Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • toxicity
    Gast
    0
    21 September 2005
    #1

    Frauen; Ihre Verehrer; Und Geschenke

    Hab da mal eine kleine Interessenssache die ich gerne aufklären würde.

    Meine Freundin, mit der ich mittlerweile über 1 Jahr zusammen bin, bekommt ein dauernd Geschenke von irgendwelchen Verehrern. Nicht das es immer der gleiche ist meisten sind es unterschiedliche. In den letzten 3 Monaten waren es gezählte 7 Geschenke (Kuscheltiere, Rosen, usw.) von 5 verschiedenen Kerln. Muss dazusagen das sie im November Geburtstag hat also es waren keine Geburtstagsgeschenke.

    Würd mich interessieren ob das völlig normal ist das man als Frau soviele Geschenke bekommt. Ich meine die kennen sie ja gar nicht. Ich schenke ja auch nicht irgendwelchen Frauen einfach so Geschenke.
     
  • Rob333
    Rob333 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    21 September 2005
    #2
    Wenn deine Freundin überdurchschnittlich gut aussieht ist das normal :engel:
    Gibt halt so Typen, die nichts anderes zu tun haben :schuechte
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #3
    Ich weiß nicht, ob das normal ist.

    Mir ist so etwas bisher noch nicht passiert.

    Aber wahrscheinlich liegt das an mir. :tongue:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 September 2005
    #4
    ist sie irgendwie besonders attraktiv?

    Mir passiert es auch ab und an, dass mir ein Verehrer etwas schankt - aber vielleicht ein Mal im Jahr oder so...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 September 2005
    #5
    Öh...also ich glaube ich habe noch nie etwas von jemandem bekommen, mit dem ich nicht zusammen war....*hm* Sollte mir das nun zu denken geben?
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #6
    tze...das ist noch gar nichts. ich krieg noch nichtmal was von meinem eigenen kerl...ich finde DAS sollte einem zu denken geben.
    wahrscheinlich ist sie sehr hübsch und auch noch nett dazu. und dann finde ich es schon normal, dass alle ihr ihre zuneigung zeigen wollen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste