Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lars90
    lars90 (28)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #1

    frauen eakulieren??

    hallo ich und meine freundin schlafen seit 4 wochen miteinander.

    wenn sie extrem geil ist spritz eine flüssigkeit aus ihr, am anfang fand ich das sehr geil weil es wirklich angenehm warm und so ist aber manchmal spritz sie so fest dass es eine sauerei in meinem zimmer gibt ist es normal???
    auch wenn ich sie richtig dolle fingere spritz sie manchmal richtig hoch und hat nachher eine richtiges zucken in den beinen und wird fast ohnmächtig vor geilheit.

    gibt es frauen oder männer die das kennen`??``

    danke schonma für die tipps
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #2
    Was für "Tipps" willst du denn jetzt haben?:ratlos:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #3
    xxxx
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    10 September 2007
    #4
    Tipps kann ich dir keine geben.
    Aber es gibt Frauen welche ejakulieren können.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 September 2007
    #5
    einige können das, einige könnens nicht. ich kanns nicht.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #6
    Die weibliche Ejakulation ist etwas vollkommen natürlich, wenn aber auch seltenes. Nicht jede Frau ejakuliert und ob es erlernbar ist, ist noch unklar. Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

    Also keine Panik - alles vollkommen normal! :zwinker:
     
  • lars90
    lars90 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    13
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #7
    aber kann ich dass nie stoppen????

    sie wird extrem laut wenn sie spritz und es ist halt schon ein bisschen scheisse dass ich immer alles weggräumen muss.
    meine kumpels habe zwar gesagt es sei seten und ich solle es geniessen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #8
    Weder du noch sie kann etwas dagegen machen.
    Legt eben ein Handtuch unter.
     
  • lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #9
    Hallo,

    meine Freudin macht das auch und ich hab es bisher bei fast jeder anderen Frau auch geschaff sie durch die richtige Technik zum "ejakulieren" zu bringen!

    Da geht nur Handtuch drunter legen und freuen, dass man ein scheinbar doch recht seltenes "exemplar" hat ;-)
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    10 September 2007
    #10
    Deine Sorgen hätte ich gerne...:kopfschue Da hatte man schon dutzende Mädels und durfte das noch nie wirklich erleben, und andere stört das....
    Ich würde viel dafür tun das mal erleben zu dürfen, aber ich hatte wohl diesbezüglich immer die "falschen" im Bett....:ratlos:
     
  • Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #11
    ich kanns auch nich,zumindest ist es bis jez noch nie passiert,aber wer weiß:smile:
     
  • Kaya3
    Kaya3 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #12
    Hallo,

    dann vielleicht eher das Handtuch drüber statt drunter? ;-)

    Gruß,
    Kaya
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 September 2007
    #13
    im übrigen gibts da auch spezielle laken fürs bett, die die flüssigkeit auffangen.
     
  • Erdnuss
    Erdnuss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Single
    10 September 2007
    #14
    Also am besten Handtuch drunter und nach dem ganzen einfach mit einem Lappen wegputzen:zwinker:. Wird ja nicht so schlimm sein. Hört sich ja so an als würde deine Freundin in deinem ganzen Zimmer rumspritzen.?

    Erdnuss
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #15
    Off-Topic:
    wenn das zimmer nur so groß wie eine besenkammer ist...:tongue:


    versuch doch mal, das ganze mit deinem körper abzufangen - der ist schließlich schneller gesäubert als möbelteile. beim gv dürfte das ja ein geringers problem sein, da ist meistens ein mann "nah dran" :zwinker: . oder mach's wie ich bei meinem freund: mit dem mund "aufnehmen". stelle mir das ganz ähnlich wie bei einer männlichen ejakulation vor, und damit kommen die menschen ja auch klar ohne den putzeimer neben dem bett stehen zu haben.
     
  • Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2007
    #16
    äähh mal so ne frage an lovermz20: was soll denn das für ne technik sein? :eek:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    11 September 2007
    #17
    Würde mich auch mal interessieren :grin:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #18
    Off-Topic:
    man holt siche einfach eine Druckpumpe, 1,5 Liter klares Wasser und...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste