Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DaniBln
    DaniBln (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #1

    Frauen!raucht ihr in der Öffentlichkeit?

    Die Frage steht ja schon oben und mich interessiert es brennend,da die Meinungen bei mir und meinem Mann da total auseinander gehen.Er ist der Meinung das fast alle Frauen in der Öffentlich keit (draußen) nicht rauchen( beim laufen) oder wenn dann sich dazu hinsetzen.

    wenn ihr nicht draußen raucht,würde mich noch interessieren warum?!
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #2
    Ja, ich rauche natürich auch in der Öffenltichkeit und ich laufe auch dabei.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 August 2007
    #3
    Ich rauche zwar nicht, aber

    warum sollte Frau in aller Öffentlichkeit denn nicht rauchen? :ratlos:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #4
    Sicher rauche ich auch in der Öffentlichkeit und wenn die Situation es erfordert, laufe ich dabei auch.
    Warum auch nicht?

    Off-Topic:
    Und nein, es ist kein Ersatz zu Sex in der Öffentlichkeit :grin: (Insider)
     
  • DaniBln
    DaniBln (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #5
    weil...


    es war ja früher mal sehr verpönt und mein mann findet es wie er sagt: unschön....seine ex hat damals nur ganz selten draußen beim laufen geraucht,eben weil er es so lieber sah!und seine mutter raucht auch nicht beim laufen.ich finde das jedenfalls total affig und rauche weiterhin wenn ich LAUFE und werde mich sicherlich nich extra dazu hinsetzen oder stehen bleiben...zum glück würde er es mir nie versuchen zu verbieten.aber es ist eben seine einstellung.und warscheinlich wegen seiner mutter die es ihm vorgemacht hat.früher hatten ja die frauen auch noch son stäbchen an der zigarette.ist ja heutzutage auch nicht mehr so...wir haben uns damals deswegen richtig gezofft,weil ich es total übertrieben finde.ich weiss das es früher mal so war aber heutzutage denke ich das es kaum noch eine frau macht.wir tragen ja auch mitlerweile hosen! LOL
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    29 August 2007
    #6
    Es gab da mal so eine Benimmregel in meiner Jugend:grin: :zwinker: , ist in etwa gleichzusetzten mit Rülpsen und Furzen in der Öffentlichkeit.:grin:

    Ich hab sowas zumindest in der Tanzschule noch gelernt.:grin:

    Weiß natürlich heut kein Mensch mehr und hält sich auch keiner mehr drann, wäre auch blöd wenn erstmal in allen Bundesländer das Rauchverbot in öffentlcihen Räumen zum Tragen kommt.
     
  • DaniBln
    DaniBln (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #7
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    29 August 2007
    #8
    Klar, warum auch nicht?
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #9
    hm... bei mir ist es umgekehrt, ich rauche nie drinnen^^
    rauch nur beim ausgehen ab und an. :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #10
    Off-Topic:
    :grin:


    Ja, ich rauche in der Öffentlichkeit....
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 August 2007
    #11
    ....
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #12
    Ja ich rauche auch in der Öffentlichkeit..
    und laufe auch dabei..oder oder oder.. warum den nicht?!!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 August 2007
    #13
    männer... :kopfschue einige von ihnen glauben wohl immer noch, wir leben in zeiten vor der emanzipation. frauen sind auch menschen und dürfen verdammtnochmal das tun, was sie wollen! es sei denn, es ist illegal, natürlich. :rolleyes:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #14
    Ich laufe nicht wenn ich rauche. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich es 'unschön' finde oder so, sondern damit, dass ich nur hin und wieder eine zum Feierabendbier rauche. Und dazu sitze ich dann eben in einer Kneipe und laufe nicht rum.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 August 2007
    #15
    Als ich noch geraucht habe, habe ich geraucht wenn ich Schmacht hatte. Ob liegend, sitzend oder laufend war mir da völlig Banane.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    29 August 2007
    #16
    Off-Topic:
    Stimmt, Essen beim Laufen war auch tooootal ungehörig.:grin:

    Das hat meine Oma noch immer zu mir gesagt (und da war ich schon lang erwachsen:grin: ): "Kind du kannst doch nicht auf der Straße was essen!":eek:
    Hat vor der weiten Verbreitung von Fast-food-Ketten auch wirklich niemand gemacht.:grin:

    Was auch völlig vergessen wurde, dass man nie rauchend (Männer wie Frauen) ein Haus betreten darf:ratlos: , selbst das Rauchen am Tisch, wenn andere Essen gerät ja immer mehr in Vergessenheit.:cry:

    Gott, bin ich alt.:eek: :grin: :flennen:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    29 August 2007
    #17
    Ich mag es selber nicht beim laufen zu rauchen, ich sitz am liebsten dabei. Aber ab und zu, wenns nicht anders geht mach ich es trotzdem. Ist doch eigentlich auch normal.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #18
    Was für eine komische Frage, man ist doch nicht ständig Zuhause, und als Raucher hat man keine Lust, die nächste Zigarette erst wieder zu Hause zu rauchen...
    Natürlich rauche ich in der Öffentlichkeit. Hinsetzen tue ich mich nur, wenn es dazu auch einen Grund gibt (z.B. Bus- oder Bahnhaltestelle), ansonsten auch im Laufen.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #19
    Ich rauche nur wenn ich betrunken bin. :schuechte
    Da ich draußen auf der Straße nichts trinke, rauche ich da auch nichts.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #20
    naja,wenn ich totale schmacht hab rauch ich auch im gehen,aber das mag ich nicht so,da schmeckt die kippe irgendwie anders^^
    ansonsten warte ich scho,das ich dann stehe bzw sitze ^^
    blaaa+g+
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste