Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    11 Juni 2003
    #1

    @Frauen: Methoden der Selbstbefriedigung

    Halli Hallo!
    Diesmal ist meine Frage an alle Frauen gerichtet:
    Wie oft streichelt ihr euch im Monat? Und welche Methoden wendet ihr dabei an? Was haltet ihr vom Einführen mehrerer Finger in die Scheide?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juni 2003
    #2
    So pausachal kann man net sagen, wie oft ich es mache ... je nach Lust und Laune.
    Methode? Naja, eigentlich nur die Stimulation des Kitzlers ... bringt mir nichts, wenn ich mir selber einen oder mehrere Finger einführ.

    Juvia
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2003
    #3
    Wie oft streichelt ihr euch im Monat?
    weiß nüsch...vielleicht zweimal die Woche...?!

    Und welche Methoden wendet ihr dabei an?
    Immer nur mitm rechten Mittelfinger mit den anderen klappt das irgendwie ned *gg*

    Was haltet ihr vom Einführen mehrerer Finger in die Scheide?
    Jo wenn ichs mal ganz nötig hab auch das...aber höchstens zwei
     
  • 11 Juni 2003
    #4
    Wie oft streichelt ihr euch im Monat?
    Kommt drauf an, wie oft ich meinen Freund seh oder wenn ich ma n anregenden Film seh :grin: insgesamt vielleicht 1-2 mal im Monat

    Und welche Methoden wendet ihr dabei an?
    Manchmal nur Kitzler "stimulieren" manchmal einführen (mal so mal so)

    Was haltet ihr vom Einführen mehrerer Finger in die Scheide?
    beim mir meistens nur einer (reicht mir)
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    11 Juni 2003
    #5
    ok ok ich bin KEIN mädchen
    aber dazu ma hier ne frage is das nur nen altes gerücht das nur männer es sich selbst machen?
    machen alle mädchen "das" ???

    Ok ich mag naiv sein, aber dacht immer das SB bei mädchen net so verbreitet is ,....
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juni 2003
    #6
    *lach* Sicher machen Frauen das auch ... du bist ja lustig :grin:

    Juvia
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    11 Juni 2003
    #7
    naja sonst sind jungen immer die "bösen" und mädchen die "braven" da wird einem das immer so erzählt kA :frown:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juni 2003
    #8
    Naja .. was hat denn SB mit 'gut & böse' zu tun?

    Juvia
     
  • Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2003
    #9
    @Ery: Wir leben im 21. Jahrhundert!
    Die Zeiten haben sich geändert
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    11 Juni 2003
    #10
    echt seit wann? kam das mit der emanzipation???
    ne scherz, kann mir das schon vorstellen, aber wenn ich da so rumlese und erfahr das die meisten mädels da 2-5 ma die woche
    *****, dann bin ich schon überrrascht
     
  • mairj
    mairj (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    11 Juni 2003
    #11
    Also meine Freundin macht es nicht. Sie sagt, dass sie da drauf keine Lust hat, sondern nur auf mich :grin:
     
  • tronic
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #12
    Also meine Freundin machts auch - kann aber nicht sagen wie oft...
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2003
    #13
    @ Ery

    du must aber auch immer überlegen, dass wir hier in einem Liebes/Sex-Forum sind. Die Leute, die hier posten meistens also auch sexuell aufgeschlossener sind ...
    Das soll jetzt eine Erklärung, Bewertung oder Entschuldigung sein, ist aber, denke ich, schon ein Punkt, den man berücksichtigen sollte :downunder
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #14
    ich mach's dann wenn ich lust drauf hab... das kann mehrmals täglich sein oder mal ein paar tage gar nicht... wie's mich grad freut.

    und wie? - durch stimulation des kitzlers.

    wenn ich mir selber finger oder sonst was einführ bringt mir das gar nix - da kann ich gleich in der nase bohren, das bringt mehr erfolg... *gg*
     
  • GZA
    GZA
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #15

    Du hast deine erogenen Zonen ja an komischen Stellen... :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    12 Juni 2003
    #16
    Wie oft kann man gar nicht pauschal so sagen. Ich würde sagen eher selten.

    Den Finger einführen tu ich eigentlich nicht, da mir das nichts bringt. Ich streichel mich meistens an der KLitoris oder halte den Duschstrahl drauf.

    Aber im allgemeinen kommt SB nicht so oft vor.
    Hexe
     
  • sugarlove
    sugarlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    12 Juni 2003
    #17
    ich machs mir indem ich zwei Finger der linken Hand reinstecke und mit der rechten an meinem Kitzler reibe. Klappt immer.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2003
    #18
    da ich eine wochenendbeziehung führe bleibt mir in der woche nix anderes übrig als es mir selbst zu machen.
    wie oft kann ich nicht sagen, mal mehr mal weniger...je nach lust und laune.
    habe verschiedene methoden, mal nur mit der hand, mal mit toys (ab und an auch mit zahnbürste ;-) ), wenn stecke ich aber nur einen finger rein, das reicht völlig um den g-punkt zu stimulieren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste