?

@Frauen: ist es für euch eine 'Ehre' einen Mann zu 'entjungfern'?

  1. Ja gefällt mir, hatte ich schon ein paar Mal

    8,6%
  2. Ja gefällt mir, hatte ich ein Mal

    31,4%
  3. Hatte ich noch nie, würde mich aber reizen

    17,1%
  4. Nö, mich interessieren nur erfahrene Männer

    42,9%
  • fractured
    fractured (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    30 Dezember 2004
    #21
    - Wie alt wart ihr? ich 19, er 22

    - Wo ist es passiert? bei ihm zu hause auf seinem bett

    - Wie lange dauerte des Ganze etwa (Vorspiel/Akt)? weiß nicht genau.... vorspiel kam mir sehr kurz vor und der akt ewig lang, lag aber auch daran, dass es mein erstes mal war, ich noch nich wollte und es ziemlich wehtat :cry:

    - Wie hat er sich angestellt (nervös, unsicher, verkrampft, locker)?
    eigentlich schien er nicht so verkrampft zu sein....

    - Hattest du einen Orgi und wenn ja, wie oft? nein

    - Hatte er einen Orgi und wenn ja, wie oft? ja, 1x

    - Welche Stellungen hattet ihr? missionar

    - Habt ihr ein Kondom benutzt? jupp

    - War es ein ONS oder hattet ihr eine Beziehung? nach 6 einhalb monaten beziehung

    - Hat es sich gelohnt? Würdest du es wieder tun? es is mir ehrlich gesagt schei*egal....
     
  • kleinelöwin
    0
    31 Dezember 2004
    #22
    fänd es jetz nicht sooo wichtig,aber nen erfahrener wäre mir schon lieber
     
  • Engelchen1985
    0
    31 Dezember 2004
    #23
    Ist irgendwie 'nen komischer Gedanke und ich kann's mir net vorstellen. :schuechte
     
  • Bamert79
    Bamert79 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #24
    Da momentan der Gegenthread 'für Männer' sehr aktuell ist, möchte ich nochmals meinen Thread 'für Frauen' ins Leben zurückrufen. Vielleicht gibt es ja neue Schreiblinge mit neuen Erfahrungen zu diesem Thema :zwinker:
     
  • Morry
    Morry (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #25
    - Wie alt wart ihr? ich 18 er 17
    - Wo ist es passiert? bei ihm zu Hause im Bett
    - Wie lange dauerte des Ganze etwa (Vorspiel/Akt)? 10 Minuten?
    - Wie hat er sich angestellt (nervös, unsicher, verkrampft, locker)?nervös, unsicher, verkrampft
    - Hattest du einen Orgi und wenn ja, wie oft? nein
    - Hatte er einen Orgi und wenn ja, wie oft? ja, einen
    - Welche Stellungen hattet ihr? Missionar
    - Habt ihr ein Kondom benutzt? ja
    - War es ein ONS oder hattet ihr eine Beziehung? ONS
    - Hat es sich gelohnt? Würdest du es wieder tun? nein

    Also in einer Beziehung wär mir das nicht so wichtig ob mein Partner noch Jungfrau ist oder nicht, aber bei einem ONS ist es einfach nur hinderlich.
    Ich hab da einfach auch keine Lust ihm alles erst beizubringen, ihm zu sagen wie er was machen muss bis es dann endlich mal zur Sache geht.
     
  • Urmeli
    Gast
    0
    23 April 2005
    #26
    Ich finde Anfänger eher nervig, mir muss ein Mann schon ein bißchen zeigen wo es langgeht. :link: Ich gebe zwar auch mal ganz gerne den Ton an, aber Jungfrauen sind dann doch eine Nr. zu unerfahren. :flennen:

    Da komm ich nicht auf meine Kosten :geknickt:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #27
    Also ehrenhaft oder sonstwie besonders fand ich das noch nie, aber ehrlich gesagt würd ich da heute lieber drauf verzichten.. Wär zwar kein Grund, mit jemandem Schluss zu machen oder so, aber ich hätte doch lieber jemanden, der schon ein bisschen weiß, wie der Hase läuft :zwinker:

    - Wie alt wart ihr?
    zwischen 15 und 16 , achja, er war zwischen 14 und 19
    - Wo ist es passiert?
    auf ner Party/in meinem Bett
    - Wie lange dauerte des Ganze etwa (Vorspiel/Akt)?
    unterschiedlich
    - Wie hat er sich angestellt (nervös, unsicher, verkrampft, locker)?
    auch unterschiedlich.. aber doch eher was unsicher..
    - Hattest du einen Orgi und wenn ja, wie oft?
    beim ersten Mal von jmd.. ich glaube nicht, aber es ist auch schon ziemlich lang her
    - Hatte er einen Orgi und wenn ja, wie oft?
    nicht jeder
    - Welche Stellungen hattet ihr?
    Missionar/Reiter
    - Habt ihr ein Kondom benutzt?
    nicht bei allen
    - War es ein ONS oder hattet ihr eine Beziehung?
    beides
    - Hat es sich gelohnt? Würdest du es wieder tun?
    jein. Einer war meine längste Beziehung und insgesamt gesehen hatten wir guten Sex.. aber mit anderen was eben anders
     
  • Alvae
    Alvae (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #28
    ich kann drauf verzichten *g* lieber was erfahrenes :zwinker:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #29
    mal wieder ziemlich viel egoistische Sichtweisen (wie so oft)
    Man hat immer den Eindruck,es zählt bei vielen nur noch die eigene Spaßmaximierung. Selbst gerne von Erfahrung anderer profitieren,aber selbst etwas hochnäsig auf weniger Erfahrene hinunterblicken.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #30
    find ich auch.

    jeder fängt mal an.

    ich fänds schön, wenns für ihn was spannendes, neues ist.
    besser als einer, der schon 50 weiber im bett hatte und für den ich nur eine von vielen bin.

    und spaß kann man auch sehr gut mit ner jungfrau haben, glaubt mir! :zwinker:
     
  • Chris84
    Chris84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #31
    wenn ich mir das hier so durchlese sollte ich mich wohl besser gleich erschiessen, Oh Gott noch Jungfrau, mit mir wird doch nie jemand Sex haben wollen....

    Sorry aber wenn ich sowas lese hab ich auf diese Personen schon keine Lust mehr. Gehts noch ein bissel egoistischer? Solchen personen würde ich zum Vibrator raten, dem geht auch nicht die Puste aus....

    Sorry für den etwas schroffen ton, aber so wie ich es nicht verstehen kann, dass sich einige Typen damit rühmen, dass sie so viele entjungfert haben, find ich das hier auch nicht toll...

    Übrigens fällt euch was auf?? Das passt super zusammen, alle sagen immer egal ob Mann oder Frau wer jeden Tag wen anderes poppt ist ne Schlampe, wenn man hier aber liesst gefällt es Frauen, wenn ihr Lover sich lustig durch die Gegend gepoppt hat. Es ist also nicht die GEsellschaft die solche Bilder prägt, sondern die Frauen selber. Schon seltsam....
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #32
    - Wie alt wart ihr?
    Beide 18
    - Wo ist es passiert?
    Bei mir daheim
    - Wie lange dauerte des Ganze etwa (Vorspiel/Akt)?
    Das erste Mal war sehr kurz, waren beide zu aufgeregt. Von daher nur ca. 2-3 min
    - Wie hat er sich angestellt (nervös, unsicher, verkrampft, locker)?
    Nervös beide, ja
    - Hattest du einen Orgi und wenn ja, wie oft?
    Beim ersten Mal??? Gar ned daran gedacht...
    - Hatte er einen Orgi und wenn ja, wie oft?
    Naja logo... Einmal
    - Welche Stellungen hattet ihr?
    Von hinten im Knien
    - Habt ihr ein Kondom benutzt?
    Nö, Pille
    - War es ein ONS oder hattet ihr eine Beziehung?
    Wir haben eine Beziehung
    - Hat es sich gelohnt? Würdest du es wieder tun?
    Ja freilich hats sich gelohnt... Haben ja schließlich nun ein schönes Sexleben

    Aber um auf die Frage die im Threadtitel steht zu antworten - nein, es ist für mich keine "Ehre". Ich bin frelich froh, dass ich und mein Schatz unser erstes Mal miteinander hatten.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #33
    Ja, genau. Ich bin egoistisch, das geb ich offen zu. Aber nein -ich prahle sicher nicht damit, wer weiß wieviel entjungfert zu haben. Was hab ich denn davon?
    Ich denke, für die Kerle hätte es möglicherweise mehr Bedeutung.
    Und ich blicke auf niemandem mit weniger Erfahrung runter und meiner Meinung nach hat das hier auch KEINE getan - lediglich ihre Meinung kundgetan, dass sie lieber jemand mit Erfahrung hätte.
    Hätte ich auch - aber das ist für mich nicht ausschlaggebend für eine Beziehung.

    Ich wunder mich echt, was hier für Sprüche kommen..

    Achja, noch bezüglich der Auswahlmöglichkeiten: Ich hab das letzte genommen, weil es noch am ehesten zutrifft. Nr. 1 klingt für mich nach "ich steh auf Jungfrauen"..
     
  • Alatáriel
    Gast
    0
    24 April 2005
    #34
    - Wie alt wart ihr?
    Ich war 18, er 16

    - Wo ist es passiert?
    Im Bett auf einer Party

    - Wie lange dauerte des Ganze etwa (Vorspiel/Akt)?
    1 1/2 Stunden würd ich sagen ... hab aber nicht auf die Uhr gesehen

    - Wie hat er sich angestellt (nervös, unsicher, verkrampft, locker)?
    nervös war er, hat es sich aber nicht so anmerken lassen

    - Hattest du einen Orgi und wenn ja, wie oft?
    nein, hatte ich nicht

    - Hatte er einen Orgi und wenn ja, wie oft?
    Ja, er einmal ... oder vllt zweimal, das weiß ich nich mehr so genau

    - Welche Stellungen hattet ihr?
    Missionar und Reiter

    - Habt ihr ein Kondom benutzt?
    Ja

    - War es ein ONS oder hattet ihr eine Beziehung?
    ONS

    - Hat es sich gelohnt? Würdest du es wieder tun?
    Er hatte damals nochmal angefragt, aber ich hab abgelehnt
    Heute würd ich, denk ich mal, auch nich mehr mit ihm machen. Gelohnt hat es sich eigentlich nicht
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    24 April 2005
    #35
    Ich würd auch eher auf erfahrene Männer stehen...
    Mich würde es überhaupt nicht anmachen oder reizen, einen Mann zu entjungfern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten