• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen: Mögen Frauen große Hoden bei Männern?

O
Benutzer133793  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo! Wie schon im Thema geschrieben was für einen Typ Hoden mögen Frauen am liebsten beim Mann.

A. eher klein
B. mittel
C.Groß
D.anliegen
E.leicht hängend
F.stärker hängend.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ist mir relativ Schnuppe. Hauptsache Eier :zwinker:
Zumal ein und der selbe Hoden auch nicht immer gleich ausschaut... mal kann er hängen, mal sehr kompakt sein.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Eher klein und eher straff. Grosse, stark hängende Hoden finde ich sehr unästhetisch.
 
O
Benutzer133793  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ok Hauptsache kommt viel und oft herausgespritzt nehme ich an
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Nö, Sperma ist für mich da nicht wichtig. Aber ich hab schon Dates abgelehnt, weil mir die Hodengrösse einfach zu extrem war.

Dagegen gibt's dann wieder genug Damen, denen ist die Hodengrösse völlig gleich oder sie stehen eben auf ein grosses Gehänge.
 
O
Benutzer133793  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ok hätte nicht gedacht das Damen deswegen ein Date ablehnen,aber man lernt ja jeden Tag dazu:zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
es gibt wenig, was mir gleichgültier wäre, solange es im bereich des "normalen" liegt. eier bis zu den knien oder in der größe wie bei einem 2jährigen fände ich aber tatsächlich weniger toll.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
KLein und anliegend finde ich schöner.
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #9
Off-Topic:
Wenn man nach einer gewissen Folge von South Park geht, müssten alle Frauen auf große riesige Hoden fliegen:ROFLMAO:


Ich hatte zwar bisher nicht so viele im realem zu Gesicht bekommen, jedoch würde ich sagen ist mir das recht egal, da ich da auch nicht unbedingt Augenmerk drauf gebe.
Würde sagen, dass Bild müsste halbwegs stimmig zusammen mit dem Schwanz sein.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
hängend mag ich net soooo sehr.

wirklich schöne eier hab ich erst bei einem gesehen, und bei dem lagen sie auch äußerst gut in der hand :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #11
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Benutzer Gast
  • #12
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Du weisst aber schon das sich dass bei uns Männern ändert?! :zwinker:


Natürlich ist das nicht immer statisch. Aber jemand, der dauerhaft Hängehoden in grosser Grösse hat, der muss sich eben andere Frauen und Männer suchen als mich. :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #14
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer Gast
  • #15
Jetzt schreibe ich doch noch etwas zu diesem Uralt-Thread, denn bisher liegen die Antworten eher im Bereich der Gleichgültigen/ Befürworter kleinerer und eng anliegender Hoden.
Mir geht es anders: Ich finde sehr große (und hängende) Eier extrem männlich!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren