• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Frauen! Mögt ihr es am Po geleckt zu werden?

T
Benutzer Gast
  • #1
Titel sagt alles.
Meine wenn man das Girl normal am lecken ist und ab und zu mit der Zunge runtergeht und mal mit dem Finger bischen massiert.
Mögt ihr das?
tHx!
TerIus!
 
C
Benutzer32171  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also, meine freundin steht ansteinend darauf, da sie ab und an mal ihr becken hebt und meinen kopf festhält, so das ich "muss"
hab aber auch so angefangen, das ich ab und an mal "versehendlich" zu weit nach unten gekommen bin
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
Ja :drool: :grin:
 
R
Benutzer40297  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
JAAAAA!!! Ich mag Poverwöhnung :zwinker:
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie fühlt sich das für die Frauen an das euch das so gefällt?
 
R
Benutzer40297  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wieso wird denn hier ständig gefragt wie sich für uns irgendetwas anfühlt? Wie fühlt sich Analverkehr an, wie fühlt sich Oralverkehr an, wie fühlt sich dies an und jenes? Es ist doch nicht wichtig zu erklären wie sich sowas anfühlt. Es ist einfach schön und angenehm und das sollte ein Zeichen dafür sein, dass es richtig ist...
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Will ja nur verstehen wie sich eine frau dabei fühlt, mein Gott entschuldige meien neugier
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Hat meiner Ex auch gefallen :zwinker:

Hat damit angefangen das sie da lag, ich an der Scheide rumgeleckt habe und mal am Po ausprobieren wollte ^^.
Sie hat sich in dem Moment etwas erschrocken, dann meinte ich nur "sorry verrutscht" *was natürlich nicht stimmte*.
Sie hats mir aber angesehen und hat mir dann ins Ohr geflüsstert "das hat mir gefallen".
Ja und seit dem ..........
 
R
Benutzer40297  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Na dann gibt es da einen guten Tipp für die, die wissen wollen wie es sich anfühlt. Lasst es euch doch selbst mal machen...das ist die beste Erfahrung :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Wie mögt ihr es denn genau? Beschreibt es mal kurz. Mögt ihr es auch wenn man mit der Zunge bischen dagegen drückt und vielleicht bischen was reingeht (wenns geht) ?
Sagts mir einfach :smile:
tHX!
TERiUS!
 
K
Benutzer36620  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
RealPassion schrieb:
Wieso wird denn hier ständig gefragt wie sich für uns irgendetwas anfühlt? Wie fühlt sich Analverkehr an, wie fühlt sich Oralverkehr an, wie fühlt sich dies an und jenes? ...

Na du brauchst ja hier nicht lesen und antworten ... *G*
Ne mal ehrlich, ich denke der Partner wird einem nicht alles sagen, ob ihm was gefällt, hier im Forum kann man fragen wie es allgemein ankommt...! Also immer langsam mit den jungen Pferden!

Aber man sagt, der Anus ist der empfindlichste Teil des Körpers, Zungenspiele können sehr anregend sein, auf Hygiene sollte dabei aber unbedingt geachtet werden!
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
K
Benutzer36620  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Hygiene ist sowieso wichtig, aber was meint ihr damit genau?
Und was zu meiner anderen Frage wie ihr es genau mögt?
tHx
TerIUS!
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Oh mein Gott, das liebe ich!!! :eek: :engel: :gluecklic
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
@*himbeere* nagut dann sag mir mal bitte WIE du es liebsten hast? Beschreibs mir kurz bitte!
tHX!
TErIUs!
 
K
Benutzer36620  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Man bist du neugierig, einfach wie beim Zungenkuss!
Ein bisschen an der Oberfläche lecken und kitzeln reicht vollkommen zu der dann folgenden Erregung
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
finds auch ganz nett..hihi
mit der zunge etwas reinzugehen, finde ich aber doch n'bissl eklig, auch wenn mit der hygiene usw. alles stimmt das muss nicht sein.
aber ansonsten kann sich da mein freund ruhig mal vertun ;-)
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Hoch damit!^^
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
auch umgekehrt ist es geil, wenn die frau es bei mir macht. da könnt ich losbrüllen vor geilheit.
wenn meine süsse mich reitet spiele ich ihr auch oft am anus dann kommt sie innerhalb kürzester zeit...
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
meinst du richtig am arsch, also du weißt schon wo:zwinker: oder zwischen eiern und popo?würd mich mal interessieren*g*
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
mmh.. mit sowas hab ich ja nun gar keine erfahrungen...
weiß auch ni ob mir das gefallen würde...
 
S
Benutzer19324  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich hab mich bei meinem Schatz vor kurzem das erste Mal getraut und sie ging dabei schon ziieeeemlich ab :link:. Zwei Tage später hat sie sich revangiert und auch ich gehöre hier jetzt zu den Leuten, die es nur jedem empfehlen können *g*.
Aber für mich soll es was besonderes sein, von daher werd ich das nur selten in unser Sex-Leben einbauen.
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Jaaaaa :drool: *anheutmorgendenk*
Wie sich was anfühlt lässt sich meines Erachtens nich gut beschreiben. Würd sich vermutlich ähnlich anfühlen wenn sie das bei dir macht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren