Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    26 Februar 2007
    #1

    @Frauen: Orgasmus-Intensität

    Einen Orgasmus kann Frau ja auf verschiedene Wege erreichen. Merkt ihr da unterschiede hinsichtlich der Intensität/Länge der Orgasmen, die ihr durch

    - Sex mit Klitstimulation
    - Sex ohne Klitstimulation
    - SB mit Vibrator
    - SB ohne Vibrator

    erreicht?

    Hoffe ihr postet fleißig. Ihr könnt auch gerne die obige Liste ergänzen.

    Gruß,
    H.:zwinker:
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #2
    ...durch Sex mit Klitstimulation durch Vibrator.
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    26 Februar 2007
    #3
    Durch Sex mit Klitstimulation
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    26 Februar 2007
    #4
    Am intensivsten finde ich:

    - Sex mit Klitstimulation
    - Sex ohne Klitstimulation

    Einen Unterschied direkt merke ich dabei nicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    26 Februar 2007
    #5
    Intensiv sind sie alle, aber auch alle unterschiedlich.

    Orgasmen mit reiner Klitstimulation könnte ich beispielsweise mehrere hintereinander haben, machen eigentlich eher Lust auf mehr, aber ein vaginaler Orgasmus macht mich richtig "satt".
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #6
    bei mir ist es genau umgekehrt :zwinker: : ein vaginaler orgasmus allein macht mich nicht "satt" - brauche wenn dann viele (klappt leider nicht immer). und zum abschluß dann einen klitoralen orgasmus. dann bin ich "pappsatt" :engel: .

    intensitätsunterschiede haben bei mir viel mit der stimmung zu tun; wie verrückt ich nach ihm bin, wie geil und wie gut ich mich in den momenten gehen lassen und genießen kann.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Februar 2007
    #7
    bei mir kann jeder orgasmus total unterschiedlich sein, egal, wobei ich ihn habe. vibrator fällt aus, da ich sowas nicht habe. und orgasmen beim gv ohne zusätzliche stimulation hatte ich noch nie.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #8
    .....
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    26 Februar 2007
    #9
    Mhh am besten ist der orgi vom sex mit stimulierung:cool1:
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #10
    Hab ich grad schon in einem anderen Topic geschrieben. Am intensivsten komme ich, wenn ich geleckt werde und leicht an der Klit gesaugt wird. Hammergeil!!!
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #11
    - Sex mit Klitstimulation
    - Sex ohne Klitstimulation
    - SB mit Vibrator
    - SB ohne Vibrator

    Ich komme an Intensivsten bei der ganz normalen Missionarsstellung mit ganz viel schmusen.

    Wobei. Am intensivsten ist auch nicht ganz richtig. Einfach am Schönsten.

    Am geilsten, ich möchte es mal so ausdrücken, komme ich, wenn er mich leckt und ich gleichzeitig meinen Kitzler mit den Fingern oder meinem kleinen Vibrator stimuliere.
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    Single
    26 Februar 2007
    #12
    Danke für eure Antworten. Ich freue mich auf mehr!

    H78:zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #13
    Durch Sex mit Klitstimulation:herz:
     
  • Flake
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #14
    k A weil ich das nicht mal auseinander halten kann bzw gar nicht weiß, ob ich überhaupt schon mal vaginal gekommen bin :schuechte
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    465
    in einer Beziehung
    27 Februar 2007
    #15
    Beim Sex ihne zusätzliche "Hilfe" komm ich schwer bis gar nicht.
    Ich kann von daher nicht bewerten ob vaginale Orgasmen intensiver sind :schuechte -Kommt noch! :grin:
    Ansonsten geht GV auf jeden Fall vor Sb (nicht nur wegen der Orgasmusintensität). Nur bei mir halt mit zusätzlicher Klitstimulation.
     
  • antistress
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #16
    Durch Sex mit Klitstimulation... :drool:
     
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #17
    meine intensivsten Orgasmusmen hatte ich bis jetzt immer nur Anal........:rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste