• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #101
    hm.. ich bin net nachtragend^^

    also so, dass es meinem Freund sowas vons cheiss egal ist das ich immer wieder mit ner Frau was machen könnt.- würd ich auch net wollen *GG

    Zum anderem denke ich schon, dass Frauen anders lecken als Männer.. die Frage ist halt wer die Frauen und wer die Männer da besser findet.. manche Männer haben den Dreh raus (den man einem Mann halt net verklickern kann) und andere widerum machen es zwar schön aber der Schluss fehlt sozusagen *G
    BEi Frauen kann das natürlich genau des gleiche sein..

    vana
     
  • denise1989
    Gast
    0
    11 April 2004
    #102
    ich kann mir gar nichts schöneres vorstellen, als von einer frau geleckt zu werden. nachdem ich mich von meinem freund vor ein paar monaten getrennt hab, habe ich erst gemerkt, wie toll eine beziehung und vor allem der sex mit einem anderen mädchen ist. ich kann mir muss ich sagen gar nicht mehr vorstellen, mal wieder was mit einem jungen zu haben. derzeit läuft alles so weit bestens.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 April 2004
    #103
    Also, eine andere Frau zu lecken, kann ich mir nur schwer vorstellen... Ich mag meinen Geruch zwar, meinen Geschmack dafür aber eher nicht...

    Ich würd aber gern mal von einer anderen Frau geleckt werden oder mit den Fingern fühlen, wie sie feucht wird...

    Und ich dachte mal, ich sei GAR NICHT bi... :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #104
    Sotto.. ein bisschen bi schadet nie :zwinker:)) *sich anbietet*lol :zwinker:

    Hm.. also davon so begeistert zu sein das ich dann lesbisch werd kann ich mir jetzt auch net vorstellen *G.. ne ne..aber so als "zwischen durch oder öfter mal" dingen schon *GG

    vana
     
  • 11 April 2004
    #105
    also ich kenn ja sogar welche, die das gemacht haben, und dazu noch jünger sind als ich -.-

    da ich den thread hier aber nich überschau, werd ich hier nimmer posten (zu viele seiten und psoert, man sieht kein zshg mehr...)

    naja wenn ihrs unbedingt wissenw ollt schreib ichs euch in ner pn...
     
  • Dori77
    Gast
    0
    1 August 2004
    #106
    *smile*
    gaaaaanz deiner meinung bin... *hüpf*

    du hast es genau auf den Punkt gebracht!!!!
    nunja.. ich steh eben auch nur auf Frauen... daher kommts viell.!
    ausserdem ist das nicht das ganze sperma was man entweder schlucken muss oder es in der gegend rumspritzt..
    pfui.. ich hass so was :wuerg:

    Frauen sind einfach besser :smile: finde ICH :zwinker:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    1 August 2004
    #107
    Den Pussy-Saft halte ich auch nicht gerade für den Göttertrunk :grin:.... :bier: :zwinker:


    LOOOOL... Ok so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt, bis ich zum ersten Mal geleckt hatte und nen Krampf in der Zunge inklusive Muskelkater in der Zunge hatte :grin:. Von wegen "gemütlich" :blablabla . Das ist sauharte Arbeit ! Respektiert das gefälligst ! :tongue: :tongue: :tongue:

    Ich glaube hier die berühmte Schwanzophobie diagnostizieren zu können ! Mal im Ernst, ich will dir nichts einreden, aber jedenfalls ist an einem Penis nichts Schlimmes oder Ekliges ! :smile:
     
  • Dori77
    Gast
    0
    1 August 2004
    #108
    Ich glaube hier die berühmte Schwanzophobie diagnostizieren zu können ! Mal im Ernst, ich will dir nichts einreden, aber jedenfalls ist an einem Penis nichts Schlimmes oder Ekliges ! :smile:[/QUOTE]

    ach, schwänze sind einfach nicht so ansehnlich wie Pussy`s (sind viel ästhetischer und süsser :smile: )
    und ausserdem ist das hauptbestandteil eines Mannes sein Schwanz.. das sagt doch wieder alles :wuerg:

    Frauen unter sich sind einfach geiler...beim sex und bei allem anderen auch :cool1:

    :zwinker:
     
  • FiepFiep
    Gast
    0
    1 August 2004
    #109
    :wuerg: Ich finde den Thread echt interessant, wenn er teilweise nicht so verdammt oberflächlich und dumm wäre.

    Es geht hier um eine VORSTELLUNG, eine Pussy als Frau zu lecken...in der Realität schauts doch meist vielleicht ganz anders aus.

    Paar Dinge stören mich wirklich

    1. "Schwänze sind ecklig, Muschis sind viel geiler" sagen manche, die wahrscheinlich noch nie einen im Mund hatten....

    Doh...ich glaube es gibt ecklige, stinkende, krumm, ungewaschene Schwänze die keiner in den Mund nehmen will und es gibt auch Muschis die total stinkend, tropfend, haarig und behangen sind und die sind dann nicht ecklig oder? :wuerg:

    2. Diese Kommentare nach dem Motto: Ihr nymphomaischen Lesben, bitte trefft euch und ich nehme meine Videokamera mit sind auch total daneben :mad:

    3. Die Aussage "Frauen können Frauen besser lecken" ist genau so oberflächlich wie Männer besser Männern einen blasen können.
    Entweder man hat Talent&Erfahrung vereint ^^ oder eben nicht.Punkt.

    Tschuldigung für das spiessige Rummeckern :tongue:

    Und jetzt dürft ihr wieder übers lecken reden :zwinker:
     
  • Dori77
    Gast
    0
    1 August 2004
    #110
     
  • FiepFiep
    Gast
    0
    1 August 2004
    #111
    Naja ich gebe zu dass Frauen sicherlich natürlicher an die Sache rangehen (eigenes Körpergefühl)...

    Vielleicht darf ich mich mal auf mich persönlich beziehen...
    Meine erste Frau habe ich mit 14 geleckt, und im Endeffekt muss es schrecklich gewesen sein...ich dachte auch, Zunge rein und es passt...so konnte sie ja keinen Orgasmus kriegen...naja und ca 10 Jahre und viel Erfahrung und viel Trainieren später denke ich dass ich weiss worauf es ankommt, sonst würden es meine Damen ja nicht verlangen usw :tongue:
    Jungen Mädels gehts mitm blasen sicher genauso...am Anfang fehlt halt die Erfahrung, aber deswegen ist noch ned gesagt dass Männer nie und niemals gut lecken können :gluecklic
     
  • Dori77
    Gast
    0
    1 August 2004
    #112
    (ich muss mal eben was testen bzgl der zitate.. bitte nicht dran stören)


    mhmm.. ich hatte bei männern ehrlich gesagt noch nie probs mit dem blasen :smile:alles sind total drauf abgefahren.. und das hat sich bis heute nicht geändert.. frag mich nicht, wie ich das mach :cool1:

    aber der punkt ist bzw. hab ich das gefühl.. viele männer machen sich gar keine gedanken darum, ob sie es gut machen oder nicht.. sie tun es einfach.. fertig.. und wenn die frau/freundin nichts sagt, muss es ja dann gut sein..
    manche meinen sie wären, der oberbrüller.. und dann.. beim lecken geht gar nichts ;( *schluchz*
     
  • Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    1 August 2004
    #113
    Gut gebrüllt, ich würde sagen perfekt auf den Punkt gebracht!! :bier:
     
  • sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #114
    aber echt, was hier in dem thread für ein unsinn gelabert wurde das ist echt nicht zu fassen :zwinker:

    du hast es zwar eigentlich alles schon gesagt aber trotzdem noch mal ein paar punkte:

    1) lecken ist anstrengend, sehr anstrengend, natürlich nicht grade wenn die frau jedes mal nach ner minute kommt, aber das kann halt länger dauern, meine freundin kommt manchmal auch nach 2-3 minuten, aber es dauert halt ab und zu auch mal 15-20 minuten, liebe mädels die ihr meint lecken sei wie "wie ne katze wasser zu schlürfen" oder wie auch immer, versucht doch mal bitte 20 minuten AM STÜCK mit eurer zunge an euer hand zu lecken oder so, und davon die letzten paar minuten so schnell ihr könnt (bzw noch schneller), dann will ich mal hören wie viele richtige krämpfe bekommen!! nix gegen lecken, ich liebe es, aber es KANN verdammt anstrengend sein

    2) wie gut man leckt setzt sich nur aus 2 sachen zusammen, 1. der erfahrung und 2. dem naturtalent, da hilft es euch überhaupt nicht frau zu sein, den einzigen vorteil den ihr habt ist das ihr evtl. beim ersten mal (und auch nur bei dem) die klitoris besser findet

    3. warum wird immer gesagt schwänze seien eklig und muschis nicht??? meine güte, ein schwanz ist ein klar strukturiertes hartes objekt das nach ein paar sekunden vollkommen erforscht ist und was absolut glatt und sauber ist wenn man sich oft genug wäscht, ne pussy dagegen ist jedes mal anders aufgebaut, kann ziemlich schlabrig sein (jaja blödes wort), hat hunderttausend stellen (im gegensatz zu EINER beim penis) wo sich dreck verstecken könnte, und man sieht auf den ersten blick nichts von dem was entscheidend ist... warum also dieses "eklig" urteil über schwänze??
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #115
    sehe ich eindeutig nicht so !!!

    Jeder Mann hat doch andere Vorlieben, wie er am liebsten stimuliert wird... usw. ...

    zudem, gehöre ich nicht zu denen die sagen, dass n Penis eklig is :grin:

    vana
     
  • sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #116
    das meinte ich ja auch nicht, klar mag jeder andere stimulation, aber das objekt an sich ist viel simpler aufgebaut als eine vagina, oder kann es dir beim blasen passieren das dein freund sagt "leck mal da und da dran" und du weißt nicht was er meint (ausser er benutzt ein dummes wort *g*) ? schau dir im gegenzug mal an wie viele männer keine ahnung haben wo/was die klitoris ist :zwinker:
     
  • WLAN-Kabel
    WLAN-Kabel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verlobt
    1 August 2004
    #117
    Hier geht es ja heiß her.

    Ich finde es nur natürlich, wenn man mal am gleichen Geschlecht naschen will. Meistens bleibt es ja sowieso eine Phantasie und wenn es dann wirklich mal soweit kommt, kneift man doch lieber. Und ich könnte mir selber eine Menge Sachen vorstellen, die ich aber in der Realität sicher nicht machen würde.

    Wenn man lesbisch ist, dann ist es doch übrigens kein Wunder, wenn man Muschis lieber als Schwänze hat. Geht mir doch auch so. :zwinker:
    Wenn man allerdings (als Frau) der festen Überzeugung ist, hetero zu sein, und Muschis entzückend und Schwänze abstoßend findet, dann sollte man eventuell mal über eine sexuelle Neuausrichtung nachdenken.

    Es ging ja glaube ich in diesem Thread auch weniger um "echte" Lesben, sondern eher um "Phantasie-Lesben". Falls jemand versteht, was ich damit sagen will. :zwinker:
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #118
    also ich muss eins sagen:

    Wenn ihr Mädels von einem mädel gelackt werdet das erst ein paar mal geleckt hat ist auch nicht besser als von einem mann der keilne erfahrung hat, finde ich.

    ich könnte glaueb ich auch nicht gut blasen obwohl ich schon oft einen geblasen bekommen habe.

    dann:

    frauen sind zum eigenen geschlecht mehr hingezogen als männer ich kenne keinen mann der mit einem anderen etwas sexuell machen würde frauen hingegen mehr.

    Aber das eine Frau besser lecken kann halte ich für ein gerücht weil sie auch nicht vom geleckt werden das lecken lernen kann.

    und das eine pussy schöner ist als ein Penis ist auch schwachsinn

    beides sieht auf seine art anziehend aus aber 100% nicht schön
     
  • FiepFiep
    Gast
    0
    1 August 2004
    #119
    Das halte ich für ein starkes Gerücht. Ich persönlich kenne viele Männer die miteinander was machen, und keiner/wenige wissen davon. Heteros mit Ausflügen in den gleichgeschlechtlichen Sex passen weniger in das konservative Gesellschaftsbild wie ein Mann sein sollte, drum verheimlichen sie es öfter wenn sie was zusammen machen.
     
  • Dori77
    Gast
    0
    2 August 2004
    #120
    nö.. Thema: Frauen lecken Frauen..
    was hast das mit Lesbe ode rnicht Lesbe sein zu tun.. ist doch völlig egal..
    ich wette, viele hetero-frauen hätten mal gern was mit ner Frau.. nur so zum testen, aber ich glaube kaum, dass diese dann gleich lesbisch sind oder werden.

    wie jetzt? du findest beides nicht schön???
    ähm.. und was macht man in so nem Fall? auf sex verzichten und am besten auch gar nicht erst an sich selbst runterschaun????? uuppps :frown: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten