Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 30 Oktober 2005
    #1

    @Frauen: lieber Haarteil oder (Halb-)Glatze beim Mann?

    Hallo,

    ich schreib diese Umfrage mal ins "Umfragen Liebe & Sexualität"-Forum,
    da es ja eng damit zu tun hat.

    Was würdet ihr einem Mann mit Haarausfall raten:
    Lieber (Halb-)Glatze tragen oder sich ein (gutes) Haarteil holen?
    bzw. von welchem Typ Mann würdet ihr euch eher ansprechen lassen?


    Angeblich haben Männer mit Glatze (bis auf ein paar Ausnahmen...
    Bruce Willis z.B.) kein Sexappeal mehr.

    Viel Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frauen mit Glatze
    2. Glatze bei Frauen
    3. kurzhaar oder glatze
    4. glatze
    5. Glatze oder gestutzt?
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    30 Oktober 2005
    #2
    ich denke, dass kommt ganz auf den typ mann an. es gibt durchaus männer, denen steht es wenn sie eine glatze kriegen. und außerdem denke ich das ist nun mal ein teil des lebens. ich trage doch auch keine maske, wenn ich falten kriege. ich finde man sollte lernen auch die folgen des älter werdens zu akzeptieren, denn egal ob falten oder glatze, es ändert doch nichts am menschen selbst.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #3
    Wenn sie ausfallen, dann fallen sie eben aus ... Sieht doch albern aus so ein Haarteil!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #4
    Kommt drauf an wie echt und überzeugend das Haarteil aussieht :zwinker:
    edit: Ansprechen lassen wohl von beidem nicht. In dem Alter, wo Haare zu Halbglatze werden interessieren mich Männer kaum :zwinker:
     
  • 30 Oktober 2005
    #5
    ich bin 21.... :cry:
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #6
    Meinem Exfreund fielen mit 22 auch die Haare aus.

    Machte ihn aber deshalb nicht weniger attraktiv. :zwinker:

    Bloß kein Haarteil!
     
  • kLio
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #7
    Kann man schlecht ohne Foto beurteilen, aber ich finde Haarteile eher albern - wobei: WENN es wirklich gut gemacht ist, sodass man es nicht merkt... :schuechte
    Meinem Freund würd eich aber die Ohren lang ziehen, wenn er nen Haarteiul hätte bzw. eins wollte.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #8
    Im Fernsehen haben sie mal einen Mann mit Haarteil und mit Glatze losziehen lassen, er kam bei Frauen wesentlich besser MIT Haaren an und absolut keine hat gedacht, dass es unecht ist!
    Ihr habt hier wahrscheinlich alle die Szenen aus Filmen im Kopf, wo dem Typ das Haarteil beim Cabrio fahren wegweht oder irgendwo in ein Glas fällt oder so...

    Die heutigen Haarteile können verdammt echt sein und sehr gut halten.

    Unter 1000 Euro läuft da aber soweit ich weiß nichts!

    Also ich bin für Haarteil!
     
  • ankchen
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #9
    nein, kein haarteil.

    glatzen können sehr, sehr gut aussehen :gluecklic
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #10
    mein freund ist 24 und bei ihm hats ungefähr vor einem jahr angefangen. ist also nicht sooo ungewöhnlich. ich find ihn auch so sexy. allerdings muss man schon bissl mehr auf den haarschnitt achten. immer schön kurz halten. glatze und lange haare sind nicht so ansprechend. ansonsten find ichs eigentlich ganz männlich. bei meinem freund find ichs süß, aber ich finde sowieso alles an ihm süß. :schuechte
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #11
    Nee, nee, ich will nur einen mit Haaren. *gg*

    Gäbe es allerdings nur noch zwei Männer auf der Welt und der eine hätt ne Glatze und der andere ein Toupet würde ich den mit der Glatze nehmen.

    Ach nee, ich würd lesbisch werden. *ggggggg*
     
  • Lucilla
    Lucilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    30 Oktober 2005
    #12
    Ich finde Haarteile schrecklich.
    Genauso schlimm finde ich es wenn Männer sich die Haare links, rechts oder hinten lang wachsen lassen und über die Glatze kämmen. Das sieht meist total fettig aus, damit das auch hält, oder es sieht dämlich aus, weil es kaum bis gar nichts bedeckt und man ganz genau sehen kann dass der Mann eine Halbglatze hat. Nur peinlich.
    Ein Mann sollte dazu stehen und es nicht versuchen zu verstecken. Das zeugt nicht gerade von selbstvertrauen.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #13
    ich hab auf Haarteil geklickt. Glatze gefällt mir übberhaupt nicht, haarteil fände ich auch bescheuert aber im ersten moment besser als ne glatze...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste