Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Junkie558
    Gast
    0
    12 Juni 2005
    #1

    Frauen+Porno=Erregt?????

    Hi
    also mich würde mal interessieren ob ihr Mädels/Frauen durch Pornos erregt werdet.
    Beim männlichen Geschlecht ist es ja der Fall :bier:
    Jetzt frag ich mich ob es bei euch auch so ist oder braucht ihr da nen Schwulenporno (soll jetzt keine Beleidigung an die Homosexuellen sein)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Porno für Frauen
    2. Frauen mit Porno-Nägeln
    3. Porno
    4. Porno
    5. porno
  • Thompson
    Thompson (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    12 Juni 2005
    #2
    hä? was hat denn sowas mit schwul zu tun?

    frauen werden dadurch sicherlcih auch erregt, nur nciht in dem maße wie männer, da frauen einfach mehr auf das ganze drum herum eingesteltl sind ... frauen sind einfach ... gefühlsbetonter :zwinker: so zu sagen ... daher, so behaupte ich sehen sich frauen seltener pornos an als männer ... aber ich garantiere dir, das sie sich deswegen keien schwuelnornos ansheen, nur weil da mehr schwämze zu sehen sind ^^
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #3
    Normalerweise ja.

    Kommt aber immer auch auf das WIE gucken an.
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #4
    Alleine würde ich keinen porno gucken, aber ab und zu mal mit meinem freund ist auch mal ganz schön und anregend. da kommt der rest schon von selbst und viel von dem porno bekommt man dann auch nicht mehr mit.
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #5
    Klar erregen mich Pornos. Was hastn Du gedacht? Daß Frauen dabei an den nächsten Wochenendeinkauf denken? :rolleyes2
    Schwulenpornos find ich eher abtörnend. Hab mir mal aus Neugier einen angeschaut-ne Danke.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    #6
    Wie kommst Du auf diese fragwürdige Verallgemeinerung :ratlos:
    Männer sehen doch auch nicht nur Pornos mit Lesben an :rolleyes2

    Also bei bei mir kommt das auch auf das drumherum an, wenn ich mich nicht erregen lassen möchte, dann schafft das selbst der beste Porno nicht.

    Nebenbei bemerkt, es gibt nur sehr wenige anregende Pornos, die Masse sind schlechte Fickfilmchen ohne Anspruch, da regt sich bei mir eh gar nichts.

    Denke das Frauen auch eher solche Pornos ansprechend finden als stumpfe Fickfilme...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    #7
    Allein gugg ich son Zeug eher nicht. Aber zusammen mit dem Partner wenn man auch selbst aktiv werden kann ists ne schöne Sache :smile:
    Und klar werden Frauen auch scharf davon...naja vielleicht nicht alle :zwinker:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #8
    Natürlich erregen mich Pornos. Sonst würde ich sie ja nicht regelmäßig schauen. Schwulenhardcorepornos hab ich auch schon gesehen. Ekelhaft find ich die nicht, aber ich bevorzuge dann doch eher Hetero- oder Lesbenpornos.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    #9
    *anschließ*
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #10
    jo, ich kann den filmchen durchaus was abgewinnen...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #11
    lesben kann ich nix abgewinnen. w+m / m+m is ok :zwinker:
     
  • Eisbrecherin
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    12 Juni 2005
    #12
    also ich werd rattenscharf davon.
    Kommt aber auch auf den Porno an.
    Ich finde es ganz gut, wenn ein bisschen handlung dabei ist.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #13
    kommt drauf an, aber auf eine gewisse art und weise erregt es mich :zwinker: ja!
     
  • AustrianGirl
    0
    12 Juni 2005
    #14
    Ja, Pornos erregen mich ...ich gucke mir gerne Pornos an, leider kann ich nicht oft welche ansehen...Lesbenpornos mögen für manche ja interessant sein und ich finde oft auch Frauen sehr erotisch/geil oder so, aber Lesbenpornos find ich total langweilig...
    Am liebsten hab ich Hardcorepornos mit AV, Cumshots oder/und Gangbangs...Schwulenpornos hab ich bisher einen gesehen und der hat mir ehrlich gesagt ziemlich gut gefallen...ich weiß nicht, ich fands halt erregend...:schuechte
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #15
    Mir bringt nen Porno nichts, finde ich einfach nichts dran.

    Ich denke du kannst das nicht so für alle sagen, gibt auch Männer die nicht auf sowas stehen.

    Das hat gar nichts damit zu tun, dass da nun auch ne Frau zu sehen wäre... Du findest das doch auch ok dir dann da nicht nur zwei Frauen sondern auch mal ein hetero-Paar an zu schauen oder? Warum sollte es bei Frauen anders sein?
    Das ganze ist einfach eine Geschmackssache, manche mögen es und andere nicht.
     
  • Sammi
    Sammi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #16
    Also ich schau mir ganz gern mal so ein Filmchen an :link: Aber dabei hasse ich nichts mehr, wie wenn verzweifelt und mies versucht wird, ein bissl Handlung reinzubringen. Entweder gleich ein anspruchvoller Film mit ein paar Sexszenen oder nur Sex :tongue:
    Ich mag am liebsten Gruppensex (auch mit Lesben) oder Schwulenpornos (find ich wirklich extrem geil).
     
  • AustrianGirl
    0
    12 Juni 2005
    #17
    Ach, du auch? :schuechte
    Was genau gefällt dir denn daran?
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #18
    also mein Ding sind pornos nicht, ob Schwulenpornos oder "normale" :grrr:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #19
    werde dadurch nicht wirklich erregt oder geil....
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #20
    Eiegentlich garnicht.
    Naja vielleicht kommts auf den Porno an.
    Bei den meisten Pornos tun mir einfahc nur die Frauen leid weil alles aussieht als müsste es eigentlich tierisch weh tun :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste