Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

harter kürzerer Schwanz oder längerer weicher Schwanz?!

  1. 12 cm, hart und fest

    2 Stimme(n)
    4,2%
  2. 15 cm, hart und fest

    26 Stimme(n)
    54,2%
  3. 16 cm mittelhart

    4 Stimme(n)
    8,3%
  4. 17 cm mittelhart

    4 Stimme(n)
    8,3%
  5. 18 cm mittelhart

    4 Stimme(n)
    8,3%
  6. 19 cm mittelhart

    4 Stimme(n)
    8,3%
  7. 16 cm weich

    1 Stimme(n)
    2,1%
  8. 18 cm weich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 20 cm weich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 22cm weich

    3 Stimme(n)
    6,3%
  • ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    8 Januar 2009
    #1

    Frauen: harter kürzerer Schwanz oder längerer weicher Schwanz beim Sex?!

    ...................................................
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #2
    Ich hab' hier im Forum schon desöfteren geschrieben, dass es im Härtegrad der Erektions-Schwänze enorme Unterschiede gibt...was nützt mir 'ne 20 Zentimeter-Nudel, die nicht ordentlich hart wird und sich wie weich gekocht anfühlt? :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #3
    :grin: Du triffst es auf den Punkt. Mi schlaffer Nudel ist nix mit durchnudeln :engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    8 Januar 2009
    #4
    Tatsächlich kenne ich so richtig knallharte, knüppelharte Schwänze nur bis ca. 16 cm, darüber empfinde ich Schwänze selten, als richtig vollausgehärtet, dass ist aber auch wohl gut so.:zwinker: :grin:

    Deshalb ist es auch problemlos und schmerzfrei möglich auch mit größeren Schwänzen hemmungslos zu poppen.:zwinker: :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #5
    [x] 16 cm / mittelhart
     
  • Danilla
    Gast
    0
    8 Januar 2009
    #6
    ich find lang und etwas weicher besser :drool:

    hatte schon verschieden lange Schwänze, aber den längsten bei so'nem kleinen schmächtigen Itaiener. Das geile an der sache war ja
    dass er nicht so dick war (im verhältnis zur länge) und nicht steinhart sondern flexibelfest :drool:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #7
    Ich mag auch lieber etwas kürzer aber dafür richtig schön hart
    Was bringt mir so n halbschlaffes Ding damit hab ich doch keinen Spaß :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2009
    #8
    (X) 15 cm, hart und fest
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #9
    mehr als 12cm brauch ich sowiso nicht :zwinker: und alles über 14 will ich NICHT! :zwinker:


    ich nimm den 12er hart und fest, denn so hab ich ihn am aller, aller liebsten! :drool:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #10
    Dem ist nicht mehr hinzuzufügen. Schon lieber ungekochte Nudeln :zwinker: hart und fest; wobei ich mich nicht auf die 15 festlegen würde; 14,789 geht auch :zwinker:
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    331
    128
    112
    Verliebt
    8 Januar 2009
    #11
    12 cm, aber nicht zu hart
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.570
    598
    8.534
    in einer Beziehung
    8 Januar 2009
    #12
    weder kurz NOCH schlaff... *anspruchsvoll*
     
  • dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #13
    die Härte lässt sich im Gegensatz zur Länge trainieren

    wenn man die Beine Beine trainiert einfach mal die Füsse ganz eng aneinander stellen, dann trainiett man die Pomuskeln mit
    wenn man diesen nun anspannt drückt man Blut vorne in den Penis
    deshalb ist der Penis auch härter wenn man auf der Seite liegt oder steht, in der Reiterstellung wäre es z.B. schwieriger diese Härte zu erreichen
    hinzu kommt, dass der Penis tendenziell härter ist wenn seit dem letzten Orgasmus 24 bis 48 Stunden vergangen sind
     
  • mbam
    mbam (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    7 Februar 2011
    #14
    knallhart...

    hi,...
    also, ich bin ein Mann, und ab und an ist es so, daß ich meine Freundin mit der zunge überall(!) heiß mache. Natürlich wird mein ca.17cm langer o. kurzer Schwanz(beschnitten) dabei sowas von hart, das es manchmal schon weh tut und und meine Freundin es nicht mehr erwarten kann, das "er" eindringt-und ich auch nicht...
    dann wird relativ kurz aber sehr heftig "gerammelt", sie kommt wie verrückt, ich spritze ab wie...
    und das Bett oder wo immer das grade passiert ist heftig nass-super Geillll!! Danach zusammen in die Badewanne und...
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2011
    #15
    Off-Topic:
    Und was willst du uns damit jetzt sagen, du Superhengst?:rolleyes:


    Ich kann das nicht genau sagen, weil ich da keine sehr großen Unterschiede feststellen konnte bisher...
    Manchmal ist der von meinem Freund zwar ein wenig härter als sonst, aber viel mehr ist das nicht. Allerdings gefällt mir das sehr gut und ich kann mir nicht vorstellen, dass es mir mit einem "weicheren" Schwanz viel Spaß bringen würde.
    Für mich sind also 15cm und hart perfekt.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    7 Februar 2011
    #16
    Immer diese Umfragen von Männern, die glauben, jede Frau vermisst die Erektion ihres Freundes mit einem Zentimetermaß :zwinker:.

    Aber Härte ist tatsächlcih wichtiger als Länge.
     
  • Julia-Engel
    Benutzer gesperrt
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    8 Februar 2011
    #17
    Es ist eindeutig: Lieber kurz und hart, als lang und weich.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    8 Februar 2011
    #18
    Da hat aber einer eine rege Pornofantasie, die unbedingt raus muss...sorry, aber ich kann dir leider nur schreiben, dass meine Pussy dabei ganz trocken bleibt, aber meine Augen dafür nicht. :zwinker:
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    977
    113
    64
    Single
    8 Februar 2011
    #19
    Off-Topic:
    na mit ein wenig glück läuft/tropft es bis runter und dann ist's vorbei mit der trockenen pussy :tongue:
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.418
    398
    4.165
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2011
    #20
    Ich kann für mittlere Länge und ordentliche Härte nciht abstimmen ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste