht nur für dich. Vielleicht nur für sich. Vielleicht nur für eine andere Person.
    Keine Klamotte in der Welt zeigt an, dass eine Frau blöde Sprüche von dir hören will.

natürlich kann sie anbaggern einkalkulieren, und wahrscheinlich tut sie das, aber solche klamotten sind kein freischein.

• metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    Sexy Kleidung ist nicht notwendigerweise gleichbedeutend mit der Aussage "Ich bin scharf auf Sexkontakte".

Wenn man das so sehen würde, müssten ja alle vergebenen Mädels in Sack und Asche rumlaufen. Meine Freundin zieht auch gerne mal Sachen an, in denen sie sexy aussieht (ist natürlich ein weitgefasster Begriff, den jeder anders sieht). Trotzdem ist sie nicht zu haben und ansprechen zwecklos, sich am Anblick erfreuen muss reichen. :zwinker: :tongue:

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    Ganz genau.

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    Ich habe Probleme mit dem Begriff "sexy". Was ist das denn genau? Die einen sehen dahinter eine etwas "billige" Aufmache, andere wiederum betrachten es als körperbetonte Verhüllung des Körpers.

Bei mir verhält es sich so, dass ich schon gerne zeige, was ich habe und mich dementsprechend kleide. Allerdings kann aufreizende Kleidung auch im Auge des Betrachters liegen...ein langer Rock, bei dem hin und wieder das Bein hervorblitzt...oder eine unschuldige weiße Bluse, bei dem nur leicht der Brustansatz zu sehen ist, können oftmals mehr bewirken als extrem viel nackte Haut.

Für mich bedeutet Kleidung Ausdruck der Persönlichkeit und diese Freiheit nehme ich mir...das heißt aber noch lange nicht, dass der Mann die Freiheit besitzt, mich Anmachen zu dürfen. Natürlich genieße ich bewundernde Blicke (aber kein Starren mit offenem Mund) und Komplimente, (wenn sie ernst gemeint sind und nicht plump) aber das ist mit Sicherheit kein Freifahrtschein für Aufdringlichkeiten.

• Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    Vom einfachen Angesprochen werden fühl ich mich nicht belästigt und dass man besondere Beachtung auf sich zieht, wenn man aufreizende Kleiudung trägt, ist klar. Nervig wird es dann, wenn die Männer davon ausgehen, dass man sich so anzieht, damit man jemanden aufreißt. Und die sich dann nicht abwimmeln lassen oder primitiv werden und sozusagen eine Aufforderung hineinlesen, die man nicht geäußert hat.

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    12 Juli 2006
    typisch mann, nur weil ich mich sexy anziehe, steht auf meiner stirn doch nicht:

"Ich will angemacht werden!"

ich ziehe mich sexy an für mich, für mein selbstwertgefühl!

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    12 Juli 2006
    Wieso das denn? Um dich schön und begehrt zu fühlen?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten