• Halbmond
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #21
    Oh, danke erstmal für die vielen Antworten. Da sind ja meine "fast-Komplexe" anscheinend wirklich nicht angebracht. Super :smile:
    Also ham' wir das jetzt auch mal geklärt, hihi.

    LG Halbmond
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    10 Dezember 2003
    #22
    Meiner Freundin ist das total unwichtig. Meine Hoden sind eh weg wenn ich einen Steifen habe.
     
  • Magic23
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #23
    @ Halbmond : Ein Urologe hat mir mal gesagt, dass meine Hoden auch eher klein wären und dass es vielleicht Probleme bei der Zeugungsfähigkeit geben könnte. Das hat allerdings nichts mit der Spermaproduktion zu tun. Er hat es mir zwarerkärt, allerdings habe ich es wieder vergessen, weil die Thematik mit der Zeugungsfähigkeit hatte sich dann kurze Zeit später bereits erledigt (erfolgreich abgeschlossen :clown: )

    Die Einschätzung der Frauen zur Hodengröße hast Du hier ja nun auch schon eindeutig nachgewiesen bekommen !
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2003
    #24
    Die Größe der Hoden soll auf die Zeugungsfähigkeit aufschluss geben?? Man lernt ja nie aus.........
    Na zum Glück hat er nicht Recht gehabt, ne?
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #25
    finde die diskussion irgendwie sinnlos..
    man nimmt den partner wie er ist..da kann frau ja auch zig diskussionen über den eigenen körper führen..
    wenn man sich liebt, dann ist es doch echt egal ob jetzt viel oder wenig sperma kommt..der typ kleine oder große hoden...etc. hat

    das einzigste was mich stören würde ist, wenn der typ es im bett nicht drauf hat und nicht küssen kann..
    das wäre für mich sogar nen grund die beziehung zu beenden..
    aber alles andere ist sowas von egal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten