Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabzi
    Gast
    11
    7 Juni 2007
    #1

    frauen küssen

    hatte heute ein eigenartiges erlebnis und will eure meinung hören

    bei uns in der clique ist es üblich dass sich gute freundinen beim begrüssen und verabschienden auf den mund küssen.

    heute hat mich eine sehr gute freundin von mir sehr oft auf den mund geküsst zu den verschiedenen gelegenheiten und wie ich dann mit ihr alleine war hat sie mich gefragt ob ich sie mal mit der zunge küssen will.

    ich habe sie gefragt ob sie lesbisch ist und sie hat gesagt dass sie das öfter mal macht, nur zum spass und so. und dass sie nicht lesbisch ist.

    ich hab gesagt nein, und dass ich das nicht will, aber irgendwie wolle ich eigentlich schon, ich hab mich nur nicht getraut.

    wie ist das bei euch? habt ihr schon einmal ein anderes mädchen mit der zunge geküsst?
    wie war es?
    wann war das? wie ist es dazu gekommen und so?
    bin ich bi, wenn ich so was probieren will?
     
  • Flake
    Gast
    0
    7 Juni 2007
    #2
    Ich dachte auch mal ne Zeit lang, ich sei bi, weil mich das interessiert, wie es ist eine Frau zu küssen... ich glaube aber nicht, dass es so ist.
    Nein, habe ich noch nicht gemacht, würde es aber gerne mal probieren... :schuechte
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    7 Juni 2007
    #3
    Nein, das ist normal. Der Mensch ist halt ein Interessentier. Er/Sie muss mal alles ausprobiert haben. Also, das nächste mal Küsse sie, dann weißt Du wie Deine Geschlechtsgenossinnen einen Mann Verführen :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Juni 2007
    #4
    Hab ich noch nicht gemacht und werd ich sicherlich auch nie machen!

    Gesehen hab ichs allerdings schon öfter mal. Für mich wäre das nichts. Küsse auf den Mund gibts nur für meinen Freund und mit einer Frau kann ich mir so was absolut nicht vorstellen, auch wenns rein freundschaftlich ist. Da reicht ein Küsschen auf die Wange, wenn überhaupt.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    7 Juni 2007
    #5
    Quatsch-du bist nicht gleich Bi nur weil du ein Mädel küsst. hab ich auch schon getan.....es war ganz nett-aber nicht so umwerfend wie einen mann zu küssen :herz:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    7 Juni 2007
    #6
    du bist nicht Bi weil du ein Mädchen/Frau küssen möchtest.

    Ich habe auch mal eine Frau geküsst, es ist halt anderes als einen Mann zu küssen und ich bleibe lieber bei Männern da habe ich mehr von.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 Juni 2007
    #7
    :jaa:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #8
    hab einmal gemacht. auf ner party kam meine freundin an und hat mich geküsst. war nicht schön. nciht, weil sie n mädchen war, sondern weil sie es einfach nicht konnte :schuechte
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 Juni 2007
    #9
    ja ich hab am 1. august vor 2 jahren meine cousine aus östereich geküsst (zungenkuss).

    allerdings weiss ich fast nicht mehr wies war. weil ich sehr, sehr , seeeeeehr viel alkohol getrunken habe. und mir da gedanklich sowiso 2-3 stunden fehlen.
    :geknickt: *garnicht stolz drauf bin*.

    naja. getan hab ichs. weil uns die jüngere cousine mit meinem fotoapperat geknipst hat. sonst wüsste ichs wohl nicht mehr. :kopfschue


    ich würde es aber sehr gerne wieder einmal machen! bewusst! :zwinker:
    und auch mehr.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    7 Juni 2007
    #10
    Hab ich noch nie gemacht. Hab auch kein Interesse dran.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    7 Juni 2007
    #11
    wie ist das bei euch? habt ihr schon einmal ein anderes mädchen mit der zunge geküsst? Ja
    wie war es? Sehr schön :smile:
    wann war das? wie ist es dazu gekommen und so? Kam schon öfter mal vor, das letzte mal ung. vor 1 1/2 Jahren mit meiner besten Freundin in der Disco. WIr küssen uns öfter mal ganz gerne, es ist einfach mal was ganz anderes und mri gefällt es seeehr gut. *g*
    bin ich bi, wenn ich so was probieren will? Nein! Bist du nicht.
     
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2007
    #12
    Mich hat in der Tenn-Zeit meine Freundin irgendwann an die Wand gedrückt und verknutscht.
    Fand ich nicht so toll.:kopfschue

    Meine Friseuse hat sich auch in mich verguckt. Teilweise genieße ich ihre Annäherungen:cool1: , aber im Grunde spricht mich das doch nicht an.

    Ansonsten ist Küssen in Frankreich ja ohnehin viel mehr an der Tagesordnung. Anfänglich hat mich das bei anderen Männern schon teilweise in Anfechtungen gebracht.:schuechte Jetzt aber nicht mehr so. Bei Frauen empfand ich es mehr sympatsich als erotisch.:smile:
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    7 Juni 2007
    #13
    Ich hab einmal eine Frau geküsst,naja ich fands jetzt nicht so doll:ratlos: !!!
    Ich bevorzuge Männer:drool: :engel: :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #14
    habt ihr schon einmal ein anderes mädchen mit der zunge geküsst?
    Ja.
    wie war es?
    Toll.
    wann war das?
    Das letzte Mal? Letzten Freitag.
    wie ist es dazu gekommen und so?
    Wir waren feiern und da haben wir uns dann halt geküsst. Ist bei uns nichts unnormales.
    bin ich bi, wenn ich so was probieren will?
    Nunja, deswegen gleich bi sein zu müssen, halte ich für übertrieben. Ich küsse auch Frauen, kann mir eine Beziehung aber nur mit einem Mann vorstellen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #15
    Nein, hab ich nie gemacht, nichtmal auf die Wange oder so, weil ich das einfach nicht mag. Das kommt bei mir nur in Frage, wenn ich verliebt bin und ich bin hetero. Aber ich kenne durchaus einige Mädchen/Frauen, die mehr aus Spaß mit Freundinnen geknutscht haben, auf Partys, unter Alkohol oder aus Neugierde und die nicht lesbisch sind.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #16
    wie ist das bei euch? habt ihr schon einmal ein anderes mädchen mit der zunge geküsst? Ja :jaa:
    wie war es? Sehr schön :engel:
    wann war das? wie ist es dazu gekommen und so? war in sie verknallt gewesen, das war so mit 17 o. 18 *grübel*
    bin ich bi, wenn ich so was probieren will? Nein! Bist du nicht.
     
  • violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2007
    #17
    hab ich schon öfters gemacht... ging aber bis jetzt immer von den freundinnen aus... das letzte mal war vor 2 wochen... da hat mich meine beste freundin einfach mal so draussen gefragt ob ich sie küsse..., war natürlich sofort dabei...
    sie küsst aufjedenfall supergeil :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Juni 2007
    #18
    Ein bissel bi schadet ja bekanntlich nie. Ich dachte auch erst, ich sei vllt bi weil ich inzwischen 3 Maedels mit Zunge gekuesst habe. Aber nein, es ist reine Neugier. Maedels kuessen sowieso besser als die meisten Typen, weil sie wissen was Frauen so moegen! Wie es dazu gekommen ist? Mal in einer Bar oder in einem Club, mal nuechtern, mal angeheitert, mal betrunken, mal aus Spass oder um Typen heiss zu machen (nennt es billig, es funktioniert aber) etc ...
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    8 Juni 2007
    #19
    Die erfahrung habe ich mal so mit 16 etwa gemacht.
    Der erste Zungenkuss von einer Frau war schon sehr aufregend.
    Heute Küsse ich nur noch Männer
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    8 Juni 2007
    #20
    Ich kann mir dazu eigentlich kein Urteil erlauben. Ich bin ursprünglich bi und heute mit einer Frau verheiratet. Früher habe ich natürlich auch Männer geküsst; für mich war es mit einer Frau immer besonders aufregend. Den ersten Zungenkuss mit einer Frau werde ich niemals vergessen; ich konnte seitdem keinen Mann mehr küssen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste