Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    27 August 2006
    #1

    @Frauen: Merkt ihr ALLES was er macht?

    Hallo!

    Naja, die Überschrift sagt ja schon einiges aus:zwinker:
    Ich würd halt gerne wissen, ob ihr beispielsweise beim fingern genau merkt was er macht. Bzw. ob ihr genau wisst wie viele Finger er grade nimmt und so.
    Also ist klar, wenn er richtig eindringt merkt man das, aber merkt ihr halt wie viele Finger er nimmt oder einfach nur das Eindringen?

    Danke schonmal für eure Erfahrungen:smile:

    Lg
    Die Schüchterne...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 August 2006
    #2
    beim fingern spür ich meistens gar nix. also weder wieviele finger das sind noch wo genau das (fast nicht vorhandene) gefühl ist. auch nicht beim sex an sich.
     
  • nallee
    nallee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #3
    ich spür beim fingern nich, wieviele finger er benutzt. aber ich spüre natürlich, ob er nur rein und raus geht oder ob er innen drin spielt.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    27 August 2006
    #4
    ehrlichgesagt ich merk bei einem Finger nichtmal, dass er überhaupt drin ist...:engel:
     
  • milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #5
    beim fingern merk ich erstaunlicherweise sehr viel...

    wenn er jez 2 oder 3 finger nimmt isses schon schwieriger das auseinander zu halten... aba sonst....
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    27 August 2006
    #6
    Also ich merke ja selber schon, wenn er eindringt. Nur bin ich mir oft nicht so sicher, wie viele Finger er eben in dem Moment nimmt:schuechte
    Wie viele nehmen eure Partner in der Regel so und wie gefällt es euch, wenn ihr es denn merkt:zwinker: , am besten?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #7
    Zwei Finger nimmt er immer so, schätz ich mal. *grübel*
    Ich merke das aber irgendwie auch nicht so direkt. Erregen tut mich das Ganze aber extrem. Mir fehlt wohl nur das Feingefühl.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • türkis
    türkis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #8
    naja ich fühl da eh generell nicht so viel, aber kann auch manchmal net zuordnen, was er da gerade macht :smile2:
    Is eh net so mein Fall bis jetzt *g* aber liegt wohl an der ganzen "Beziehung"
     
  • lilcherry
    lilcherry (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    1
    Single
    27 August 2006
    #9
    Hm.. direkt beim Fingern merk ich nat ob drin oder draußen ^^ und wieviele.. manchmal merk ich wenn er noch nen Finger dazunimmt aber bin auch manchmal bissl abgelenkt :engel:
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #10
    Also ich merke beim fingern sehr viel, ob er jetzt nur rein und raus geht, sollte eigentlich Jede unterscheiden können! UNd ob er jetzt nur 1 Finger oder 5 Finger nimmt, sollte eigentlich auch Jede unterscheiden können. Ansonsten finde ich das eigentlich völlig unwichtig, ob er jetzt 2 oder 3 Finger nimmt, das interessiert mich doch garnicht. Kann ich auch nicht verstehen warum du das wissen willst, ist doch vollkommen egal. Ansonsten frag doch einfach mal, wenn das wirklich so wichtig ist!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    27 August 2006
    #11
    Mein Freund nimmt einen Finger und das gefällt mir sehr gut so.:smile: Er hat auch schon mal 2 probiert, das habe ich auch gemerkt, aber mit einem finden wir es beide besser.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #12
    den unterschied von einem oder zweien merk ich schon
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste