• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen nur Puppenfleisch?

Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ha, mein erstes Thema in diesem Bereich *stolzbin*

Also ich würde gerne mal etwas diskutieren was mich schon lange gehörig vergrätzt.

Man hört so oft in diesem Forum und von Typen im "richtigen Leben": "Iiiiehh, die wollte mich nur als guten Freund, wie peinlich wie beleidigend, Frauen wollen nur Arschlöcher, was muss ich machen damit ich IHR Freund werde und so weiter."

Was die Frauen fühlen wird gar nicht erörtert. Mir ist es schon so oft gegangen, dass Typen voll nett und sympathisch waren, so richtige Schatzis (und das ist jetzt NICHT herabwürdigend gemeint), Leute mit denen man gern was zusammen gemacht hat, Spaß gehabt hat ohne Ende und denen man halt auch seine Probleme erzählt. Dafür erzählen sie einem dann ja auch ihre.

Und auf einmal PENG rückt der Typ mit ner Liebeserklärung raus und wenn man dann nicht auf der Stelle seinen festen Freund für ihn verlässt ist aus die Maus mit Freundschaft, Spass und Schatzisein. :wuerg:

Da fühlt man sich als Frau und Mensch doch so richtig toll.

Oder der Typ hält pro Forma die Freundschaft aufrecht und belauert einen wie die Katz die Maus und wenn man dann mal mit nem anderen redet, oder - au weia - den festen Freund wechselt, dann kommt ne fiese Eifersuchtsszene und dann sieht man wie echt die "Freundschaft" war.

Sind Frauen denn nur potentielle Freundinnen oder Affären - sind wir für Männer denn nur Puppenfleisch? Staffelt sich das nach Attraktivität? Nach Outfit? Ich verstehe es nicht!
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #2
Sind Frauen denn nur potentielle Freundinnen oder Affären

aus meiner sicht schon ..
ich kann einfach keine rein freundschaftlichen gefühle zu ner frau entwickeln ..

wenn ich sie nicht attraktiv finde .. naja, dann will ich nichts mit ihr zu tun haben.
und wenn ich sie attraktiv finde, will ich sie im bett haben.

und die wenigen frauen, die ich für mehr in betracht ziehe als nur fürs bett, sind dann die potentiellen partnerinnen ..
also auch nix mit freundschaft ..

nene, ich hab das für mich momentan getrennt.
reine freundschaften nur mit männern ..
mit frauen höchstens sexfreundschaften ..
 
S
Benutzer Gast
  • #3
@Fireblade

Ach, und das kannst Du alles schon nach 1-2 Treffen einschätzen?

Eigentlich sollte man sich doch erstmal (auf freundschaftlicher Basis) kennenlernen, bevor man weiß, ob und was man sich mit dieser Person vorstellen könnte.

@Piratin

Vielleicht sollte man aber auch etwas differenzieren. Wenn sich der Mann in Dich verliebt hat, wird es ihm wohl auch schwerfallen, eine rein platonische Freundschaft aufrecht zu erhalten. Andererseits ist er selbst schuld, wenn er sich einer bereits vergebenen Frau nähert. Da sollte man sich auch mal ein bisschen am Riemen reißen.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Oh jeh, :tongue:
ich könnte dir jetzt eine seitenlange psychologische Abhandlung schreiben, aber ich versuche mal eine Kurzfassung:
Zu einer REINEN Freundschaft zwischen Männnlein und Weiblein gehören zwei Dinge.
Nämlich dass 1. das Weiblein nicht Signale ausssendet, dass das Männlein falsch verstehen könnte und 2. das Männlein weiß, dass das Weiblein manchmal trotzdem "falsche" Signale aussenden können, ohne dass das Weiblein das "falsch" meint.
Das muss man aber erst einmal lernen ... :smile:
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #6
@Fireblade

Ach, und das kannst Du alles schon nach 1-2 Treffen einschätzen?

Eigentlich sollte man sich doch erstmal (auf freundschaftlicher Basis) kennenlernen, bevor man weiß, ob und was man sich mit dieser Person vorstellen könnte.

nach 1-2 treffen kann ich auf jeden fall einschätzen, ob ich sie zumindest über längere zeiträume ertragen kann :smile2:
spätestens beim 3. date kommt dann eh der kuss ..
dann lern ich sie näher kennen .. sowohl körperlich als auch seelisch.
und wenn beides stimmt, kommt ne beziehung in frage.
wenns "seelisch" nich so stimmt, schlag ich ne sexfreundschaft vor.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
wenns "seelisch" nich so stimmt, schlag ich ne sexfreundschaft vor.

Verrätst Du mir, wie hoch die Trefferquote ist? :grin:

@waschbär

Gut erkannt! Es ist nämlich auch wirklich nervig, wenn Männer, mit denen man eine reine Freundschaft pflegen möchte, jedes zweideutige Wort auf die Goldwaage legen und das gleich als Einladung sehen.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #10
Das sind dann wohl Tricks, die sie uns vorspielen, einfach nur Tricks.

@Fireblade: hattest du nich neulich beklagt dass einem Mädel, von dem du was wolltest, das S-Bahngeld zu schade war, um zu dir zu fahren? Mir wär das so peinlich - hättest dich wohl doch besser vorher mit ihr anfreunden sollen?
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Aber, was spielt ihr uns dann vor? :-(
spielen? niemand spielt etwas

wenn wir (ja, die herrliche verallgemeinerungsform, da sie einfach schneller geht alls das nötige blah und blubb) interesse haben, zeigen wir das auch.

und nochmal: wenn wir uns überhaupt mit frauen abgeben, dann aus den von fireblade besagten gründen.

wenn ihr das als blosse freundschaft deutet, ist das schlichtweg falsch.

soviel zum thema "vorspielen"



p.s.: aaaaaah, ich freu' mich schon auf die extremisten, die sätze wie "aber ich bin nicht so!" ablassen werden ^^
 
K
Benutzer5524  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das sind dann wohl Tricks, die sie uns vorspielen, einfach nur Tricks.

Ich frage mich grade, was sie machen, wenn sie ihren Sex hatten und einen dann trotzdem jeden Tag wiedersehen müssen!

Andere Tricks oder das Interesse an der Freundschaft verlieren?
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sind Frauen denn nur potentielle Freundinnen oder Affären - sind wir für Männer denn nur Puppenfleisch?

Achtung, böser Witz:

Wie nennt man das Fettgewebe um die Vagina herum?

Frau...


Ich für meinen Teil seh Frauen auch nur schwarz/weiß entweder als potentielle Partnerin oder nichts.

Nur Freundschaft haut nicht hin, habs einmal probiert und auch gleich in die Hose gegangen, weil ich mich doch verliebt hatte.

Wenn ich ne Frau attraktiv finde, dann will ich sie "haben", dann aber auch richtig und nicht als Freund. Allerdings lass ich das auch ziemlich schnell durchblicken, was ich mit ihr anstellen würde.

Wenn sie durch mein Raster gefallen ist, dann interessiert sie mich einfach nicht mehr. Als Freunde such ich Männer, die sind eh viel unkomplizierter...
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #14
Das krasseste was mir mal passiert ist: ich war vor ein paar Monaten auf einer richtig coolen Party, krabbelte fast in die Sektflasche hinein und amüsierte mich richtig gut. Meine Freundin und ich hingen mit so ein paar Typen rum und es war echt witzig. Irgendwann kommt der netteste von denen, mit dem ich mich so besonders prima verstanden habe zu mir und sagt:

"Ich hab hier munkeln gehört dass du nen Freund hast?

ich: "ja"

er: "Gut, dann hat sich der Rest unseres Gesprächs jetzt erledigt." und geht nach Hause!!!! Ist das zu fassen??????? Ich saß nur mit offenem Mund da....:cry:

@Henk: das kann ioch auch: Wie verliert man als Frau in einer Sekunde 80 Kilo überschüssiges Fett? Mit`m Freund Schluss machen....
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #15
@Fireblade: hattest du nich neulich beklagt dass einem Mädel, von dem du was wolltest, das S-Bahngeld zu schade war, um zu dir zu fahren? Mir wär das so peinlich - hättest dich wohl doch besser vorher mit ihr anfreunden sollen?
nein, so hab ich das nicht erzählt.

und selbst wenn .. was hätte es gebracht mich erst anzufreunden ..
wie gesagt .. ich lern die frau kennen UND hab sex dabei ..
gefällt mir besser als rein platonisch ..
bevor ich ne beziehung vergeht einiges an kennenlernzeit .. und die
will ich doch auch gleich sinnvoll nutzen ..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #49
Wann ich in Versuchung gerate musst du mir schon selber überlassen, lieber dream-like. :schuettel

Und meine Freundschaften zu Männern (wenn man wie ich ein Hobby hat das immer noch eine riesengroße Männerdomäne ist, ist ein platonisches Auskommen mit Männern angeraten) spielen sich natürlich so wie die zu meinen weiblichen Freunden ab - da kommt mein Freund doch nicht als Aufpasser mit!

Wo kommen wir denn dahin?

Und was soll der Scheiß mit dem Diskutieren? Mit manchen Männern kann man super diskutieren, mit anderen nicht - das hat doch nix mit der Freundschaft zu tun. Freundschaft ist (für mich) wenn man jemanden um seiner selbst willen mag, sich gegenseitig hilft und füreinander da ist und zusammen Sachen unternimmt!

Ich hab so zwei männliche Freunde (richtig, richtig gute - und übrigens komplett heterosexuell, nur um den gängigen Klischees zu widersprechen) und da klappt das einwandfrei. Klar rülpsen wir uns nicht gegenseitig an (wir sind ja keine Neandertaler), aber trinken kann ich auch jede Menge und um lustig miteinander durch die Stadt zu ziehen und nachts um drei ein gebrochenes Herz zu flicken braucht man keinen ....(ihrwisstschonwas)
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #77
Ach, immer diese Zickigkeit....:schuechte Es war schon wieder stärker als ich...*seufz* *besserunggelob*

Äherm, ich glaub ich komm im Internet allgemein arroganter rüber als "in echt"... weiß nicht woran das liegt. Vermutlich macht normalerweise meine Stimme und Mimik einiges wieder wett? Und das was witzig klingt ist muss man sich auch lachend gesagt vorstellen....hach, ich muss wohl noch mehr Smileys einsetzen....*ggg*

Ich find halt deine Äußerungen grob mich- und frauenbeleidigend, auch wenn sie dir nicht so vorkommen. Du hast deine ganz eigene Weise, Frauen zu sehen und zu behandeln, die mir TOTAL gegen den Strich geht.

Aber wirklich TOTAL. Die gegen alles geht,was meine Eltern mir beigebracht haben, wie mein Vater, mein Bruder, mein Freund mich behandeln, wie die Freunde meiner Freundinnen sie behandeln.

Aber wenn du in deinem Umfeld klar kommst, dann ist es ja schön!

Offensichtlich kommen und leben wir aus bzw. in zwei völlig verschiedenen gesellschaftlichen Sphären, oder besser Realitäten und deswegen werden wir nie einer Meinung sein, was Frauen und Männer angeht. Wollen wir uns darauf einigen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #201
und was interessierts bei freunden ob sie attraktiv sind oder nicht ?

fire*






*(wegen ihm erwähnt er es hier- denn nur attraktive Frauen sind diskussions-interessant)**

(**Ach und, wenn du auch derselben Meinung bist, verbrenn ich icq )
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #202

hmmm was nicht wen ... und er will ja eh keine weiblichen platonischen freunde

*(wegen ihm erwähnt er es hier- denn nur attraktive Frauen sind diskussions-interessant)**)

solang wir von (potentiellen) partnerinnen reden hat fire ja recht ... bei platonischen freundinnen (wir sollten spanisch reden da is die unterscheidung einfacher) natuerlich nicht

(**Ach und, wenn du auch derselben Meinung bist, verbrenn ich icq )

ich wuerde den obigen post kaum schreiben wenn ich der meinung waere oder ?
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #203
hmmm was nicht wen ... und er will ja eh keine weiblichen platonischen freunde
Für mich ist der (neben-)sächlich...
Ne, aber wenn der Andere davon erzählt, interessierts ihn auch nur wenn die Freundinnen attraktiv sind- deswegen die Erwähnung^^
solang wir von (potentiellen) partnerinnen reden hat fire ja recht ... bei platonischen freundinnen (wir sollten spanisch reden da is die unterscheidung einfacher) natuerlich nicht
Freunde düüüürfen natüüüüüüürlich hässlich sein, daaaaaa zählt ja der Chaaaraaakter ...

uoaaahauaaaouaa ich krieg n Rappel-
Jungs, wegen euch lebe ich mindestens 10 Jahre weniger- ich sags euch- soviel aufregen wie ich mich gern möchte über alll das geht gar nicht. Oberflächliches Geseiere- hängt mir alles sowas von zum Hals raus^^

ich wuerde den obigen post kaum schreiben wenn ich der meinung waere oder ?

oh, na denn sollteste dir vielleicht auch männliche Gesprächspartner suchen, denn die weiblichen fühlen sich beleidigt.
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #204
Sind Frauen denn nur potentielle Freundinnen oder Affären - sind wir für Männer denn nur Puppenfleisch? Staffelt sich das nach Attraktivität? Nach Outfit? Ich verstehe es nicht!

lol ja, da spricht eine der unzähligen Helden-Frauen...

Denk doch mal lieber drüber nach, warum ihr Nüsse uns ständig verlässt -für so eine neue Bekanntschaft, bei dem ja alles besser und schöner ist?
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #205
Freunde düüüürfen natüüüüüüürlich hässlich sein, daaaaaa zählt ja der Chaaaraaakter ...

uoaaahauaaaouaa ich krieg n Rappel-
Jungs, wegen euch lebe ich mindestens 10 Jahre weniger- ich sags euch- soviel aufregen wie ich mich gern möchte über alll das geht gar nicht. Oberflächliches Geseiere- hängt mir alles sowas von zum Hals raus^^

was hab ich nun wieder gesagt ?
und was hat das mit oberflaechlichkeit zu tun ? zu ner beziehung gehoert sex und zum sex sexappeal ... bei platonischen beziehungen ist das dagegen kein kriterium

oh, na denn sollteste dir vielleicht auch männliche Gesprächspartner suchen, denn die weiblichen fühlen sich beleidigt.

ich weiss wirklich nciht was ich schlimmes gesagt haben soll
 
T
Benutzer25914  (51) Benutzer gesperrt
  • #206
XXX gelöscht XXX
 
K
Benutzer5524  Verbringt hier viel Zeit
  • #207
bla bla Lebenserfahrung bla bla
76.gif
...
ja genau, nur weil ich nicht die Ansichten dieses 30-jährigen
Mannes teile, ist er mir menschlich vorraus.

Wer sagt, dass mehr Lebenserfahrung besser ist? Und die Anmaßung, dass er dir menschlich vorraus ist, habe ich nie gemacht. Wie könnte ich das, ich kenne euch beide ja gar nicht.

Handhabst du das
eigentlich immer so, dass du menschliche Reife und Lebens-
erfahrung an der Anzahl der Übereinstimmungen mit deinen
Ansichten bemisst ? :rolleyes2

Wie gesagt, mehr Lebenserfahrung ist manchmal positiv und manchmal negativ.
Beispiel: Ein 25-Jähriger, der schon 4 Beziehungen hatte und in diesen drei mal betrogen wurde, hat in dem Bereich mehr Lebenserfahrung als ein 17-Jähriger, der erst eine Beziehung hatte und bei dem die Beziehung aufgrund eines Umzugs ins Ausland beendet wurde.
Der 25-Jährige hat wohl mehr Lebenserfahrung ist aber auch dadurch geprägt, von daher ist für mich mehr Lebenserfahrung nicht immer positiv.
Meine Ansicht habe ich außerdem gar nicht geäußert und wenn du es genau wissen möchtest: Meine Ansichten werden und können sich auch verändert z.B. durch Lebenserfahrung.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #208
Denk doch mal lieber drüber nach, warum ihr Nüsse uns ständig verlässt -für so eine neue Bekanntschaft, bei dem ja alles besser und schöner ist?

Weil bei dem alles besser und schöner ist. :tongue:


Müsst euch halt anstrengen....müssen wir Frauen ja auch.

PS: ich wein mir gleich in meinen Kakao beim Lesen der ganzen Beiträge weil die Männer ja soooooo arm dran sind....*gggg* Soviel Selbstmitleid ist derbe abturnend.
 
G
Benutzer10833  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #209
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.

Aber meine allgemeine Meinung ist, wenn Singlemann auf Singlefrau trifft, ist da natürlich eine rein freundschaftliche Beziehung schwer möglich. Wozu auch? Wenn beide Single sind, kann man ja auch zu einanderen finden, oder nicht?
Meine guten weiblichen Freunde dienen zum Gedankenaustausch und der erfolgt meist per EMail oder Telefon.
ICh habe es auch schon probiert, so mit einer zusammen wegzugehen, aber das endet dann immer im Frust, weil Frau nun fast immer einen Mann in der Disco aufreißen kann und man selber dann da wieder alleine in der Ecke steht.
 
D
Benutzer48587  Verbringt hier viel Zeit
  • #210
was hab ich nun wieder gesagt ?
und was hat das mit oberflaechlichkeit zu tun ? zu ner beziehung gehoert sex und zum sex sexappeal ... bei platonischen beziehungen ist das dagegen kein kriterium

Es gibt aber zwei "Sorten" von Sexappeal-
der eine ist der offensichtliche und der Andere, den sieht man erst, wenn einen die Persönlichkeit einer Person begeistert- und den zweiten werden bestimmte Menschen gar nicht kennenlernen, da sie weniger offensichtlich attraktive Frauen gar nicht kennenlernen wollen, als Partnerin.

ich weiss wirklich nciht was ich schlimmes gesagt haben soll

Das Schlimme ist, daß du die andere Meining vertrittst... :grin:
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #211
Es gibt aber zwei "Sorten" von Sexappeal-
der eine ist der offensichtliche und der Andere, den sieht man erst, wenn einen die Persönlichkeit einer Person begeistert- und den zweiten werden bestimmte Menschen gar nicht kennenlernen, da sie weniger offensichtlich attraktive Frauen gar nicht kennenlernen wollen, als Partnerin.

sexappeal ist auch nur ein anderes wort fuer attraktivitaet
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #212
sexappeal ist auch nur ein anderes wort fuer attraktivitaet

Ne- Sexappeal ist für mich ne sinnliche Ausstrahlung, die einen an Sex/Erotisches denken lässt- Attraktiv sind auch Menschen mit perfekten Nasen/körpern was auch immer- das eine ist ne Eigenschaft, das andere Zufall^^

Is mir auch egal- jedenfalls frage ich mich warum ich mich mit einem Mann unterhalten soll, der eh nicht mit mir befreundet sein kann/will/möchte- weil ich jetzt a) die falschen Geschlechtsmerkmale habe oder b) einfach nur so langweilig bin weils das doppelte X-chromosom eurer Meinung nach das halt so mit sich bringt...
Sich unterhalten über wichtiges, persönliches und lachen zusammen und wissen was man an dem anderen hat- das is Freundschaft- und wer das nicht zu schätzen weiß, is bei mir definitiv an der falschen Adresse-

denn ich bin noch immer der Meinung auch ein Partner muss ein Freund sein, denn wenn all die "ich bin so verliebt Hormone" weg sind, dann hat ne Beziehung nur Bestand wenn man sich auch mag- und gerne miteinander sein leben teilt, und das ist ein Aspekt von Freundschaft- Kuscheln, Küssen, Sex und Co. das is das dicke Plus in einer Beziehung, aber ohne Freundschaft wäre auch das Plus zu klein für eine solide basis für alles/was auch immer da kommen mag.
 
C
Benutzer50473  Benutzer gesperrt
  • #213
Ach Mädels, ihr seid so naiv... ist fast schon süß.

Ein Single-Mann will natürlich mehr als Freundschaft, wenn er eine Frau trifft, die ihm optisch gefällt. Warum sollte er eine platonische Freundschaft zu dieser Frau aufbauen, um sich dann später anzuhören, was für einen tollen Freund sie gefunden hat. Damit würde man sich ja selbst total fertigmachen. Wieso könnt ihr das nicht verstehen? Wenn man schon eine Freundin hat, oder man sich keine Beziehung mit der Frau vorstellen kann, dann ist das wieder was anderes.

Euch Frauen gehts ja so schlecht, ich muss gleich heulen.
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #214
Ne- Sexappeal ist für mich ne sinnliche Ausstrahlung, die einen an Sex/Erotisches denken lässt- Attraktiv sind auch Menschen mit perfekten Nasen/körpern was auch immer- das eine ist ne Eigenschaft, das andere Zufall^^

attraktivitaet ist anziehungskraft ... im bezug auf menschen ueblicherweise die sexuelle anziehungskraft ... sex appeal heisst woertlich genau das gleiche

und um das ganze noch etwas zu belegen von dictionary.com:

appeal - n.
[...]
4. The power of attracting or of arousing interest(.)

attraktivitaet ist weit mehr als reine aeusserlichkeiten

dem rest gibts nichts hinzuzufuegen
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #215
attraktivitaet ist anziehungskraft ... im bezug auf menschen ueblicherweise die sexuelle anziehungskraft ... sex appeal heisst woertlich genau das gleiche

und um das ganze noch etwas zu belegen von dictionary.com:

appeal - n.
[...]
4. The power of attracting or of arousing interest(.)

attraktivitaet ist weit mehr als reine aeusserlichkeiten

dem rest gibts nichts hinzuzufuegen


Erst einmal ist das n lausiges Zitat- da steht nur Appeal- wir sprachen von Sex-Appeal- was dem Appeal das Sex hinzufügt und es konkretisiert und unter Attraktivität wird allgemein die physische Attraktivität verstanden.

Und wie ich schon zu dir meinte- du hast den falschen ANschein erweckt in dem du ausgrechnet dich bei so einem lapidaren Satz eingeschaltet hast- und das dementsprechend so gewirkt hat, als wärst du eben nicht seiner Meinung- wie gesagt seiner Meinung insgesamt, nicht zufrieden mit der Formulierung oder der Gewichtung im Schlussatz. Wie auch immer- darum ging es nicht.
 
Es gibt 183 weitere Beiträge im Thema "Frauen nur Puppenfleisch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren