• Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    19 Januar 2004
    #21
    Ja schon klar das ihr das gerne hättet ... ich hätts ja auch gern wenn man an mich bei der SB denkt ;P
    Aber bei mir is da sowas wie ne innere Blockade ...
    @ december
    Bei mir sind das auch immer nur kurze Häppchen und Szenen ... nie eine lange zusammenhängende.
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #22
    Nee quatsch, solang es irgendwelche fremden unbekannten Gestalten sind, muss man doch net eifersüchtig sein. anders wäre es, wenn er an meine beste Freundin denken würde... aber so Phantasiegestalten find ich net schlimm. Mache ich ja auch!
     
  • 19 Januar 2004
    #23

    Seit ich Dich kenne habe ich niemals wieder an jemand anderes gedacht. Denn ich habe Dich viel zu lieb, meine kleine Hexe !!!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #24
    wenn ich mir grad kein porno rienzieh: an sex (vorwiegend mit meinem freund) oder selten auch mit andern kerlen
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #25
    ich als Frau bin da auch eher simpel gestrickt: warum soll ich nicht an nen heißen, gesichtslosen Fremden denken, der's mir irgendwo auf der Toilette hart besorgt? Ist doch nur ne Phantasie, in Wirklichkeit würde ich das nie durchziehen! Und der Kick bei der SB setzt dadurch schneller ein! Ich denke auch manchmal an lesbische Liebe oder an nen flotten Dreier.
     
  • fletscher
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #26
    ich denke an ein Erdinger Weißbier, und den :zwinker: FC Bayern München
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten