Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unbreakable
    0
    6 Dezember 2004
    #1

    @Frauen Gruende einen ONS abzulehnen!

    Was sind denn fuer euch Frauen die Gruende einen One night stand abzulehnen? Wenn ihr vorher mit dem Kerl einen engen Tanzkontakt hattet,ihr euch Gegenseitig heiss gemacht habt,ihr auch schon viel rumgeknutscht habt,beim Tanzen ihr gewisse fickbewegungen simuliert,ihr den Kerl mitnachause nimmt aber dann kurz vor dem Eingang ins ihr Zimmer einfach und ploetzlich, Nein sagt?
    Mir ist das gerade am Wochenende passiert und ich werde aus der Geschichte nicht ganz schlau.Muss man der Frau vielleicht extra sagen dass man IMMER safer Sex macht und Kondome dabei hat,damit sie irgendwelche Anegste verliert?
    Maenner duerfen auch gerne was schreiben die sowas ahnliches schonmal erlebt haben.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #2
    Schlechtes Gewissen holt sie ein, weil sie einen Freund hat?
     
  • unbreakable
    0
    6 Dezember 2004
    #3
    ich bitte den Moderator hiermit meine Umfrage dementsprechend zu erweitern und gegebenfalls um weitere Punkte erweitern die moeglichen Anlass fuer ein solches Verhalten, wie in meinem ersten Beitrag beschrieben erklaeren.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #4
    Ein Grund wäre für mich eine Beziehung (meinerseits natürlich)
    oder ER gefällt mir einfach nicht,
    oder ich habe eben keine Lust auf Sex.
     
  • unbreakable
    0
    6 Dezember 2004
    #5
    Wuerdest du vorher mit ihm rumtanzen und rumknutschen wenn er dir nicht gefaellt?
    Oder muss er dir irgendwie noch mehr gefallen um mit ihm Sex zu haben?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 Dezember 2004
    #6
    hm, wenn ich das tue und ihn auch mit nach hause nehme, wär ich mir eigentlich sicher, dass es auf sex hinauslaufen würde...

    also frag mich net, warum sie so handelt...

    vllt hat sie wirklich nen freund...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 Dezember 2004
    #7
    Also wenn ich ihn schon mit nehme, dann muss er auch ran *g*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #8
    Hm, wenn ich keinen Sex will, würd ich ihn wohl auch nicht mit nach Hause nehmen -es sei denn, das ist vorher geklärt.

    Ansonsten kann natürlich auch mal extreme Müdigkeit/Unlust kommen..
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2004
    #9
    wenn ich merke, dass ich ihn mir doch eher schöngetrunken hab
    oder mir sonstwas an ihm nich passt
    oder einfach doch keine lust auf sex hab
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #10
    lol
    pssst *G* das will unbreakable sicher nicht hören :smile:
     
  • TannJa
    TannJa (33)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #11
    gelöscht
     
  • kat87
    Gast
    0
    6 Dezember 2004
    #12
    Das entscheideich spontan. Wenn er nett ist warum nicht?
     
  • unbreakable
    0
    6 Dezember 2004
    #13
    Danke schonmal fuer die antworten.Bis jetzt haben die meisten spontan entschieden bzw. angekreuzt.
    Bedenklich ist dabei fuer den Mann das er sich wenn die Entscheidung gegen Sex faellt etwas dumm und naja minderwertig vorkommt.
    Mann will Sex und braucht es aber Frau hat damit weniger Probleme...
    Damit muss Mann aber alleine klarkommen, schon klar....
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2004
    #14
    ich bin wenigstens ehrlich :zwinker:
    das leben ist hart, aber ungerecht :grin:

    aber ums ma nich nur aufs schöntrinken zu beziehn, wenn ich zu besoffen bin, will ich eh nich, weil ich mich gerne hinterher noch dran erinnern will, was ich getan hab :grin:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #15
    Würde mal sagen, weil sie bisher noch keinen ONS hatte, zwar geil ist, aber dann im letzten Moment doch noch Angst vor der eigenen Courage bekommt und sich nicht wohl bei der Sache fühlt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #16
    du warst echt schon bei ihr vor der tür?

    da hat sies sich aber sehr knapp vorher und spontan anders überlegt...
    sicher hängt sie noch an ihrem ex oder hat grad andere probleme, so dass sie nicht klarkommt.

    krankheiten, das wär ihr denk ich nicht genau da eingefallen und da hätt sie auch gefragt, ob du kondome hast undso, nicht gleich abgelehnt.

    bist du ohne zu murren gegangen?

    lustig, hab so was ähnliches am WE gemacht...
    (nicht lustig, dass sies gemacht hat, erinnert mich nur so an mich diesen samstag...)

    wobei ich kurz anmerken möchte, dass nur, weil ich mit nem typen beim tanzen krass rumknutsche und rummache noch lange nicht heißt, dass ich poppen will, das mal nebenbei.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    6 Dezember 2004
    #17
    das, oder sie hatte von Anfang an kein Bock auf den ONS

    DAS möchte ich allerdings auch anmerken :jaa:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #18
    Wär jetzt noch lustiger, wenn unbreakable auch aus Berlin kommt.
     
  • unbreakable
    0
    6 Dezember 2004
    #19
    Ja sie hat mich mit zu ihrem Hotelzimmer gefuehrt wo sie ubernachtete hat dann aber vorgezogen mich nicht reinzulassen.
    Bin jetzt gerade in den USA und man hoert ja viel dass die Maedchen da etwas dumm sind nun... Nach meinen Erfahrungen bis jetzt nicht viel duemmer als in Deutschland :zwinker: aber kommt mal vor dass, auch ich von solchen Frauen nicht gefeilt bin.

    Naja ich wollte mich ja nicht so leicht abspeisen,war etwas naja angenervt und hab noch ca. 15 Minuten an der Tuer rumgekloppft.Dann bin ich runter zu dem Hotelangestellten und bat ihm um den Schluessel und er gab mir tatsachlich einen und bin da in ihr Zimmer und sie sagte ich soll bitte gehen,sie kann das nicht tun,sie wollte es eigentlich nicht und naja bin dann gegangen bevor sie noch die Polzei ruft,der angestellte hat sich dann bei mir noch entschuldigt,der hat es wahrscheinlich die ganze Situation genauso gesehen wie ich...


    Ok wieder mal was dazugelernt,Sex ist dann fuer viele Frauen noch ein Schritt weiter...Fuer mich ist es so wenn ich die Frau antanze und mit ihr rumknutsche koennte ich mir auch ohne weiteres Sex mit ihr vorstellen.
    Es ist ein fliessender Uebergang.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #20
    ? das find ich aber nicht gut...

    da hätt ichs mit der angst bekommen an ihrer stelle...

    dass sie ohne dich ins zimmer geht und dich trotz minutenlangem klopfen nicht reinlässt, sollte doch deutlich genug zeigen, dass sie nicht will, wozu dich zum affen machen und sie stressen?
    dass due infach in ihr zimmer bist find ich irgendwie... daneben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste