• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #21
    Nochmal zur Wiederohlung: geht nicht ums sexuelle.

    Hör ich da etwa Neid heraus????
    Findet euch dmait ab, Frauen sind schöner *ggg*

    Heißt doch nciht, dass wir euch häßlich oder unatraktiv finden!!
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #22
    das hört sich ja an: Männer nicht häßlich und nicht unattraktiv -*g*
    würde mir schon mehr Begeisterung wünschen *lach*, muß ich ehrlich zugeben.
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    4 November 2004
    #23
    @diotima
    dann guck dir ma "reifere" frauen und "reifere" männer an...da gewinnen die männer ganz klar,bei der cellulite seitens der frauen..
    frauen sind in der jugend schöner,männer im alter....DEFINITIV!!!
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    4 November 2004
    #24
    Seid doch froh.. damikt seit ihr eindeutig das schönere Geschlecht! :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #25
    Reduzierst du die Schöhnheit einer Frau darauf ob sie Cellulite hat, oder nicht? :eek4:
    Wir werden alle alt, und da kommen Falten und weiß Gott was eben.. aber es gibt mit Sicherheit viele hübsche Frauen, die etwas "reifer" sind.

    Und wie gesagt, fühlt euch doch nicht so angegriffen, wenn es hier Frauen gibt, die Frauen vielleicht etwas ästhetischer finden. Das heißt ja nicht, was wir von euch Männer nicht scharf werden, um Himmels Willen nein, wenn ich meinen Freund nackt sehe [...]

    Trotzdem finde ich Frauen, nackt oder auch mit etwas Stoff, auf hübschen Fotos unheimlich hübsch (muss auch sagen, dass ich mir auch was mit 'ner Frau mal vorstellen könnte).
     
  • Calamitas
    Gast
    0
    5 November 2004
    #26
    Das ist ein historischer Trend

    Im alten Griechenland waren defenitiv die Männer das schönere Geschlecht.
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 November 2004
    #27
    ich persönlich mache da nicht soo grosse unterschiede;
    zwar bin ich als mann natürlich mehr von frauenkörpern angetan,
    allerdings gibt es ja auch männer, die einen "schönen" körper haben ...

    ...
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    5 November 2004
    #28
    und was es für verdammt gutaussehende männer gibt!!!!!
    (allen voran mein schnuckl *gg*)

    aber ich glaub, ich vertret dann auch mehr die ansichten des alten griechenland..... :zwinker:
    aber die homophobie hier unter meinen geschlechtsgenossen is schon beeindruckend..... *gggg*
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    5 November 2004
    #29
    @diotima
    is ja wohl klar,dass cellulite nicht ästhetisch ist...is ein seeeeehr negativer faktor....außerdem hab ich net gesagt,dass es keine hübschen älteren frauen gibt,ich wollte dich nur zu der erkenntnis bringen,dass es mehr hübsche (sagen wir 40-jährige)männer als hübsche(40-jährige)frauen gibt...

    dann sagt mir doch bitte mal,was ihr an den frauen so schön findet(und das is jetz ausschließlich an die frauen gerichtet)..
     
  • Strider
    Strider (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #30
    Frauenkörper sind auch in meinen Augen schöner anzusehen.
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #31
    Ein schöner Frauenkörper ist ein heiliger Tempel!
    Ein Männerkörper ist einfach ein Werkzeug.
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    5 November 2004
    #32
    auf den ersten blick irgendwie extrem abwertend...
    auf den zweiten irgendwie ne nette metapher... *ggg*
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    5 November 2004
    #33
    @hevydevy
    so..nun weiss ich auch bescheid...
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #34
    Natürlich ist Cellulite nicht sexy, aber ein Bierbauch oder eine Glatze finde ich auch nicht schön.

    Was mir an Frauen gefällt? Mh, ich finde allgemein runde Brüste wunderschön. Lange, dunkle Haare die über den Körper einer Frau fallen, die glatte, unbehaarte Haut (heißt nicht, dass ich was gegen Beinbehaarung der Männer habe, beu fRauen sieht es einfach nur schön aus) und dann, auf schwarz weiß Fotos, wenn eine Frau den Körper irgendwie etwas angespannt hat.(schwierig zu beschreiben) ich finds einfach herrlich *g* (ich würde ja jetzt mal bei google ein Foto raussuchen, aber 1. würde ich eh nur Pornobildchen finde, 2. wieß ich nciht ob ich das hier reinstellen dürfte.

    EDIT: das was ich wollte hab ich nciht gefunden, aber ein paar andere
    Wenn das nicht ok ist, mit den Bildern löscht sie halt einfach.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    5 November 2004
    #35
    hmm.... süß!

    aber des turnt mich jetz ned wirklioch an.... :zwinker:
    ach stimmt, des sollts auch gar ned... *grinz*

    in jedem fall ne ästetische meisterleistung!
    gibts auf der seite auch gutaussehende typn?
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #36
    sehr schöne Fotos- ich sehe Du hast Geschmack :smile:

    gibt aber bestimmt genauso schöne Männerphotos.
    Also ich bleibe dabei: Frauen und Männer gleich schön.
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    5 November 2004
    #37
    ich find männer nicht geil bin ich schwul :tongue:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #38
    Sorry: die Antwort passt zu deinem Alter...

    Ich habe extra deutlich geschrieben, dass es nicht um die sexuelle Orientierung geht, falls du weißt, was das heißt.
    Und ich bin auch keine Lesbe nur weil mir Frauen gut gefallen.
    *kopfschüttel*
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 November 2004
    #39
    ich weiss nicht so genau, aber ich denke,
    dass man (du) mit 14 noch nicht absehen kann,
    "was" man ist oder evtl. erst wird ... so mit 16, 17 ...
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    5 November 2004
    #40
    Ich bin zwar auch mehr zu Frauen hingezogen, aber es gibt schon Männer wo ich (ohne Neid oder so) mir schon denke: Der sieht echt verdammt gut aus :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten