?

ch bekam einen Orgasmus bisher am leichtesten...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 November 2004
  1. vaginal, Missionarsstellung

    2 Stimme(n)
    6,1%
  2. vaginal, a tergo

    1 Stimme(n)
    3,0%
  3. vaginal, mit seiner Hand (Finger etc.)

    1 Stimme(n)
    3,0%
  4. klitoral, per Penis

    2 Stimme(n)
    6,1%
  5. klitoral, mit seiner Zunge (oral)

    12 Stimme(n)
    36,4%
  6. klitoral, mit seiner Hand (Finger etc.)

    10 Stimme(n)
    30,3%
  7. nichts von alledem (siehe mein Beitrag)

    5 Stimme(n)
    15,2%
  8. hatte bisher keinen Orgasmus :/

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #21
    ja, war 19 beim anmeldedatum.

    hatte in nem anderen forum denselben nick und hab den der einfachheithalber übernommen.
    find ihn inzwischen sowieso doof, aber jeder kennt mich so...

    vielleicht änder ich ihn mal, da steht ja dann drunter "früher angemeldet als..." oder?

    steht dann das anmeldedatum und die posts vom alten oder vom neuen nick da?

    jaja, erstmal bin ich froh, das wir anscheinend grad unsere krise überwinden.
    wenn das geschafft ist, kümmer ich mich wieder um den sex :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #22
    Bei meinem Ex wars vaginal, Missionar und Finger.
    Ansonsten auch vaginal, a tergo, hatte ich mit ihm aber selten..

    Was ich jetzt vote, muss ich noch überlegen..
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 September 2004
    #23

    Dito :smile:
     
  • Clooney
    Gast
    0
    22 September 2004
    #24
    Hmm... hätte ich gewusst, dass die Reiterstellung so populär (und erfolgreich!) ist, wäre dieser Punkt vielleicht auch angebracht gewesen. Tja, man(n) lernt immer dazu... :zwinker:
     
  • Matjes
    Matjes (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #25
    Bei mir geht's am leichtesten wenn er mich leckt und gleichzeitg fingert. Dabei gehe ich ziemlich schnell ab.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 September 2004
    #26
    bisher nur durch sb ... mehr gab's noch net... hoffe bald mal *ggg* :link:
     
  • Christin
    Christin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #27
    Am leichtesten bekomm ich ihn beim reiben der Klit mit der Hand und beim Reiten
     
  • Clooney
    Gast
    0
    23 September 2004
    #28
    @Sternenfängerin: Du bist nicht unattraktiv, es wird für Dich kein großes Problem sein, jemanden, der Dir gefällt, zu finden, denke ich.
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 September 2004
    #29
    klitoral mit der hand is am effektivsten... aber auch klitoral mit dem mund is effektiv, aber es geht net so schnell.
     
  • Brevier
    Brevier (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    24 September 2004
    #30
    Meiner Meinung nach, bekommt eine Frau einen intensiven und tollen Orgasmus, indem man sie zärtlich mit dem Mund verwöhnt.
     
  • nomoku
    nomoku (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    6
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #31
    Wieso? Das passte doch. Sie war 16, 17, 18, 18A, 18B. Nach der Rechnung bin ich jetzt 29G :grin:

    Tschööö, nomoku
     
  • Clooney
    Gast
    0
    30 September 2004
    #32
    Kleines Zwischenergebnis:

    Es scheint so zu sein, dass die Mehrheit der Damen über eine Finger/Zungen Stimulation bisher leichter gekommen ist als z.B. über den gemeinen GV.

    Deckt sich eigentlich auch mit meiner bescheidenen Erfahrung. :smile: Mit dieser Umfrage wollte ich eben nur testen, ob man diese Beobachtung vielleicht verallgemeinern könnte. Bisher scheint's: Ja, man kann (zumindest in diesem Forum...:grin:).
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #33
    Ups! Ich bin die erste und bisher einzige, die vaginal Missionar gewählt hat? Hm, aber bei mir hat es klitoral auch noch nie funktioniert, keine Ahnung, warum :ratlos:
     
  • Pure_Poison
    0
    30 September 2004
    #34
    Am allereinfachsten: klitoral wenn er mit seiner Zunge anrückt *g* ok, das dauert zwar dann kurz bis er die "richtige stelle" gefunden hat, aber dann :drool: :jee:

    strange_girl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten