Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    8 November 2004
    #1

    @Frauen: Machen euch schwule Typen an?!

    1234

    1234
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #2
    Anmachen nicht direkt, aber viele die mir so begegnen haben ein sehr ansprechendes Aussehen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #3
    Nö, machen mich nicht an.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #4
    Also gut aussehen tut vielleicht der ein oder andere. Aber wenn dann ein Schwuler extra auf weiblich macht, find ich das eher abschreckend als anziehend. :schuechte
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 November 2004
    #5
    zwischen "abschrecken" und "anmachen" ist ja auch ein himmelweiter Unterschied. Mich lassen sie kalt.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 November 2004
    #6
    also ich kenn da nun ja sicher schon einige von der sorte *g* (mein bester freund verschleppt mich immer unerwartet in schwulen- und lesben bars, -parties und so :grin: )


    alle soooo lieb und teilweise furchtbar gut aussehend... aber das ist nix sexuell anziehendes... süß halt aber mehr net *g*
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    8 November 2004
    #7
    hab mittlerweile nen wenn ich schwul werde dann mach ich was mit dir liste...12 leute sind schon drauf*tropfen*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 November 2004
    #8
    Also anmachen tun sie mich nicht.
    Und das einige optisch nicht schlecht aussehen, stimmt schon ... aber die meisten sind mehr von der Sorte Schönling ... und da steh ich ja sowieso nicht drauf :zwinker:

    Juvia
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #9

    :jaa: JAAA !!! leider sind sie auch meistens ziemlich nett ...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #10
    Optisch 'angemacht' hat mich noch kein Kerl..

    Aber mein Ex hat durchaus einen tuckigen Touch.. also muss ich wohl bejahen *g*
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.563
    in einer Beziehung
    8 November 2004
    #11
    ich finds verdammt sexy, wenn 2 gutaussehende kerle miteinander rummachen .... :gluecklic
     
  • cat85
    Gast
    0
    9 November 2004
    #12

    mich auch nicht...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 November 2004
    #13
    nö, ich akzeptiere, dass ich für die sexuell nicht attraktiv bin. Aber die schwulen in meinem Bekanntenkreis sind allesamt leckere Kerlchens.....
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #14
    anmachen tun sie mich nicht.hab ne relativ neutrale einstellung zu ihnen.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 November 2004
    #15
    oh ja, sehr sogar... also ich hab mich bisher mit jedem schwulen verstanden, es sei denn sie waren zu zickig *g*
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #16
    Es ist nicht wirklich so, dass mich das anmacht... aber einen anderen interessanten Effekt kann ich beobachten:
    Wenn ich sehe, wie zwei Männer miteinander rummachen, finde ich das immer unheimlich herzerwärmend. Ich sitze dann immer nur da und denke: "Schööööön, wie liiiieb die sich haben... *seufz*"
    Heterosexuelle Paare üben diesen Effekt wesentlich seltener auf mich aus. Keine Ahnung, woran das jetzt liegt :zwinker:.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #17
    Nein warum sollten sie? ... KA Das Lesben Männer anmachen ist glaube ich auch nicht wirklich so, die Männer die Mädels untereinander geil finden, stehen meist ehr darauf, wenn es Mädels sind, die sich sonst nur für Typen interessieren, so meinten das jedenfalls die meisten zu mir. Mal ganz davon abgesehen, find ichs auch nicht geil, wenn das hetero Männer machen... Glaub da gibts doch nen schönen Unterschied zwischen Frau und Mann. Anziehend finde ich Schwule ehr in dem Punkt, dass sie meist [hab ich zumindest das Gefühl] derbe gut aussehen und dass sie einfach total lieb sind [jedenfalls alle die ich kenne] und man gut mit ihnen reden kann. Also eher Freundschaftlich anziehend.
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #18
    ich find sie vom aussehen her meistens eher nicht ansprechend...
     
  • bommeldu
    bommeldu (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    22 August 2005
    #19
    Ich denke, es kann daran liegen, daß sich gewöhnlich Männer untereinander überhaupt nicht anfassen/berühren im Gegensatz zu Frauen. Ganz krass gesagt sind Männer untereinander Feinde.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #20
    Nö, gar nicht, ich mag "weibliche" Typen nicht und sie gefallen mir auch nicht (jaja, ich weiss, Klischee, aber die meisten haben nunmal einen solchen Touch).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste