• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    29 April 2002
    jo, so wars gemeint @ liza

• XXXXXX
    Gast
    0
    29 April 2002
    Erst mal das mit dem Mädchen und Männern...Sorry aber verständnis bitte,bin halt ausländer :grin: .Bei 5 sprachen kommt man schon durcheinander.
    NATÜRLICH muss man bei uns zuerst die frau heirraten und dann darf man mit ihr schlafen.Da´hab ich auch garncihts gesagt.Ich hab jetzt seit 2 Jahren eine freundin und hab mit ihr noch nicht geschlafen.Und?ich komm gut mit ihr zurecht.Und das muss auch noch so paar jahre weiter gehen...bis wir heirraten.Aber ich liebe sie halt,deswegen wird das kein problem für mich!!!
    Und das mit dem "Frauen dürfen nicht die klappe aufmachen".Also wo du das her hast weiss ich auch nicht....:ratlos: :ratlos: :ratlos: .Hab ich noch nie gehört das die frau erst reden darf wenn der mann es erlaubt.Euer problem ist ihr sieht die Rel. einfach zu krass.Ihr denkt und sagt dinge die garnicht stimmen.Ich bin Moslem,viele freunde von mir sind Moslem und wieviel tausende ncoh in Deutschland!!!Und bei keinem hab ich gesehen oder gehört das die frau erst dann die Klappe aufmachen darf wenn der mann es erlaubt.Und das mit dem bauchtanz hat nix,überhauptnix mit der Rel. zu tuN!!!!Der Bauchtanz ist früher in den Osmanischen zeiten entstanden,vor wieviel 100 jahren.Das war die Idee der Paschas der damaligen zeit,sozusagen unterhaltung,wie z.b. heute wenn Brosis singt und noch tanzen tut dabei.So war das halt auch damals mit dem Bauchtanz....Und glaub mir diese Frauen nehmen ihre Rel. nicht ernst,und wenn das den ihre sache ist da lass sie doch...?
    Und Jan-Hendrik lass den scheiss ich hab keine Vorurteile gesagt...und will es auch nicht!

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    29 April 2002
    also dat stimmt auch wieder nich.. es gibt genug, bei denen die rel im vordergrund steht und wo die frauen nix sagen dürfen usw...
    gibt natürlich auch andere, is ja klar ..also sollte zumindest klar sein

• Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    30 April 2002
    XXXXXX iss doooohoooof, nänänänänänäääääääääää!!! :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

*räusper* ähäämmmmmm...naja....*gg*...:engel:

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    30 April 2002
    achja? sicher? vielleciht ist ein großteil der orientalischen Frauen dem Islam angehörig, aber bestimmt doch nicht alle.
    und nur weil sie dem glauben angehören, müssen sie uach nicht unbedingt strenggläubig sein.

ich z.b. bin Katholikin, aber tierisch ungläubig etc.

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 April 2002
    Treue kann man doch nicht auf die Nationalität eines Menschen beziehen!
    So ein Schwachsinn!!!!

• Bisley
    Gast
    0
    30 April 2002
    och der arme xx...!!!
    auch wenner sich nich richtig ausgedrückt hat weiß ich schon was er meint *parteiergreif*:eckig:
    und um mal auf seine frage zurück zu kommen, es gab schon seltsamere in diesen foren (meine threads schließ ich net aus :grin: ) :
    ich als weibliche person :eek4: find die or. frauen
    ob sie nun bauchtänzerinnen sind oder nich rein vom optischen her (ich rede vom "typischen" aussehen, dass man sich halt so drunter vorstellt - dunkle haare, braune haut, weibl. rundungen) ziemlich hübsch! auf jeden fall!
    leider bin ich ein deutsches weißbrot und hab weder dunkle haut noch dunkle haare... naja sooo schlimm find ich das auch net.
    bis auf das "typische" aussehen kann ich mir allerdings net vorstelln dass es da große unterschiede in sachen erotik usw. gibt :ratlos:
    naja... so... wollt ich dazu mal sagen :eek4:

• Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    30 April 2002
    Stoppstoppstopp...
    Ich habe nicht gesagt, dass alle islamischen Frauen den Mund nicht aufmachen dürfen. Da könnte ich genausogut behaupten, dass alle Katholiken freitags kein Fleisch essen. Es ist tatsächlich eine Sache, wie ernst die Religion genommen wird- und ich habe lediglich von Frauen gesprochen, die streng islamistisch erzogen worden sind. Und ich denk mal, da hab ich Recht- denn wer wirklich streng katholisch erzogen wurde, isst freitags auch kein Fleisch. Und noch was...

Jaaa, ich hatte auch eigentlich gar nicht vor, sie zur Religionsausübung zu zwingen *ggg*. Und meinetwegen können sie mit ihrer Religion tun und lassen was sie wollen, solange sie niemandem schaden. Was ich sagen wollte, ist: Wenn diese Frauen es mit ihrer Religion nicht ernstnehmen, nehmen sie es auch nicht mit den vorgeschriebenen sexuellen Traditionen wie "kein Geschlechtsverkehr vor der Ehe" ernst- es sei denn natürlich, sie haben da eigene moralische Vorstellungen, die Europäerinnen aber in dem gleichen Maße entwickeln. Ich glaube nicht, dass man von orientalischen Frauen, welche den Islam nicht ernstnehmen (und laut deiner Aussage ist das bei den meisten Bauchtänzerinnen so), mehr oder weniger Treue erwarten kann als von Europäerinnen, die das Christentum nicht ernstnehmen.
    Also ist es an sich ein Widerspruch, wenn du einerseits sagst, dass orientalische Frauen alle toll bauchtanzen können, und gleichzeitig meinst, sie seien treuer als Europäerinnen, da sie Musliminnen seien.

Ich finde es gut, dass sich die streng islamistische Erziehung nicht mehr so durchzusetzen scheint- wie man an dir und deinen Freunden sieht. Nichts gegen den Islam, aber Religion zu übertreiben, strenge Religion, ist immer schlecht. Egal ob Christentum oder Islam oder, oder, oder, das spielt keine Rolle. Aber dass es bei vielen Muslimen immer noch so ist, dass die Frau ihrem Mann zu gehorchen hat und ohne Kopftuch nicht auf die Straße darf, dass immer noch junge Mädchen gegen ihren Willen verheiratet werden- das kannst du nicht leugnen! Aber Gottseidank scheint sich auch der Islam in einer Art Umschwung zu befinden- vielleicht klappt's auch irgendwann mit dem Christentum...

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 April 2002
    besonders interessant (um mal auf die sache mit dem kopftuch zurückzukommen) finde ich, dass im koran gar nich steht, dass frauen ein kopftuch tragen müssen... oder dass es in den großen städten in der türkei verboten ist, mit kopftuch zu unterrichten....

• seeyou
    Gast
    0
    30 April 2002
    huiuiui, was is denn hier los... meine güte, ihr zerfetzt euch ja richtig. ich würd da jetz gern irgendwo was hinzufügen oder wem wiedersprechen aber es is schon ein sehr gewaltiges durcheinander hier.
    ich versuch mal nur ein bisschen meinen standpunkt zu erläutern: ich persönlich find auch (@ Bisley *g*) den orientalischen aussehens-typ sehr hübsch. ich selbst hab zwar sehr dunkle haare, aber das wars auch.
    wenn da jetz einer anfängt mit dem strengen islamistischen glauben, schalt ich eh schon fast ab, weil da meistens nur blödsinn kommt. entweder jemand versucht mich zu bekehren (ja, hatte ich schon *g*) oder es wird einiges verharmlost weil der/diejenige sich selbst nicht auskennt, vorurteile in die welt setzt und an etwas so stark festhaltet, was ich persönlich überhaupt nicht glaube. ich will damit niemandem seinen glauben - welcher auch immer das ist - nehmen oder schlecht machen. kommt mir überhaupt nicht in den sinn. das einzige, was mich stört, ist eine schadende religion. ob jetzt gegen andere, gegen eigene leute, frauen, was auch immer. wenn mir einer erzählt, frauen dürfen im islam eh alles machen was sie wollen, lach ich nur. dafür hab ich schon so viel gehört, das glaub ich einfach nicht. und ich denk mal, die einzige bin ich da nicht.
    so, ich hab jetz wahrscheinlich ein paar sachen wiederholt, ich wollt nur a bissl was loswerden.

• XXXXXX
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    Ihr liegt alle zu 80 % Falsch.Tut mir leid aber das muss gesagt werden....Ich könnte jetzt so vieles darüber schreiben,aber dann wär ich erst morgen fertig.Und das Thema hat sich noch verändert....Allein die tatsache das eine Islamische frau,bis sie Heirratet noch Jungfrau bleiben muss find ich schon super.Ich persönlich als mann finde das gut.Dann weiss ich wenigstens das kein anderer vor mir drin war....Wie ist das bei euch...:grin: ?
    Und das mit den Kopftüchern,stimmt nicht.Die Frauen müssen es nach dem koran garnicht tragen.(Das sind noch ganz andere geschichten) .Wie gesagt das wär zu viel,jetzt alles zu schreiben.Holt euch ein Buch und liest mal was darüber.Anstatt hier nur sachen reinzuschreiben die ihr nur gehört habt....
    @Und Moonlight das du tierisch ungläubig bist bräuchtest du garnciht zu sagen,das sind die meisten christen...(natürlcih gibt ausnahmen )Zumindestens in meiner schule hat man eine umfrage gemacht wär an rel. glaubt usw.
    Das Ergebniss:86% glauben nicht an rel. und
    12% glauben an rel.(die 12% sind Moslems)
    2% von den christen glauben an rel.
    Mehr will ich nicht schreiben ich hab jetzt hunger....:grin: Bin mal gespannt was für eine scheisse jetzt kommt.....(nicht von allen)

• Jan-Hendrik
    0
    1 Mai 2002
    X^6! Gibs doch einfach auf... du hast ne total bekloppte Frage gestellt und verhaspelst dich jetzt indem du immer wieder jeden und alles total verallgemeinerst...

Schließt doch den Thread einfach - er ist absolut sinnlos!

• snot
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    also mal langsam, leute.
    hier werden SO VIELE total bekloppte fragen gestellt, und ausgerechnet beim XXXXXX zuckt ihr aus und hackt auf ihm rum.
    was soll das?

die ursprüngliche frage find ich auch gar nicht so dumm. zumindest weiß ich, daß die meisten männer einen frauentyp bevorzugen und diesen mit einem regionalen begriff gleichsetzen.
    manche stehen halt auf den asiatischen typ, andere eher auf den afrikanischen, die meisten auf den europäischen. die frage ist also durchaus beantwortbar.

XXXXXs antwort auf seine eigene frage war vielleicht etwas seltsam, aber ist das ein grund, mehr als 2 seiten lang auf ihm rumzutrampeln?

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2002
    aber die männer müssen das nich, oder?? is das nich unfair?? haben frauen dan nich das gleiche recht, zu erwarten, dass der mann noch nie reingesteckt hat??
    höö?? hab ich doch gesagt?? wieso war das falsch als ich das gesagt hab??*wundder*

• The Saint
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    ich finde das teilweise schon sehr krass wie sich einige menschen
    durch die religion beinflussen lassen.

ich denke jetzt nicht nur an die sexuellen einschränkungen sondern auch in bestimmter weise einschränkungen im der freiheit.
    aber ich denke mir mal das es mir nicht zusteht darüber was zu sagen da ich werder an gott noch an andere dinge glaube auch wenn ich eine katholische erziehung erfahren habe, vielleicht kommt es aber auch daher.
    nur ich denke mal selbst wenn man sich den katholizisjus anschaut wird einem ganz anders, man bedenke das man da auch keinen sex vor der ehe haben sollte aber andererseits soll man auch nicht abtreiben oder verhüten. etc.

und wenn man dann sieht das sie erst im letzten jahrhundert zugegeben haben das die erde keine scheibe ist, na dann frage ich mich doch wie engstirnig man sein kann.

• XXXXXX
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    Jan-Hendrik ich will ja nix sagen aber,wenn du vor mir wärst wär es schon ganz anders abgelaufen.Wenn ich jetzt hier beleidigungen sage denkt ihr noch bestimmt scheiss Moslem und so(einige von euch denken auch bestimmt so),und das will ich nicht. Du kannst direkt die klappe halten du bist sowieso schon einer dem die rel. am arsch vorbei gehen!!!
    Hiermit beende ich meine beiträge hat sowieso kein zweck...Zuerst frage ich was heisser ist Orientalisch oder Europäisch,aber dann kommen irgendwie ganz andere themen...!
    Also adjö....

• Jan-Hendrik
    0
    1 Mai 2002
    Also X^6.

Erstmal gehen mir die Religionen nicht am Arsch vorbei - ich lebe hier in Hamburg in einem extrem multikulturellen Gebiet. Ausserdem habe ich viel mit männl. und weiblichen Ausländern zu tun: Russen, Türken, Afghanen, Iranern etc. - also die gesamte Palette. Ich respektiere andere Religionen - das heißt aber NICHT, dass ich mich dem Islamismus verpflichtet fühle, Scientology (schreibt man das so? hab jetzt keine Lust nachzuschauen!) mein Gehalt überschreibe und den Zeugen Jehovas ihren Wachturm abkaufe.

und wenn ich mit Ausländern Probleme hatte, dann war das nur wegen ihres Verhaltens - und nicht ihrer Religion wegen.

Das dein Beitrag in eine andere Richtung "abgerutscht" ist, war eigentlich abzusehen, weil du alle Menschen, wie durch ein raster, über einen Kamm geschoren hast: Südländerinnen sind treu, haben bis zur Heirat keinen Sex, können geiler tanzen etc. pp.
    Damit unterstellst du indirekt, dass nicht-orientalische Frauen genau das Gegenteil sind: Billige Schlampen, die wie ein Pferd tanzen. Allgemein verallgemeinerst du sehr vie lund sehr schnell (z.B: "80% von euch liegen falsch" etc)

Das muß doch nicht sein!

ich sag ja auch nicht wegen deines Zitates

"Jan-Hendrik ich will ja nix sagen aber,wenn du vor mir wärst wär es schon ganz anders abgelaufen.Wenn ich jetzt hier beleidigungen sage denkt ihr noch bestimmt scheiss Moslem und so(einige von euch denken auch bestimmt so),und das will ich nicht. "

"Typisch Ausländer" oder "Typisch - denken gleich wir deutsche greifen sie wegen ihrer Nationalität an" oder so nen Mist.

Deine frage war einfach komisch gestellt und das sich viele Mädchen gegen so einen "Schlag", der sich ja mehr oder weniger indirekt gegen sie wandte, wehren ist klar.

So ich zieh mich aus dem Beitrag einfach mal komplett zurück... obwohl... wenn du wieder so nen Beitrag bringst melde ich mich evtl doch nochmal!

• Bisley
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    öhm ma ganz im ernst...
    man muss ja nich gleich alles übertreiben :ashamed:
    ich kann verstehn dass man sich angegriffen fühlt wenn jemand seine persönliche einstellung bzw. religion kritisiert, schließlich steht man selbst ja vollkommen dahinter, aber gleich einen auf "wenn du vor mir stündest..." zu machen find ich etwas übertrieben.
    man kann sich doch außerdem auch mal verkneifen bei jeder verallgemeinerung hundertmal zu schreiben dass man nix über einen kamm scheren darf, den eigentlichen sinn konnte man doch schon ganz gut verstehn!!!

ich finds auf jedenfall ziemlich seltsam, dass man hier so angegriffen wird...............................................................

die äußerung von wegen "ihr denkt jetzt eh alle scheiß moslem"
    find ich auch ziemlich überflüssig...
    man sollte sich wenn man wegen seines verhaltens und seiner unterstellungen angemacht wird nich hinter seiner religion verstecken wenn ihr wisst was ich meine....
    damit zieht man doch nur die gesamte religion in den dreck, falls man damit überhaupt etwas bewirkt.

:ratlos: hätte doch eigentlich nen ganz normaler thread werden können

• XXXXXX
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    Ich versteh garnicht was ighr habt???Ich hab wie jeder anderer eine frage gestellt,und hab meine meinung gesagt.Die braucht ja keinen zu interressieren!Ich wollte auch eure meinungen hören...,und das wars auch.Das was ich geschrieben habe ist ansichtssache...Da wir in Deutschland leben war es ja klar das so negative antworten auf mich kommen.(Versteht mich nicht falsch bitte)Und Jan-Hendrik,du hast eigentlich nie so richtig deine meinung gesagt,immer nur:ach komm du bekloppten,was für eine bescheurte frage,geh weg und und und....Das hat mich sauer gemacht.
    UND ICH HAB NICHT GESAGT DAS DU DICH DEM ISLAM VERPFLICHTET FÜHLEN SOLLST.....
    Und das mit der Nationalität ist auch so eine sache,hier wo ich lebe gibts genung rechtsradikale,aber ich hab nicht gesagt das du einer von denen bist....
    @@@Um klar zu stellen,das alles was ich jetzt geschrieben habe ist nicht dafür gedacht um dich fertig zu machen,sondern einfach nur die wahrheit,ich frag mich was du jetzt wohl schreibst@@@

@@@Und jetzt du Bisley,
    ich übertreibe kein bisschen,es gibt halt leute die reden zu viel,und dann aber nur wenn es im forum ist,oder im Chatt(verstehst du was ich meine?)Wenn die Personen vor mir stehen würden,würde die person garnicht so was sagen...und wenn ja dann gäb es aber echt probleme,ich darf ja noch wohl meine Rel. und meine meinung verteidigen oder???ISt ganz normal würd jeder an meine stelle machen.
    @@@Damit ihr nicht falsch versteht....dich hab ich nicht gemeint jan-Hendrik,ob du einer von denen bist weisst du wohl besser.Sondern Allgemein es gibt halt so leute@@@
    Und ich hab nicht gesagt"ihr denkt jetzt EH ALLE SCHEISS MOSLEM"auf keinen fall,sondern nur das EINIGE von euch BESTIMMT so denken....
    @@@UND WAS MICH GEÄRGERT HAT;ICH VERSTECKE MICH NIE HINTER MEINER REL.!!!!@@@

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten