Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • simba
    simba (38)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    Single
    5 August 2008
    #1

    @Frauen: Habt ihr schon mal Geld für Erotik erhalten ?

    Hallo an alle Frauen,

    habt ihr schon mal Geld für Erotik oder erotische Leistungen erhalten bzw. würde euch das mal reizen ?

    Falls ja:

    wie kam es dazu ?
    wieviel hast Du bekommen ?
    und was genau dafür gemacht oder geboten ?
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    5 August 2008
    #2
    Bin mir ziemlich sicher, eine solche Umfrage vor nicht allzu langer Zeit hier gesehen zu haben... Suchfunktion benutzt? Meine es wäre etwas wie "Geld für Sex" oder umgekehrt gewesen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #3
    Erotische Fotos gibt es, die wollte ich aber für mich bzw. einen Mann ---> dafür habe ich dann ergo bezahlt.

    Pornographische Videos gibt es auch ---> aber die sind für den Hausgebrauch und deshalb nicht (ver)käuflich.

    Für gewisse sexuelle Dinge wurde mir bereits Geld geboten ---> ich habe abgelehnt!
     
  • HoneyBunny08
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2008
    #4
    Wollst du wissen wie die Preise sind oder wie??
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 August 2008
    #5
    Ich habe bereits einige Angebote bekommen. Wenn ich jemals Geld brauchen sollte und das Angebot verlockend genug ist, dann würde ich mit Gummi OV, GV, AV und bestimmte Fetisch-Handlungen vollziehen. Fotos und Videos sind ausgeschlossen. An sich reizt mich also der Gedanke.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    5 August 2008
    #7
    Nein, habe ich nicht und das wird - Angebot hin oder her - auch nie passieren, weil ich mir selbst mehr wert bin als ein Fuffi für einmal blasen. Wenn mir ein Mann gefällt, braucht er mir nichts zu bezahlen und alles andere kommt schlicht nicht in die Tüte.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #8
    :grin: klar was glaubst du wie ich mein Haushaltsgeld bekomme?
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    5 August 2008
    #9
    Nein, und es reizt mich auch nicht!
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #10
    :jaa:
    Die Umfrage wird also nicht allzu repräsentativ :grin: .
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    5 August 2008
    #11
    Angebote gab es. Annahmen aber keine. Reizt mich nicht, will ich nicht.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    5 August 2008
    #12
    Nein...ich bin doch keine Prostituierte :ratlos:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #13
    Voilà, genau das.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    5 August 2008
    #14
    Ach, wenn alle äusseren Umstände passen sind wir alle käuflich.
    Wer das abstreitet ist bloss nicht realistisch genug um es zuzugeben :zwinker:
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    5 August 2008
    #15
    Off-Topic:
    Jetzt wird es Zeit für: "POPCORN, WER WILL FRISCHES POPCORN?"
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 August 2008
    #16
    Off-Topic:
    popcorn ist immer gut:tongue:


    ich denke auch das jeder/jede irgendwo durch käuflich ist
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.257
    Verheiratet
    5 August 2008
    #17
    Ob man käuflich ist, hat m.E. was mit eigenen Moralvorstellungen und dem eigenen Stolz oder Ehrgefühl zu tun und dem eigenen Wert. Wer sowas nicht hat (oder niedriger angelegt) - in Ordnung, aber man muss ja nicht immer von sich auf andere schließen.

    Ich bin definitiv nicht käuflich, und Geld für Sex kommt schonmal erst Recht nicht in die Tüte. Allein die Vorstellung, dass jemand meinen Körper kaufen könnte, finde ich widerlich, dafür bin ich mir selber viel zu schade - egal, wie hoch der Preis wäre.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 August 2008
    #18
    ich sehe darin nicht unbedingt etwas nieriges. etwas schlimmes seh ich darin auch nicht.
    scheint ne zimliche ansichts sache zu sein.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.257
    Verheiratet
    5 August 2008
    #19
    Huhu,

    ich sag auch nicht, dass es schlimm ist. Ist für mich mit vielen Dingen so: Von mir aus solls jeder machen, aber ICH brauches es FÜR MICH jedenfalls nicht. Ist ja bloß meine Meinung, die sich auch nur auf mich bezieht - andererleuts Moralapostel bin ich da bestimmt nicht :zwinker: Da hätte man ja was zu tun...

    Trotzdem finde ich diese Aussagen a la "würde doch jeder machen, wenn der Preis stimmt" absoluten Mumpitz.
     
  • Methos83
    Methos83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #20
    also interessant find ich das rumgezeter hier, aber es doch (man beachte die Votings) welche zu geben scheint die es doch schon so gemacht haben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste