Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #1

    frauen mit multi-orgasmen: wobei bekommt ihr die?

    Mal die Frage an die Frauen, die hin und wieder auch multiple orgasmen bekommen: wobei treten die den am ehesten auf? Bei SB, beim Fingern, beim Lecken, beim GV (Stellung?), oder wann sonst??

    Grüße

    m.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2008
    #2
    bisher nur bei gv. und nur in der missi-stellung. und das sind dann vaginale orgasmen. multiple klitorale (also das äquivalent zum penisorgasmus) kenne ich auch nicht.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Februar 2008
    #3
    beim lecken und beim gv mit doggy
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #4
    Beim lecken so gut wie garantiert.
    Beim fingern auch eigentlich sicher.


    Beim GV :

    -wenn er noch die Hand zur Hilfe nimmt und am Kitzler rumspielt
    - von hinten (meistens)
    - wenn es so schnelles Rumgerammel ist , also ganz schnelle tiefe Stöße...
    - manchmal auch einfach so


    Ich kanns nur immer wieder sagen: Hängt auch von meiner Stimmung usw ab...
    Also da spielen mehrere Faktoren mit ein als nur die richtige Stellung zu finden.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #5
    eigentlich nur bei SB mit Vibrator. Einfach das unangenehme Gefühl nach dem O. etwas aushalten während der Vibi weiter arbeitet. Nach ein paar Sekunden wirds wieder besser und der nächste O kündigt sich an. Hab allerdings noch nie ausprobiert wie viele ich schaffen kann, denn nach ein paar Minuten bin ich körperlich ziemlich geschafft.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    21 Februar 2008
    #6
    Beim Fingern, beim GV (hauptsächlich beim Reiten) und beim Telefonieren.:grin:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2008
    #7
    Off-Topic:
    o là-là, was führst du denn für telefongespräche? :tongue:
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2008
    #8
    Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, klappt es höchstens 3 mal, aber nur wenn er mich mit den Fingern verwöhnt.
    Wenn ich es selbst mache, egal ob mit Vibi oder Hand, geht es schon so 50 mal... :herz:

    Einmal mit Schatzi macht aber trotzdem mehr Spaß.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    22 Februar 2008
    #9
    du hast 50 Orgasmen nacheinander? ja klar.. :rolleyes:

    du solltest dich im guiness buch eintragen lassen
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #10
    Off-Topic:
    Nana, ist da jemand neidisch :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    22 Februar 2008
    #11
    :ratlos: Nö, nur realistisch!!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #12
    Am besten klappt es bei der SB mit einem Vibrator...(gerne in Verbindung mit TS)...ich muss das Toy nur an die Klit halten und schon geht's los. Allerdings habe ich nicht immer Lust, das Ganze wirklich auszureizen, weil es mich körperlich ziemlich schlauchen kann. Dann höre ich oftmals nach dem zweiten oder dritten Mal auf.

    Bei bestimmten Abwandlungen der Missionarsstellung erlebe ich desöfteren multiple Orgasmen, wenn er den G-Punkt gezielt bearbeitet...der braucht oftmals nur einige heftig-schnelle Stöße und schon kündigt sich der Höhepunkt an. Das "Spielchen" könnte man(n) bei "guter Tagesform" meinerseits wohl ziemlich lange fortsetzen, aber irgendwann möchte vielleicht auch mal der Kerle abspritzen...:zwinker:

    Beim Lecken, Fingern oder klitoralem Streicheln kommt diese Art von Orgasmus eher selten vor...da kann man mich zwar nach einem Höhepunkt weiter stimulieren, aber da ist es dann oftmals so, dass ich einen neuerlichen kompletten "Aufbau" meiner Erregung benötige.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste