• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen in Singlebörsen richtig anschreiben. Aber wie?

G
Benutzer140798  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

ich hätte gerne ein paar Tipps von euch, speziell auch von Frauen, wie man die holde Weiblichkeit auf solchen Singelbörsen anschreiben soll. Bisher habe ich von plumpen Sprüchen und übertriebenen Komplimenten abgesehen, alllerdings läuft es immer auf das Selbe heraus. Mir gefällt eine Frau, ich gucke mir ihr Profilbild an und suche nach Gemeinsamkeiten.

Dann versuche ich kurz und knapp, mit Witz, Humor und Charme auf sie und ihr Profil einzugehen und bleibe dabei stets nett. Aber nett scheint die kleine Schwester von Scheiße zu sein, da von den Frauen in der Regel (bzw. nie :grin: ) eine Antwort kommt.

Was mache ich falsch? Mein Profilbild ist nun auch nicht das Schlimmste und sehe nicht aus wie der Glöckner von Notre Damme. Jemand Vorschläge, wie es besser klappen könnte oder sind die Frauen heute einfach nur noch so oberflächlich und wählerisch?
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Gib doch mal ein paar Beispiele, wie du Frauen bisher immer angeschrieben hast. Deine Art zu optimieren ist ja sinnvoller, als dir irgendwas zu diktieren.
 
G
Benutzer140798  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Kann da jetzt keine expliziten Beispiele nennen. Beziehe mich manchmal auf den Nicknamen, wenn eine beispielsweise "Sonnenschein" heißt, dann bringe ich das besipielsweise in meinen Text mit ein. Dabei immer mit einem "Augenzwinkern". Also absolut nichts Plumpes. Habe schon bei mehreren Frauen gelesen, dass sie keine Nachrichten mehr mit solchen Anmachen, einfach nur ein "Hallo, wie geht's dir?" oder Angebote für ONS bekommen wollen. Da versucht man dann schon aus der Masse herauszustechen, klappt trotzdem nicht.
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Meiner Erfahrung nach bekommen Frauen auf solchen Plattformen täglich so viele Nachrichten, daß sie nur die wenigsten lesen. So war´s bei mir "damals" auf Single.de - täglich bis zu 100 Nachrichten im Postfach. Da ist´s kein Wunder, wenn man "die eine" interessante aus Versehen auch löscht.
Erstelle lieber ein interessantes Profil, schreibe über dich (die Wahrheit!) und warte auf Reaktionen.
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Dabei immer mit einem "Augenzwinkern". Also absolut nichts Plumpes.
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Im Gegenteil. Man kann einiges durch das Zwinkern plumper machen, als es gemeint ist.
 
G
Benutzer140798  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Im Gegenteil. Man kann einiges durch das Zwinkern plumper machen, als es gemeint ist.

Das "Zwinkern" meinte ich eher in Bezug auf den Humor in der Nachricht. Nichts Anzügliches oder sowas.

Meiner Erfahrung nach bekommen Frauen auf solchen Plattformen täglich so viele Nachrichten, daß sie nur die wenigsten lesen. So war´s bei mir "damals" auf Single.de - täglich bis zu 100 Nachrichten im Postfach. Da ist´s kein Wunder, wenn man "die eine" interessante aus Versehen auch löscht.
Erstelle lieber ein interessantes Profil, schreibe über dich (die Wahrheit!) und warte auf Reaktionen.

Ich glaube, da kann man als normaler Mann vergeblich bis ans Lebensende warten :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Ich glaube, da kann man als normaler Mann vergeblich bis ans Lebensende warten :zwinker:
Das könnte passieren. Gibt´s dort auch Diskusionsforen? Falls ja, schreibe dort mit - steigert auf jeden Fall deinen Bekanntheitsgrad. Ein aussagekräftiger Name dort könnte auch helfen. "Guter Kerl Baujahr 85" paßt in meinen Augen nicht so gut.
 
G
Benutzer140798  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das könnte passieren. Gibt´s dort auch Diskusionsforen? Falls ja, schreibe dort mit - steigert auf jeden Fall deinen Bekanntheitsgrad. Ein aussagekräftiger Name dort könnte auch helfen. "Guter Kerl Baujahr 85" paßt in meinen Augen nicht so gut.

Wegen solchen lapidaren Dingen wie einen Nick machen sich Frauen Gedanken und machen ein Kennenlernen davon abhängig? Dachte es geht um die Person. Wieder mal was dazugelernt, auch wenn ich's persönlich ziemlich oberflächlich finde, schließlich heiße ich persönlich ja nicht "Guter Kerl 85" :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Einige Frauen schon. Ich habe damals z.B. nur auf Nachrichten reagiert, wenn mir Name, Bild und Inhalt der Nachricht zugesagt haben. Ist der Vorteil als Frau auf solchen Seiten - man hat mehr als genug Auswahl und kann daher sehr gründlich aussortieren.
 
G
Benutzer140798  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also können wir festhalten, Singlebörse für "Normalos" Müll - für Modelltypen wo alles passt optimal.
So kommt es mir zumindest vor, zumal mein Nick in solchen Börsen eh eine Abwandlung meines Vornamens ist und es somit daran eigentlich nicht liegen kann. Lohnt sich für mich anscheinend nicht, da ich wohl dem allgemeinen Frauentyp nicht gefalle, kann man nichts machen. Welt geht trotzdem nicht unter
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Also können wir festhalten, Singlebörse für "Normalos" Müll - für Modelltypen wo alles passt optimal.
Das Internet verhält sich auch nicht an andere Regeln als das Leben vor der Tür. Wenn du nichts bieten kannst, langweilig wie ein Glas Wasser bist und dich am liebsten unter der Decke verkriechst, wirst du weder im Cafe oder Disco noch in Singlebörsen erfolgreich sein. Online-Dating ist eine alternative Möglichkeit um Kontakt zu knüpfen, die Gründe für weibliches Interesse unterscheiden sich aber nicht sonderlich von denen vor der Haustür.
 
G
Benutzer140798  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hm, woher wollen die Frauen denn beim Erstkontakt wissen, was ich zu bieten habe oder ob ich langweilig bin? Die kennen einen doch noch garnicht. Alles was sie sehen ist meine Gestik und Mimik, Körpersprache und meinen Kleidungsstil. Körpersprache fehlt online schonmal gänzlich, also kann es nicht das Selbe sein wie vor der Haustür. Im Gegenteil, im Netz bekommt man vom Gegenüber deutlich weniger mit.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Hm, woher wollen die Frauen denn beim Erstkontakt wissen, was ich zu bieten habe oder ob ich langweilig bin? Die kennen einen doch noch garnicht. Alles was sie sehen ist meine Gestik und Mimik, Körpersprache und meinen Kleidungsstil. Körpersprache fehlt online schonmal gänzlich, also kann es nicht das Selbe sein wie vor der Haustür. Im Gegenteil, im Netz bekommt man vom Gegenüber deutlich weniger mit.

Vll von deiner Seite? Ich les mir (bei ganz netter Nachricht) immer das Profil durch..wenn da nichts interessantes/ansprechendes ist..naja

Wenn schreibst du den an? Gehst du nicht ebenso oberflächlich vor? Guckst erst aufs Bild ob sie dir sympathisch ist?
 
G
Benutzer140798  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Natürlich gucke ich auf's Foto, das wird wohl jeder so machen. Allerdings gucke ich nicht auf Kleinigkeiten wie dem Nickname, der ist für mich persönlich total unwichtig. Und manche Singlebörsen, gerade die Kostenlosen, geben meistens Antwortmöglichkeiten vor, so dass man sich selber kaum bis fast gar nicht exakt beschreiben kann. Zumal es auch die Sorte Frauen gibt, die ihr Profil zu 0% ausfüllen und nur ein Foto drin haben.

Habe solch eine Frau angeschrieben und hatte meine liebe Mühe, mir was spezielles und originelles als Nachricht einfallen zu lassen, um aus der Masse heraus zu stechen.
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #15
Hm, woher wollen die Frauen denn beim Erstkontakt wissen, was ich zu bieten habe oder ob ich langweilig bin? Die kennen einen doch noch garnicht. Alles was sie sehen ist meine Gestik und Mimik, Körpersprache und meinen Kleidungsstil. Körpersprache fehlt online schonmal gänzlich, also kann es nicht das Selbe sein wie vor der Haustür. Im Gegenteil, im Netz bekommt man vom Gegenüber deutlich weniger mit.
Ich könnte mir vorstellen, dass Profilbilder, auf denen du wie auf Bewerbungsfotos aussiehst, nicht so gut ankommen wie welche, auf denen du in Aktion bist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer140798  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Erstmal Danke für eure Antworten. Ganz ehrlich? Auf der einen Seite wollen Frauen Nachrichten bekommen, die sich aus der Masse der 08/15 Anschriften abheben. Da gibt man sich Mühe, guckt auch ERNSTHAFT (nicht eben nur das Profilbild angucken, sabbern und anschreiben) auf das Profil, schneidet seine Nachricht darauf zu und dann ist es auch nicht Recht, da es "gekünstelt" wirkt... Meine persönliche Meinung dazu: Frauen, ihr brecht euch keinen Zacken aus der Krone, wenn auch ihr mal Männer anschreibt. Ihr erwartet, dass alles perfekt ist, vom Bild über Nick und Nachricht. Ich habe bisher nichtmal die Möglichkeit bekommen, das Gegenteil vom Langweiler etc zu beweisen. Aber wie hier schon ein Mädel schrieb, anscheinend sind es doch mehr Frauen, die sich ihr Ego auf solchen Seiten pushen und ihren Marktwert checken, als dass sie wirklich mit Ernsthaftigkeit daran gehen.

Es gab Frauen, die waren auf der Suche nach "neuen Freunden". Ich ebenfalls, dabei ist es mir egal ob Mann oder Frau. Da habe ich ebenfalls ganz nett angefragt, ob man nicht mal "über Gott und die Welt quatschen will". Es kam keine Antwort... So viel zum Thema "Freunde suchen"...

Und nochmal kurz zum Thema "kostenpflichtige Datingseiten"... Ich persönliche habe nie einen Fake Check gefordert, die erkennt man mit Menschenverstand ohnehin schnell. Es ist jedem selbst überlassen, ob er für's Dating Geld ausgeben will oder nicht. Ich habe so einige Dinge im Netz gelesen, wo insbesondere Männer bei Parship und Co über 30€ im Monat ausgegeben haben und der Zulauf an Antworten der Frauen gleich Null war. Also wofür Geld rausschmeißen? Ich mache eine Partnerschaft nicht zum Mittelpunkt meines Lebens. Entweder es klappt, oder eben nicht! Und aus dem Grunde nutze ich auch die kostenlosen Seiten.
 
G
Benutzer140798  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
Liest du überhaupt, was ich schreibe? :grin:

Die Frage ist wohl eher, ob du hier nicht Tatsachen verdrehen willst?

"Natürlich verstehe ich das. Aber dieser Thread hier ist - zumindest für mich - absolut typisch für die Gesprächsverläufe auf Partnerbörsen.
Man sagt jemandem ab (die Gründe dafür sind ja erst einmal egal. Wenn mir jemand nicht gefällt, dann gefällt er mir nicht.) und als Reaktion kommt von dem "ganz netten Mann" eine Arie von Vorwürfen und Verallgemeinerungen, wie sie auch hier stehen. Das ist einfach extrem ermüdend und hat bei mir auch Skepsis geweckt was Männer angeht, die sich selbst als "zu nett" bezeichnen."

Wenn das nicht auf mich bezogen ist und du nicht dadurch versuchst, deine Meinung "durchzuboxen", dann weiß ich auch nicht mehr :grin:[DOUBLEPOST=1403900967,1403900878][/DOUBLEPOST]
Dir fehlt ein wenig überzeugung deiner selbst...das ist nicht bös gemeint, aber es scheint so... Verzweifelung ist nie ein guter Berater bei, sagen wir solchen Problemen ...

Weiß du was das Problem ist, was manche Männer mit dem "Nett" Problem haben ist....sie sind nicht von sich selbst Überzeugt...kleine Arschlöcher sind das überwiegend und das strahlen sie aus... mal daran gedacht?

Was aus EINEM geschriebenen Wort, dem Wort NETT reininterpretiert wird, sucht hier echt seinesgleichen... Ohne Worte...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer140798  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
Nö. Absolut nicht auf dich bezogen. Und noch immer typisch. :zwinker:

Die Aussagen, die hier gefallen sind, sind eben alle schon mal da gewesen. Ich habe sie alle schon in Partnerbörsen zu hören bekommen, wenn ich eine Absage verschickt habe. Und da bin ich auch nicht die einzige gewesen. McCeline McCeline schildert ja genau das gleiche. Und auch hier auf PL ist es nicht das erste Thema, das sich mit Singlebörsen beschäftigt.
Du darfst meine Erfahrung natürlich trotzdem gerne in Frage stellen und bezweifeln, dass ich solche Nachrichten bekommen habe.

Das bezweifelt ja auch keiner... Aber NOCHMAL und zum letzten Mal. Ich bin ebenfalls ein Individuum, was trotz NETTER (nicht ZUU netter) Anschreiben Absagen bekommt. Und das aus Gründen, die du selber geschildert hast (Dumme Anmachen, Sexangebote, keine Lust, zu viele Mails etc). Und wer sagt denn, das ich genau diese Antworten HIER, auch in einer SINGLEBÖRSE verwende? Keiner! Und genau das meine ich mit "die Worte im Munde umdrehen". Ich sei ja oberflächlich, aber selber Dinge interpretieren, die nicht vorhanden sind. Wie soll ich auch deiner Aussage nach Argumentieren, wenn ich nicht mal eine Antwort bekomme? :grin:[DOUBLEPOST=1403902345,1403901637][/DOUBLEPOST]Vielen Dank für eure Hilfe. Entschluss steht fest: Das Leben auch ohne Partner leben, so, wie es sein kann. Ergibt sich was, auch schön. Resumee der ganzen Datingbörsen für mich persönlich: Müll. Da, wie wir ja hier gelesen haben, die meisten Mails eh untergehen, (egal wie sie geschrieben wurden und was für Gründe die Frauen für eine Nichtantwort aufführten)
Diskussion dreht sich im Kreis und artet wie immer zu einem Geschlechterkampf aus, daher, lasst es und beenden. Danke für die rege Teilnahme!
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #155
naja..Lovoo ist nun auch keine wirklich niveauvolle Partnerbörse :grin:

Viel mehr hätten mich richtige interessiert, Parship, oder meinet wegen auch kostenlose wie Shop a man (immerhin hat da meine Freundin ihren Freund gefunden)
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #156
naja..Lovoo ist nun auch keine wirklich niveauvolle Partnerbörse

Viel mehr hätten mich richtige interessiert, Parship, oder meinet wegen auch kostenlose wie Shop a man (immerhin hat da meine Freundin ihren Freund gefunden)
Mir persönlich ist keine "richtige" Seite bekannt (bis auf Finya), die ich als Mann kostenlos überhaupt sinnvoll nutzen kann. Man überweise mir den entsprechenden Betrag und ich wiederhole den Test gerne auch nochmal auf einer "richtigen" Singlebörse. Ich bin relativ überzeugt, das Ergebnis wird prinzipiell nicht völlig anders ausfallen. Von Datequoten, wie ich sie im echten Leben erreichen kann, werde ich auch dort wahrscheinlich meilenweit entfernt bleiben.

Grüße,

Ali Mente
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #157
Off-Topic:
Und das alles nur, weil Frauen Single-Börsen zum Ego-Pushen verwenden. :whistle: :grin:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #158
Mir persönlich ist keine "richtige" Seite bekannt (bis auf Finya), die ich als Mann kostenlos überhaupt sinnvoll nutzen kann. Man überweise mir den entsprechenden Betrag und ich wiederhole den Test gerne auch nochmal auf einer "richtigen" Singlebörse. Ich bin relativ überzeugt, das Ergebnis wird prinzipiell nicht völlig anders ausfallen. Von Datequoten, wie ich sie im echten Leben erreichen kann, werde ich auch dort wahrscheinlich meilenweit entfernt bleiben.

Grüße,

Ali Mente

Es muss übringens bei den beiden genannten Seiten (Parship und Shop a man) auch Frau bezahlen, ist nicht so das Frauen immer kostenlos dabei sind
Wobei bei Shop a Man nicht unbedingt Geld erforderlich ist

Lovoo kann ich persönlich einfach nicht Ernst nehmen..ist für mich wirklich nur für Teenager, nichts richtiges
 
Dukus
Benutzer20092  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #159
Ich hatte mal 1-2 Monat Parship und Friendscout getestet. Aber eher erfolglos, mir kommt dass alles viel zu oberflächlich vor. Die Antwortrate der Frauen ist eher sehr gering, ich hatte dazu den Eindruck dass sich manche nur anmelden um zu schauen wie sehr sie begehert sind... Und dann kam es mir noch suspekt vor, dass sich kurz vor Aboende immer einige Frauen gemeldet haben. Kann natürlich Zufall sein, ich denk mir da eher eine Masche dahinter der kostenpflichtigen Börsen um die Leute doch nochmal an der Geldstange zu halten....
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #160
Ich hatte mal 1-2 Monat Parship und Friendscout getestet. Aber eher erfolglos, mir kommt dass alles viel zu oberflächlich vor. Die Antwortrate der Frauen ist eher sehr gering, ich hatte dazu den Eindruck dass sich manche nur anmelden um zu schauen wie sehr sie begehert sind... Und dann kam es mir noch suspekt vor, dass sich kurz vor Aboende immer einige Frauen gemeldet haben. Kann natürlich Zufall sein, ich denk mir da eher eine Masche dahinter der kostenpflichtigen Börsen um die Leute doch nochmal an der Geldstange zu halten....

Parship find ich auch schwierig..bin da auch angemeldet, allerdings auf der kostenlosen Basis, somit muss ich warten bis mich einer anschreibt und! er noch Email oder sowas dazu schreibt da ich sonst auch nicht antworten kann, so gern ich auch würde, find ich immer ärgerlich wenn die Männer das nicht tun und dann vermutlich denken man hätte kein Interesse
 
Dukus
Benutzer20092  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #161
Mhja, dass kann natürlich ein Grund sein wieso die ein oder andere nicht Antwortet. Aber woher soll Mann das auch wissen :zwinker:... Als Bezahlmitglied war es damals glaub auch gar nicht billig 20-30€ für ein Monat.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #162
Mhja, dass kann natürlich ein Grund sein wieso die ein oder andere nicht Antwortet. Aber woher soll Mann das auch wissen :zwinker:... Als Bezahlmitglied war es damals glaub auch gar nicht billig 20-30€ für ein Monat.

ja natürlich, ärgert mich nur immer :grin:
Also wer der nicht bezahlt kann man nicht mal alle lesen, irgendwie nur jede 2..und denke immer wieder maaaaan..wieso hast du nicht deine Mail mit reingeschrieben :grin:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #163
Off-Topic:
Und das alles nur, weil Frauen Single-Börsen zum Ego-Pushen verwenden. :whistle: :grin:
Off-Topic:
oder diverse oberflächliche Flirtapps und damit die real anwesende Männlichkeit am Lagerfeuer zur Weißglut bringen :whistle::ninja: *wegducken und unauffällig wegrobben*
 
Dukus
Benutzer20092  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #164
ja natürlich, ärgert mich nur immer :grin:
Also wer der nicht bezahlt kann man nicht mal alle lesen, irgendwie nur jede 2..und denke immer wieder maaaaan..wieso hast du nicht deine Mail mit reingeschrieben :grin:

Hehe, ja das natürlich sehr ärgerlich.
Aus reiner Neugier hab ich mich mal bei Shop a Man angemeldet... Kannte ich bisher nicht, mal schauen :zwinker:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #165
Off-Topic:
Off-Topic:
oder diverse oberflächliche Flirtapps und damit die real anwesende Männlichkeit am Lagerfeuer zur Weißglut bringen :whistle::ninja:
Off-Topic:
Das Gute ist, dass ich mir meinen Partner ja noch selbst aussuchen kann und zum Glück bei der Partnersuche noch ein Wörtchen mitreden darf. :smile:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #166
Off-Topic:
Hehe, ja das natürlich sehr ärgerlich.
Aus reiner Neugier hab ich mich mal bei Shop a Man angemeldet... Kannte ich bisher nicht, mal schauen :zwinker:

Tipp für dich, geh auf Acc löschen, da bieten sie dir 200 Münzen (Coins? Wie auch immer) an, du brauchst nämlich immer 30 zum anschreiben oder antworten (allerdings einmalig pro Person)
 
Dukus
Benutzer20092  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #167
Off-Topic:
Off-Topic:


Tipp für dich, geh auf Acc löschen, da bieten sie dir 200 Münzen (Coins? Wie auch immer) an, du brauchst nämlich immer 30 zum anschreiben oder antworten (allerdings einmalig pro Person)

Ach wie interessant, danke xD
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #168
Es muss übringens bei den beiden genannten Seiten (Parship und Shop a man) auch Frau bezahlen, ist nicht so das Frauen immer kostenlos dabei sind
Wobei bei Shop a Man nicht unbedingt Geld erforderlich ist

Lovoo kann ich persönlich einfach nicht Ernst nehmen..ist für mich wirklich nur für Teenager, nichts richtiges
Super. Dann sind diese Börsen eben für überhaupt niemanden sinnvoll nutzbar, ohne zu bezahlen :zwinker:
Das finde ich auch völlig ok, es schließt einen Test, so wie ich ihn gemacht habe, aber nunmal aus.

Grüße,

Ali Mente
 
S
Benutzer146433  Verbringt hier viel Zeit
  • #169
Also ich habe in letzter Zeit viel mit den Singlebörsen beschäftigt. Lovoo, Friendscout, Neu, Shop-a-man, Parship.

Neu.de:
Grundsätzlich nicht schlecht. Kostenlos kaum nutzbar. Für meine Region (Rhein-Neckar-Kreis) zu wenig Mädels. Die interessanteren Profile sind teils Monate nicht mehr online gewesen. Wieder gelöscht

Shop-a-man:
Die Idee an sich ist Klasse. Aber auch hier für meine Region zu wenig los um dafür zu zahlen. Wieder gelöscht

Parship:
Also Parship war für mich der absolute negativ Abschuss. Ok, die Zielgruppe ist 30+. Kostenlos geht eigentlich gar nichts. Die Bilder sind verpixelt. Man kann ein paar Spaßfragen stellen und Lächeln verschicken. Es gibt keine Umkreissuche. Was bringt es mir denn, wenn ich 150 Partnervorschläge präsentiert bekomme die sich über ganz Ba-Wü verteilen? Da hier auch nur zahlende Kunden miteinander schreiben können ist das Frustpotential sehr hoch. Mal angenommen ich hätte dafür bezahlt (minimum 3 Monate) und finde nun 5 interessante Profile in meinem PLZ Bereich... Wenn die 5 keine Premium-Mitglieder sind geht gar nix und über 100€ wären dahin. Man kann versuchen seine e-Mail Adresse in der Nachricht zu verstecken (Mail Adressen werden heraus gefiltert), aber das ist ja total bescheuert. Wieder gelöscht

Friendscout:
Friendscout ist eigentlich ganz ok. Kleiner Tipp, über die App kann man auch als Basismitglied andere Leute anschreiben. Ich denke aber, dass die das bald ändern werden. Bin noch aktiv

Lovoo:
Halten viele für Oberflächlich. Kommt aber auch stark auf das Alter an. Ich schaue mich nach 25+. Für mich gab es zwar bisher kein Happy End aber gegenüber den anderen Börsen sind hier um eineiig mehr Leute aus meiner Region unterwegs. Dadurch, dass es kostenlos ist sind natürlich viele Deppen unterwegs. Sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern. Eine Lovoo Bekanntschaft hat mir mal die Nachrichten gezeigt die sie von den Männern bekommen hat. Das ist die reinste Männern-Unterwäsche-Plattform... Versuche mich von den Deppen abzuheben. Bin noch aktiv
 
Es gibt 136 weitere Beiträge im Thema "Frauen in Singlebörsen richtig anschreiben. Aber wie?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren