• anna_19
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #21
    hallo

    ich kenne viele Freundinnen die noch keine SB gemacht haben und somit auch noch nie nen Orgasmus hatten, viele schauen einen auch mit gaaanz großen erschrockenen augen an wenn man von SB od so redet, obwohl ich finde dass es eine ganz normale sache ist, od täusch ich mich da? :zwinker:
    wollt ich nur mal so gesagt haben :grin:
     
  • kleeblatt
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #22
    Also ich könnte mir vorstellen, dass es viele Frauen aus Scham einfach nicht zugeben können...Ich z.B. kann mir nur schwer vorstellen, dass man mit 19 oder 20 immer noch nicht neugierig diesbezüglich ist...ich meine SB ist doch irgendwo auch Teil der Entdeckung des eigenen Körpers (naya, und mit 20 noch nicht seinen Körper genauer unter die Lupe genommen zu haben..na ich weiß net:zwinker:). Tya und wer es in der Tat noch net getan hat...jedem das Seine :/undefinedundefined
     
  • Till79
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #23
    Ich bin z.B. einer von den Männern, die ohne Arme auf die Welt gekommen sind! Und auch ich mache natürlich sb. Falls es dich interessiert; ich habe einen Thread zu dem Thema angelegt, kannst ja mal reinschauen!
    Selbstbefriedigung ohne Arme
    Gruß, Till
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    19 Juni 2005
    #24
    dass sie noch nie einen orgasmus hatte, kann gut sein, wenn sie noch nie sb gemacht und noch nie sex hatte.... naja, selbst schuld :zwinker: ich kenn keine frau die es nicht tut
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten