• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen; Mögt ihr es am Po?

M
Benutzer46012  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mal eine Frage an die Frauen.

Mögt ihr es wenn euer Partner euren Po massiert oder abknutscht?
Meine damit jetzt aber nicht Poloch lecken.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wenn er will, kann er das gerne machen. Aber den absoluten Kick gibt es mir jetzt nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Find ich auch nicht sooo bombig. Popoklatschen ist toller :grin:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #4
Nee, da gibts viel spannendere Stellen.
 
V
Benutzer Gast
  • #5
Ja, mag ich ganz gern. Also streicheln und massieren. Abknutschen muss nicht unbedingt sein :zwinker:.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich werd generell gerne massiert und abgeknutscht. Gerne auch am Po :grin:.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
joah, kann er machen, solange es mich nicht kitzelt.
 
R
Benutzer106058  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hab nichts dagegen, mein Freund macht das ja auch. Aber Popo hauen ist besser :tongue:
 
D
Benutzer104852  (37) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich will auch eine Frau am Po lecken und/oder auf den Po hauen, damit sie geil wird, aber kleine will das von mir.:cry:

Btw, warum steht ihr da drauf, wenn ihr den Po verhauen bekommt?
 
R
Benutzer106058  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
M
Benutzer106625  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
AW: @Frauen; Mögt ihr es am Po? (CCFly, Heute, 13:35)

joah, kann er machen, solange es mich nicht kitzelt.

Sowas hab ich auch noch nicht gehört :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
arsch massieren is toll. auch wenn ich nich so auf den kuschelsex stehe.
nur beissen is nich fair...
 
F
Benutzer Gast
  • #14
Po massieren liebt meine Frau, da schnurrt sie immer wie eine Katze.
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #15
Also auf den Po küssen stehe ich jetzt nicht so, aber ein bischen schön streicheln und ein bischen kneifen ist schon ok...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #18
Gerne doch :zwinker: Kann auch knutschen und mehr sein.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #19
Streicheln und Massieren find ich schön - vor allem, wenns im Zuge einer Ganzkörpermassage passiert. Abknutschen? neee :smile:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #20
ein bisschen grabbeln ist ok. wenn er unbedingt will, darf er auch mal mit den lippen ran. grundsätzlich kann ich händen und lippen an meinem rücken aber mehr abgewinnen.
 
M
Benutzer105912  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
kann er gerne machen, stören tuts mich nicht aber geil werde ich davon auch nicht. :zwinker:
 
P
Benutzer99546  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ja gerne :smile:
 
I
Benutzer106290  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich liebe es, wenn mein Freund beim Knutschen meinen Po streichelt. Da ich meistens Legging trage ist auch sehr sensibel, wenn ich meine Kleider noch anhabe :smile:
Abknutschen haben wir noch nie probiert...
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #24
Nee. Pfoten weg.
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich mag das sehr sehr sehr
 
M
Benutzer Gast
  • #26
An meinem Hintern ist alles erlaubt und gern gesehen bzw gefühlt.
 
BlackHeart
Benutzer105159  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also streicheln/massieren mag meine Freundin, abknutschen weiß ich noch nicht.
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ich mags wenn er mein po krault...naja..eigentlich mag ichs überall gekrault zu werden *-*
abknutschen muss nicht sein,dann lieber kraulen,streicheln etc.*-*
 
N
Benutzer Gast
  • #29
ja, und ich mag es auch sehr, wenn er mein Popoloch leckt.:smile:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #30
ja, und ich mag es auch sehr, wenn er mein Popoloch leckt.:smile:
Da kann ich mich nur anschließen. :engel: (Meinen Freund macht es ziemlich an, wenn er an meinem Po küssen, lecken, usw. darf/muss. Außerdem verwöhnen ich den Po von meinem Freund auch gerne :teufel:)

Liebe Grüße.
 
S
Benutzer107043  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also ich mag es eigentlich gern
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mein Popo darf gestreichelt, geküsst, geschlagen, gebissen, befingert, mit Spielzeug oder dem besten Stück verwöhnt werden... und Popoloch lecken gehört da auch mit dazu.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "@Frauen; Mögt ihr es am Po?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren