• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen-Gefühl bei GV mit Kondom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer14348  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Zunächst mal weiss ich nicht ob es so ein Thema hier schon gab, gefunden habe ich mal nichts was meiner Frage genau entspricht.
Es geht um das Gefühl beim Kondom. Ich spüre beim GV mit Kondom prinzipiell immer etwas weniger, was mich jetzt aber nicht wirklich stört.
Meine Frage ist eigentlich, spürt Frau einen Unterschied beim GV?
Also ob da noch ein Kondom dazwischen ist oder nicht und hat es evtl. Auswirkungen ähnlich wie beim Mann, dass man (Frau) es schwerer hat, den Höhepunkt zu erreichen?
Würde mich über ein paar kleine Antworten sehr freuen.

LG Dasding :smile:
 
I
Benutzer53028  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Klar fühlt man den Unterschied. Ohne Kondom finde ich es sehr viel intensiver, besser. Allerdings ist es danach mit Kondom angenehmer :zwinker:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich spüre keinen Unterschied.
Ausnahme allerhöchstens, wenn das Kondom schon etwas runtergerutscht ist und vorne "überhängt" und dann so knautscht. Aber das ist auch höchstens gegen Ende mal.
Generell aber: kein Unterschied. Und hinterher ist es um Läääängen besser. Kein Brennen :smile:
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich fühle den Unterschied schon. Irgendwie ist die Reibung unangenehmer. Schwer zu beschreiben.
Also mir gefällts ohne Kondom besser.
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich, finde es ohne auch besser.

Unterschied ist schon vorhanden
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
Manchmal merk ich es an der Reibung irgendwie. Aber ansonsten kein Unterschied.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
jup, ich spür schon nen unterschied... finds ohne gummi besser :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #8
ich muss sagen, ich HASSE kondome! wenn ich weiß wir müssen ausnahmsweise ohne kondom sex haben, weil z.B. die pille nicht wirkt, hab ich probleme geil zu werden.
allerdings liegt das weniger daran, dass ich dadurch weniger spüre (man spürt zwar nen gaanz winzigen unterschied, aber ich sag mal der effekt ist derselbe)
bei mir ist das ne kopfsache, da bin ich mir sicher. und zwar weil ich es abtörnend finde zu wissen, dass nicht direkt mein freund sondern gummi in mir rumschubbert. ich will den penis von meinem freund spüren und nix anderes, latex ist nun mal nicht sexy. aber naja, kondome haben schon ihren sinn. ich kann zwar seeehr gut verstehen dass man die dinger nicht mag, aber deswegen ohne kondom (obwohls nötig wäre) sex zu haben oder sich zu weigern finde ich lächerlich/verantwortungslos!
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #9
im normal Fall merke ich da keinen Unterschied.
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich spüre keinen Unterschied - kommt wohl auch auf die verwendeten Kondome an ;-)
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich merke da überhaupt keinen Unterschied!
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich habe jetzt mal manchmal angekreuzt, obwohl ich bisher auch erst 3 1/2 mal im leben sex mit kondom hatte, mein allererstes mal, weiß ich nicht mehr wie es sich da angefühlt hat, da kannte ich es ja nicht anders, und es war nicht gerade lang, das nächste mal hatten wir son ganz normales, das fand ich ekelig, hat sich angefühlt, als hätte ich da unten ne platiktüte drin stecken, ging gar nicht.....dann das halbe mal, war eher aus der not heraus wieder son normales, aber ich konnte schon nach den ersten sekunden nicht mehr, fand es widerlich.... und beim letzten mal (vor kurzem, was auch wieder aus not stattfand^^) habe ich soein extradünnes geholt, dabei hab ich eigentlich keine großen unterschied gespürt, also es war ganz okay....aber trotzdem lieber ohne:grin:
 
S
Benutzer70942  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich spüre den Unterschied. Es reibt einfach ein wenig. Wenn ich (leider sehr oft) nicht richtig feucht bin, dann macht das eine Menge aus. Ohne Kondom ist schöner, aber danach halt wirklich ein bisschen unpraktisch!
 
D
Benutzer14348  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Danke erst mal für die regen Antworten bisher.
Meine Freundin sagt, dass für Sie da kein Unterschied spürbar wäre und deswegen macht mich das neugierig, weil halt wie gesagt, es bei vielen Männern schon einen Unterschied macht.
Scheint ja also doch so zu sein, dass Frau da wohl doch einen Unterschied machmal merkt.
Es wurde in manchen Beiträgen immer wieder die "Reibung" angesprochen. Macht das dann den Unterschied für Euch aus?
Was trifft für Euch eher zu, Reibung mit oder ohne besser?

LG Dasding
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finde Sex ohne Kondom auch viel schöner!
Da spüre ich meinen Freund intensiver!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich hatte noch nie mit Kondom [nehm die Pille].
Aber ich kann mir vorstellen das es ohne viel intensiver und besser ist. :zwinker:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
eigentlich spüre ich keinen großen unterschied. bis auf den geruch :geknickt: . es gibt sogar einen vorteil für mich: er kann länger mit :smile: .

aber ich kann mir schon vorstellen, daß es für die männer etwas unangenehm ist - ich möchte auch keine latexhaut über meiner klit haben während der stimulation. mein freund und ich benutzen es sowieso nicht so oft (nur während meiner fruchtbaren phase, 10 tage lang. und auch das seltener, weil er dann lieber ov hat statt gv mit kondom).
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #21
Was trifft für Euch eher zu, Reibung mit oder ohne besser?
Eindeutig ohne!
Mit Kondom ist das bei mir eine eher unangenehme Reibung. Es ist nicht direkt Schmerz, aber geht in die Richtung. Ist einfach schwer zu beschreiben.
 
D
Benutzer68606  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich finds auch viel schöner ohne kondom...
und so weit ich weiß findet mein freund das ohen kondom auch viel schöner...
man fühlt den partner halt interniver...:tongue:
 
L
Benutzer68134  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Klar ohne Kondom ist es intensiver aber manchmal muß halt mit Kondom sein:zwinker:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
eigentlich spüre ich keinen großen unterschied. bis auf den geruch :geknickt: . es gibt sogar einen vorteil für mich: er kann länger mit :smile: .

aber ich kann mir schon vorstellen, daß es für die männer etwas unangenehm ist - ich möchte auch keine latexhaut über meiner klit haben während der stimulation. mein freund und ich benutzen es sowieso nicht so oft (nur während meiner fruchtbaren phase, 10 tage lang. und auch das seltener, weil er dann lieber ov hat statt gv mit kondom).


da ich es nie mit machen musste, mache ich es gern mal mit *wortspiel*
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
Ich finds auch mit Gummi schön und kann auch so kommen.
Auf jeden Fall ist es mit dünneren Kondomen intensiver, das finde ich schon. :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #26
ich spüre mit kondom weniger und es ist mehr reibung da, egal, wie feucht ich bin.
 
W
Benutzer Gast
  • #27
ich fühl den unterschied,da ich seinen penis einfach mehr spüre, die eichel und die konturen und so, das ist einfach viel schöner. mein orgasmus ist je nach geilheit, ich hab da noch nicht gemerkt dass das gummi da was verändert hat.
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Finde da gibts keinen Unterschied. Gut ich würds wahrscheinlich merken mittlerweile, schon lange kein Kondom mehr benutzt. Also früher ists mir net aufgefallen.
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich merk den Unterschied zwischen mit und ohne Kondom nun auch nicht so. Stört mich beides nicht.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Da Kondome immer Gleitmittel drauf haben, merke ich, dass das Eindringen leichter geht.

Danach ist es natürlich auch viel angenehmer, wenn ich nicht so auslaufe. Mein Freund findet es auch besser, wenn dabei nicht jedes Mal aus Versehen die Laken vollaufen. Von daher benutzen wir meist zusätzlich zur Spirale eben auch noch Kondome, aber nicht ausschließlich genug, um damit alleine zu verhüten (das haben wir im ersten Jahr erfolgreich gemacht). Für mcih ist es auch schön, weil ich danach noch liegen bleiben kann, denn ich bin danach immer so erschöpft. Mein Freund würde eh immer am liebsten aufspringen, dann kann er sich auch reinigen gehen, bevor er mich wieder in den Arm nimmt.

Da habe ich mir schon extra eine Spirale geholt, damit der Sex spontaner werden kann, und jetzt wollen wir trotzdem noch Kondome...

Ach ja, zur Frage des Intensität des Spürens und des Höhepunktes: Da es besser flutscht, ist es schöner für mich mit Kondom. Und da es beim Eindringen auch nicht wehtut, komme mit Kondom leichter zum Höhepunkt. Klar könnte man das auch mit Gleitgel erreichen. Aber dann bin ich ja noch vollgeschmierter im Inneren, und im Gegensatz zu meinem Freund kann ich mich da nicht so leicht reinigen.
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
also ich hasse auch kondome, ersten weil es sich anders anfühlt (jetzt nicht so das ich es schwerer zum orgi komm oder so) sondern weil es auch einfach danach nach kondom riecht, ich hab da ein sehr empfindliches näschen ( riche besser als manch anderer mit der nase) und ich kann mich jedesmal fast über geben wenn ich das riech, ausder dem ist mir mal aufgefallen das meine freundin nach sex mit gummi immer gerötet ist un brennt bähhh
haben ja schon einen guten sinn aber in einer feten partnerschaft kann ich gerne drauf verzichten
 
C
Benutzer203064  dauerhaft gesperrt
  • #32
Es ist wohl eher Einbildung, dass man (Frau) einen wesentlichen Unterschied bemerkt. Ich denke, dass ist eine Kopfsache, weniger eine Sache des reinen Gefühls.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Der Thread ist 16 (!) Jahre alt! Hier ist zu.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "@Frauen-Gefühl bei GV mit Kondom", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren