Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

ch bekam einen Orgasmus bisher am leichtesten...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 November 2004
  1. vaginal, Missionarsstellung

    2 Stimme(n)
    6,1%
  2. vaginal, a tergo

    1 Stimme(n)
    3,0%
  3. vaginal, mit seiner Hand (Finger etc.)

    1 Stimme(n)
    3,0%
  4. klitoral, per Penis

    2 Stimme(n)
    6,1%
  5. klitoral, mit seiner Zunge (oral)

    12 Stimme(n)
    36,4%
  6. klitoral, mit seiner Hand (Finger etc.)

    10 Stimme(n)
    30,3%
  7. nichts von alledem (siehe mein Beitrag)

    5 Stimme(n)
    15,2%
  8. hatte bisher keinen Orgasmus :/

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Clooney
    Gast
    0
    21 September 2004
    #1

    @Frauen: 'Ich bekam einen Orgasmus bisher am leichtesten...'

    Ähnliche Fragen sind natürlich schon oft hier gestellt worden, sie liegen aber entweder lange zurück (und sind tief vergraben) oder sie gingen in eine etwas andere Richtung (auch mit anderen Antwortvorgaben). :smile:

    Also:

    Denk mal an Deine letzten Orgasmen mit Deinem Partner zurück... Mit welcher Technik bist Du da am schnellsten und mit der geringsten "Arbeit" zu einem Höhepunkt gekommen?

    Wohlgemerkt: Es geht nicht darum, was Du denkst wie Du im Moment oder morgen leicht einen Orgasmus haben würdest (es kann aber natürlich mit der Antwort oben übereinstimmen, logisch). Oder wie Du glaubst, dass Frauen allgemein/Deine Freundinen/wer auch immer schnell "kommen" würde. Oder was Dein Partner am liebsten sehen würde.

    Mit der Frage sind Deine letzten, tatsächlich geschehenen Höhepunkte *in der Vergangenheit* und zusammen mit Deinem ONS/Freund/Mann gemeint.

    Danke für die Teilnahme. :gluecklic

    P.S. Tut mir leid für die Tippfehler in der Umfrage, lässt sich aber jetzt leider nicht mehr abändern (soll dort natürlich heißen "hatte leider bisher keinen Orgasmus").
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #2
    fingern und tockensex (haben noch nicht richtig miteinander geschlafen)
     
  • Clooney
    Gast
    0
    21 September 2004
    #3
    Ui...

    ...eine schnelle erste Reaktion, merci. :zwinker:
     
  • decabral
    Gast
    0
    21 September 2004
    #4
    @Julia:
    Was ist denn Tockensex? :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #5
    durch meine Hand :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #6
    durch lecken :smile:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #7
    oh da hab' ich letztens was gelesen, da gibt's die kompliziertesten definitionen.

    demnach ist "trocken"sex wenn beide voll bekleidet sind, sich aber aufeinanderlegen und alle bewegungen ausführen wie beim richtigen f****.

    gibt's auch "halbtrocken/halbnaß" wenn eine(r) von beiden nackt is.

    hihi, hat also nix damit zu tun daß dabei ein auge oder sonst ein körperteil trocken bleiben muß ... auch die kleider nich... :zwinker:

    m.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #8
    Ich schätz, sie meint, wenn sie nackt aufeinander liegen, und sich quasi reiben oder so.

    Bei mir: Ich hatte bisher nur Orgasmen, wenn er mich mit der Hand streichelt.
     
  • ReShera
    Gast
    0
    21 September 2004
    #9
    ....
     
  • Faulpelz
    Gast
    0
    21 September 2004
    #10
    Da schließe ich mich ReShera an. Lecken und fingern gleichzeitig, dann geht es meistens schneller als wir eigentlich wollen :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #11
    bei uns läuft trockensex (blöder ausdruck, weiß einer n besseren?) so:
    beide haben nur noch slip an, knutschen rum, streicheln sich und man bewegt sich wie beim sex.
    also mein kitzler an seinem schwanz und dann hüften bewegen, aneinander reiben.
    kann man in den verschiedensten stellungen und find ich sehr schön! :link:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 September 2004
    #12
    Sowohl vaginal als auch klitoral durch seine Hand ... und klitoral durchs Lecken.
    Beim Sex bisher noch gar nicht.

    Juvia
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #13
    Beim Reiten :grin:

    Also irgendwie beides (vaginal/klitoral)...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #14
    wir haben das immer Teeniesex genannt :grin:
     
  • Clooney
    Gast
    0
    21 September 2004
    #15
    @ReShera: Wohl wahr, Du hast Recht: Es gibt natürlich Mischformen, je nach Phantasie. :grin: So gesehen fehlt vielleicht auch "vaginal, mit Zunge", wenn frau gerne von innen, sagen wir, massiert wird... Aber beim oralen Verkehr jeglicher Art + Fingern würde ich das eher als einen Unterpunkt oder Verfeinerung von "oral" sehen - es gibt sonst einfach zu viele Möglichkeiten.

    @Honeybee: Heißt das er guckt einfach zu, wenn Du an Dir "arbeitest" - und hilft Dir gar nicht...? Ich selbst würde da vermutlich nicht lange still halten können... :link:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #16
    toll, danke, jetzt komm ich mir unreif und pubertär vor... :frown:

    und teeniesex klingt ja wohl auch nicht wirklich besser...


    achso: hab jetzt erst abgestimmt, weil als ich geantwortet habe ja noch keine umfrage da war.
    hab "vaginal mit finger" angekreuzt, weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich vaginal oder klitoral komme beim fingern, noch nie drauf geachtet, er verwöhnt beide stellen und ich krieg irgendwann gar nicht mehr mit, was genau er da macht :zwinker:
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    21 September 2004
    #17
    wenn er mich leckt oder wenn ich sb mache!! :drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #18

    jo, Frage war ja, wie ich am leichtesten in letzter Zeit mit dem Partner gekommen bin und das ist eindeutig, wenn ich es mir selbst mache. Er macht da dann nichts weiter...

    @Julia: Bist ja noch ein Teenie, dann haut das schon hin :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #19
    gar nicht, bin schon 20 :tongue:

    oh gott, so alt... :geknickt:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #20
    Dann verstehe ich deinen Nick nicht so ganz, beim Anmeldedatum warst du doch dann auch schon 19 oder 20!

    Naja kriegst das schon hin mal "richtigen" Sex zu haben *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste