Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • succubi
    Gast
    0
    9 August 2003
    #21
    mal abgesehen davon das ich in meinem leben erst 1x mit einem kondom zu tun hatte, wuerde ich das wohl auch nur ungern machen. kondome sind fuer mich "maennersache", also soll auch er sich das ding drauf tun. :zwinker:
    mich fuettert ja schliesslich auch keiner mit der pille. *ggg*
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    10 August 2003
    #22
    jo, wir sprechen uns da nicht ab! wies halt kommt, er oder auch mal ich, ist eigentlich egal.
     
  • 10 August 2003
    #23
    Ja ja ...

    Was für eine arrogante Aussage zu behaupten dass das Männersache wäre, ich glaube darüber müssten wir heutzutage hinweg sein.

    Wirklich komische Meinung bzw. Ansicht :rolleyes2
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    18 August 2003
    #24
    Also bei uns muss ich das sowieso immer machen, weil
    1.mein Freund behauptet er hätte gelesen, dass das die Mädels machen müssen
    2.Er kanns gar nit
    Deshalb hab ich das mit ihm mal an ner Deoflasche geübt, damit er das auch mal lernt.War ganz witzig.:grin:
    Aber solange meine Pille noch nicht richtig wirkt mach ich das doch lieber aus Sicherheitsgründen.
     
  • LoveBabe86
    Gast
    0
    18 August 2003
    #25
    bei uns mach auch ich das mit dem überstreifen
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2003
    #26
    Ich "darf" meistens net, weil mein Freund immer Angst hat, dass ich die Dinger mit meinen langen Fingernägeln kaputt mach.
     
  • Sinni
    Gast
    0
    18 August 2003
    #27
    Anfangs hab ich es nicht so gerne gemacht, da es einfach viel zu lange gedauert hatte bis ich den Condom übergestreift hatte. Aber mit der Zeit habe ich dann doch den Dreh raus bekommen und bin eigendlich auch recht fix. Brauche es aber nicht so oft.
     
  • LoeweSH
    LoeweSH (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    19 August 2003
    #28
    lat mi mol ran ...

    bei uns ist das egal wer das macht. Wir hams inzwischen auch aufgegeben, weil jedesmal, wenn sie nen Orgasmus hat, kneift sie so fest zu, dass dat Dingens danach in ihr steckt.... Einfach wech ist es... Hmmm.... Aber bisher hab ich immer aller wieder gefunden :zwinker:
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #29
    Wech? das nicht Sinn der Sache, und reduziert die nützlichkeit des Kondoms auf 0 :zwinker: Wenn du das nacher rausfischen darfst kann ja Sperma ausgelaufen sein.
    Rollst du das nicht ganz ab? Ich kenns ja das das Mädel einen beim Orgasmus mit den Scheidenmuskeln fast melkt, aber n Kondom ganz absaugen??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten