• B-Fly
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #21
    schliesse mich sternenfängerin ma komplett an :zwinker:

    hat sie vollkommen recht ...

    aber 3-4 wochen ... da würde sie das mit dem typen doch sicher klären , wenn es nicht du wärst!!!!!!!!!!
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #22
    Was für ein bitterböser Text... naja, schon teilweise witzig, aber an manchen Stellen ist mir das Lachen im Hals stecken geblieben... Ich finde nicht, dass man es sich so einfach machen kann. Und ich habe die gleiche Situation mit einem Mann erlebt, der sich monatelang bei mir ausgekotzt hat. Ich glaube auch nicht, dass Frauen (und Männer, wenn auch seltener) das mit Absicht machen. Sie sind einfach dankbar für einen einfühlsamen Zuhörer. Ausserdem finde ich es immer total hilfreich, wenn ich Rückmeldung von einem Mann zu dem Thema bekomme, der das ganze aus der Männer-Perspektive sieht, weil Frauen nunmal anders denken.

    Wie auch immer: ist keine böse Absicht, wir sind nicht alle emotionale Vampire, die es nur darauf angelegt haben, euch auszunutzen und eure Herzen zu brechen :smile:
     
  • danose
    danose (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    103
    5
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2004
    #23
    Moin!
    Hab da übrigens ein kleines Detail vergessen! Sie hat mir vorletzte Woche ein Bild von sich in meine Geldbörse gesteckt allerdings mit dem Hinweis sie mache das um die Gerücheküche ein wenig weiter zu schüren und ich solle mir nicht zu viel drauf einbilden.
    Also warum gibt bei euch Frauen immer nur solche zweideutigen sachen??? :zwinker:
    Das Leben könte doch so einfach sein!

    LG
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Juni 2004
    #24
    Sie ist sonst nicht auf den Mund gefallen... Und? Ist das ein Indiez dafür das sie sagen würde das sie dich mehr mag als nur als ihren Seelentröster? Denk ich nicht. Vielleicht hat sie Angst eure Freundschaft kaputt zu machen.
    Kann natürlich auch sein das wir hier alle falsche Vermutungen anstellen. Aber für mich hört sich das so an als wenn ihr eigentlich ziemlich viel Zeit miteinander verbringt, wann macht sie denn dann was mit dem anderen?

    Und das Problem das sie alle nur den guten und lieben Freund in dir sehen kannst du nur ein wenig beschränken wenn du bei einer Frau die dich interessiert auch diese Interesse zeigst ("zufällige" Berührungen, Blickkontakt, ein nettes Kompliment) Denn so blöd we es klingt wir frauchen brauchen eine gewisse Bestätigung um zu wissen das ist einer den man ins Auge fassen kann. Wir sind nun mal in unserer Denkweise anders gepolt als ihr. Und wenn wir nicht irgendein Signal bekommen was uns zeigt der könnte sich für mich interesssieren dann kannst du verdammt schnell auf die beste freund schiene ablaufen und da kommt man(n) dann schwer wieder raus.
    Und nur weil du signale aussendest heißt das ja nicht das du sie nicht weiter kennenlernen kannst...
    Manchmal muss man was riskieren auch wenn vielleicht auch einiges dagegen spricht.

    Warum ist sie überhaupt so heiß drauf das jeder denkt ihr habt was mehr oder minder festes miteinander? Ich meine verringert ja eigentlich ihre Chancen bei "dem Anderen", oder?
     
  • danose
    danose (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    103
    5
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2004
    #25
    Den anderen sieht sie sehr selten. Aber sie lernt nun mal auch sehr viele andere Männer kennen. Die Woche z.B. hat sie vor der Party mit irgend einem anderen Mann(hab ihn zuvor noch nie gesehen) und ihrem Mitbewohner gekocht. Gut ich hätte auch nicht hingehen können, weil ich die party organisiert hab, aber sie hat mich auch nicht gefragt. Das war dann auch der Typ mir dem sie sich den ganzen abend unterhalten hat.
    Also was soll das?
    Wenn man was von jemandem will dann bringt man doch nicht solche Aktionen!
    Ich einfach keine Lust das man mit mir spielt!
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #26
    hi,

    also vielleicht solltest du etwas mehr mit den frauen spielen. frauen lieben das, da sind sie wie kleine kinder mit ihrem lego.

    also generellen tip würde ich dir raten: mach das gegenteil von dem was sie erwarten, das macht dich gleich attraktiver.

    weich sein ist gut, aber man muss es nicht zu sehr raushängen lassen - zumindest nicht immer.

    mfg
     
  • danose
    danose (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    103
    5
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2004
    #27
    Diese Spiele liegen mir nich so aber ich werde es mal probieren.

    Das mit dem weniger weich erscheinen werde ich mal probieren. Aber die Frage ist was heißt weich?

    Ich mein ich bin kein Kopfnicker der zu allem Ja und Amen sagt. Ich hab schon meine eigene Meinung und steh such zu der. Nur kann ich eben gut zuhören und auf andere Menschen eingehen!
    Wenn mich das unattraktiv für ne Beziehung mach und das glaub ich langsam hab ich ein großes Problem!
     
  • Marin
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #28
    danose, ich reich' Dir die Hand . so von sensiblem Mann zu sensiblem Mann.

    Meine letzte Verflossene (immerhin schonmal einen Schritt weiter...) wurde in den letzten Beziehungen immer betrogen, oder sonstwie mies behandelt. Und dann kam ich. Habe sie auf Händen getragen, verwöhnt. Ein "Wunsch-Schwiegersohn", quasi. Liebesschwüre, und dann ein paar Wochen in die Beziehung gehend kommt eine SMS sie wäre nicht mehr in mich verliebt.

    Vielleicht will sie einfach (unterbewußt) schlecht behandelt werden?
    Angst vor der eigenen Courage?

    Ich habe auf alle Fälle aufgehört die Schuld bei mir zu suchen.
    Und ich werde mich auch nicht ändern, und Arschloch werden.
    Das wäre Verrat an mir selbst.

    Zeige was Du möchtest, sei selbstbewußt und vielleicht auch ein Stück ambivalenter. Irgendwann geht dann auch was, und dann muß sich zeigen ob etwas Dauerhaftes draus werden kann.

    Es wird rein zahlenmäßig weniger gehen. Aber ist das wichtig?
    Mir geht es jedenfalls nicht ab (ONS etc).

    Was einem dann aber auch schon, zumindest in meinem Alter, als negativ ausgelegt wird. Wenig Erfahrung, etc.

    Es kommt wie es kommen soll...

    35, uns langsam desillusioniert,
    Marin
     
  • danose
    danose (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    103
    5
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #29
    Tja das iss halt die Sache mit den ONS!

    Ich würd mich selbst belügen wenn ich sage die Frauen würden mir zufliegen! Aber die eine oder andere Gelegenheit hätte es da schon gegeben! Es ist aber einfach nicht mein Ding!
    Ich verteufel niemanden der drauf steht aber für mich zählt zum Sex auch Vertrauen nur dann kann ich mich fallen lassen. Und vertrauen hab zu dem den ich liebe!

    Wie gesagt ändern werde ich mich nicht, werde also kein "Arschloch-Typ" da würd ich mich nur selbst betrügen. Wer mich so nicht akzeptiert dem kann ich nicht helfen.
    Möchte aber auch gerne mal wieder mit ner Frau die mich liebt abendszusammengekuschelt vor Fernseher liegen usw.
    Nacht dann
    LG
     
  • Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    11 Juni 2004
    #30
    Da ich jetzt erst wieder Zeit hatte hier ein wenig zu lesen,
    nun also auch noch ein später Beitrag von mir als 24 jähriger Mit-Studenten und (wie's aussieht) ebenfalls "Kumpeltyp" :

    Ersteinmal : Willkommen im Club !

    Ich weiss nicht mehr genau WIE OFT wir hier tatsächlich fast die identische Diskussion geführt haben, aber mir scheint es so, dass hier viele von uns männlichen Foren Lesern (mich eingeschlossen) dasselbe Problem haben... :
    Freund zum Reden und "Ausheulen" ja, aber ansonsten bitte nix anderes und danach landet man wieder schnell in der Versenkung... :frown:

    auch...
    ...könnte ich, so wie es da steht, ebenfalls bedingungslos unterschreiben, amen ! :grin:

    Lange Rede kurzer Sinn... :
    Wenn Du die Lösung gefunden haben solltest, lasse es mich wissen !
    Ich kenne sie jedenfalls nicht ! :geknickt:
     
  • danose
    danose (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    103
    5
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #31
    Na dann hoff ich mal das einer von uns die große Erleuchtung hat und dieser doch so grausame Zustand bald ein Ende hat.
    Ich ich verinke zwarnicht in selbstmitleid(So, schlimm iss es noch nicht) aber wie gesagt es geht mir doch mittlerweile tierisch auf den Geist!
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #32
    *handheb* noch ein "bester Freund"

    Aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf, dass ich nicht immer in dieser Schiene lande. Nur anders als manche anderen hier könnte ich mir keine Beziehung zu den Mädels vorstellen, die mich als besten Freund sehen. Ich hab sie zwar alle eigentlich mit dem Gedanken an ne Beziehung angesprochen, aber im Laufe der Zeit gemerkt, dass es doch nix wird. Und bevor ich niemand hab, laber ich halt lieber mit ihnen. Mir ärgert nur, dass ich immer solche Mädels kennen lerne :geknickt:
     
  • danose
    danose (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    103
    5
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #33
    @mic
    Leute mir denen ich reden kann hab ich genug! Ich freu trotzdem immer über neue Freunde ist halt nur problematisch wenn einer für den anderen mehr empfindet!

    Hab mal wieder mit ihr telefoniert! 2,5h das iss fast rekordverdächtig! Bin aber keinen Schritt weiter! Immer wenn ich mich mal in Richtung mehr als nur Freundschaft empfinden bewege kommt dann so ein kommentar wie das will ich von dir nicht hören.
    Da denkt man sich also gut sie will ix von mir! Dann kommen wieder so dinger ich hab dich so lieb usw.! Ich mein sie schreibt mir mehrfach am tag sms! Ruft mich wegen total belaglosen sachen an usw.!
    Also ich zweifel wirklich langsam an meinem Verstand!
    Gebt mir mal ein Paar weitere Einschätzungen sonst dreh ich noch durch!
     
  • Marin
    Gast
    0
    13 Juni 2004
    #34
    Mach' das nicht weiter mit.
    Setze Grenzen.

    Nicht das Du sie jetzt zeitlich drängst eine Entscheidung zu treffen - aber zeige das Du dein eigener Mann bist, und nicht von ihr abhängig.

    Sage ihr was Du für sie empfindest (nicht zu schmalzig, eher nüchtern), was Du möchtest. Und das sie sich wieder melden soll wenn Sie bereit ist für eine Beziehung. Auf eine Freundin nur zum Reden kannst du verzichten.

    Aber lasse nicht mit dir spielen, und dich am Angelhaken zappeln.

    Wenn sie kommt, gut.
    Wenn nicht, auch gut, dann weißt Du woran Du bist und kannst dich entsprechend verhalten.

    Nett sein ist die eine Sache, das kannst du ja weiterhin, aber zeige auch das Du weißt was Du willst, und dass Du nicht jeden Mist akzeptierst.

    Marin
     
  • danose
    danose (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    103
    5
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #35
    Bin zur Zeit total gefrustet!

    Sie hatte mich zum Frühstück eingeladen, aber ich hab gesagt das ich nicht kann! Musste noch was erledigen war aber früher fertig!
    Bin ich also doch noch bei ihr vorbeigekommen!
    Und was seh ich! SItzt da der Typ von der Party bei ihr zum Frühstück! Keine Ahnung ob die beiden was miteinander haben! Hat mich aber doch ziemlich runtergezogen!
    Ich fühl mich echt wie so einen Spielball den man herumkicken kann! Ich will und kann keine Gefühle erzwingen aber ich hasse es wenn man mit mir spielt!

    Also Hiiiiiilfe!!!!Fühl mich echt beschissen hab gedacht das ich endlich mal wieder eine gefunden hätte bei der die Gefühle auf gegenseitigkeit beruhen!
     
  • Marin
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #36
    Und ich sach' noch, Grenzen setzen.

    Sie soll sich verdammt nochmal entscheiden.

    Sag' ihr, dass Du es nicht akzeptieren kannst wie sie sich verhaelt.
    Wenn sie dich weiterhin respektlos behandelt (wenn du das Gefühl hast dem könnte so sein), dann soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Ansonsten wieder melden wenn sie weiss was/wen sie will.

    "Three strikes and you are out",
    Marin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten